Liebe Sandra
Gut, dass Du Dich wieder meldest - schreiben hilft doch hie und da ein wenig. Auch ich war nur stille Mitleserin in den letzten Tagen, ich habe so viel um die Ohren und komme jeweils erst spät abends dazu, meine Gedanken zu fassen... Trauern braucht einfach auch Zeit-.
Dass Du Dich so schwach fühlst, kann ich so gut nachvollziehen. Trauerarbeit ist einfach Schwerstarbeit, braucht jede Faser unseres Körpers und alle Winkel unseres Herzens. Da dürfen wir schon schwach werden dabei. Und gleichzeitig ist wieder ein Stückchen Richtung "weiter" gemacht - ich finde es gut, wie Du Dich so nach und nach wieder mit Deiner Arbeit beschäftigst. Auch wenn Du nur für wenige Stunden hingehst, es kann Dir vielleicht helfen, um Dir auch Seiten Deines Lebens in Erinnerung zu rufen, die Du auch noch hast, die Dir vielleicht auch etwas Entlastung bieten können - doch vorerst sammelst Du einfach wieder Kräfte, gell?
Dass Du auf so viel Verständnis stösst, freut mich riesig für Dich - ich hoffe, dass es Dich auch stärkt. Bestimmt gingst Du sehr gerne arbeiten und hast wohl - so zupackend wie Du bist - so richtig losgelegt, oder? Ich wünsche Dir, dass bald, bald auch wieder solche Zeiten kommen.
Vorerst schicke ich Dir einen stärkenden, liebevollen Gedanken das Tal hinunter - und hoffe ganz fest, dass Du gut schlafen und morgens ausgeruht erwachen kannst - feste Umarmung!
Giovanna