So Unbegreiflich

  • Liebe Sandra


    Gut, dass Du Dich wieder meldest - schreiben hilft doch hie und da ein wenig. Auch ich war nur stille Mitleserin in den letzten Tagen, ich habe so viel um die Ohren und komme jeweils erst spät abends dazu, meine Gedanken zu fassen... Trauern braucht einfach auch Zeit-.


    Dass Du Dich so schwach fühlst, kann ich so gut nachvollziehen. Trauerarbeit ist einfach Schwerstarbeit, braucht jede Faser unseres Körpers und alle Winkel unseres Herzens. Da dürfen wir schon schwach werden dabei. Und gleichzeitig ist wieder ein Stückchen Richtung "weiter" gemacht - ich finde es gut, wie Du Dich so nach und nach wieder mit Deiner Arbeit beschäftigst. Auch wenn Du nur für wenige Stunden hingehst, es kann Dir vielleicht helfen, um Dir auch Seiten Deines Lebens in Erinnerung zu rufen, die Du auch noch hast, die Dir vielleicht auch etwas Entlastung bieten können - doch vorerst sammelst Du einfach wieder Kräfte, gell?
    Dass Du auf so viel Verständnis stösst, freut mich riesig für Dich - ich hoffe, dass es Dich auch stärkt. Bestimmt gingst Du sehr gerne arbeiten und hast wohl - so zupackend wie Du bist - so richtig losgelegt, oder? Ich wünsche Dir, dass bald, bald auch wieder solche Zeiten kommen.


    Vorerst schicke ich Dir einen stärkenden, liebevollen Gedanken das Tal hinunter - und hoffe ganz fest, dass Du gut schlafen und morgens ausgeruht erwachen kannst - feste Umarmung!


    Giovanna

  • Liebe Sandra,


    ich glaub, ich habe es schon längere Zeit nicht mehr geschrieben, also kommst du jetzt "zum Handkuß":


    Bitte hab Geduld!


    Es sind doch grade mal 2 Monate! Daß die Wellen da die meiste Zeit noch sehr, sehr hoch sind ist ganz klar. Genieße die (im Moment noch spärlichen) guten Stunden und wenn du in der nächsten Welle strampelst versuche immer auch daran zu denken - es wird wieder "besser". Diese guten Stunden werden mehr werden und "irgendwann einmal" wird es dann mehr gute als schlechte Stunden geben.
    Du bist auf dem richtigen Weg, da bin ich mir ganz sicher - aber es dauert alles seine Zeit. Du darft nur die Hoffnung nicht aufgeben, daß es "leichter" wird.


    Die Idee mit dem Windlicht im Schützenhaus ist super. Das ist sicher auch für eure Kameraden eine große Hilfe - auch sie vermissen ihren Freund.


    In Sachen Blutbild...
    Dein Arzt könnte durchaus richtig liegen - bei meiner Cousine und auch bei mir ist das Blutbild "hervorragend". Das Röntgen spricht aber eine andere Sprache. Mein Arzt hat voriges Jahr erst ein bissel verblüfft geschaut und dann gelacht. Er fragte mich, ob nicht dies und das "auch" schmerzt. Und ich antwortete: "Nein, aber machen Sie mich nicht darauf aufmerksam, wer weiß, was dann ist. Mir reicht das was ich spüre!" ;-)
    Ich hoffe, daß die Tabletten dir helfen. Was mir, wenn es nicht "ganz so arg" ist hilft, ist "Traumeel". In Tablettenform als auch als Salbe zum einreiben. Das ist ein homöopatisches Präparat, du könntest also die Salbe sicher auch zusätzlich versuchen (falls es die bei euch auch gibt)


    Ich wünsche dir - möglichst bald - wieder ein paar Tage mit etwas weniger "Seegang" ... zur Erholung


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Vielen Dank ihr Lieben, für die vielen herzlichen und tröstenden Worte.


    Ich habe jetzt schon vier Tage hinter mir, die wirklich gut waren. :8: Übers Wochenende bin ich mit einem befreundeten Verein in die Berge ins Ski-Weekend gefahren. Ich selber fahre weder Ski noch Snowboard. Aber es sind neben mir auch noch andere mitgefahren, die ebenfalls keinen Wintersport machen. So sind wir zwei Tage lang bei herrlichstem Sonnenschein in verschneiten Bergen von einer Sonnenterrasse zur nächsten gezogen und haben es uns in Liegestühlen bequem gemacht... :D Der Luftwechsel hat mir echt gut getan. Natürlich waren da ab und zu wieder Wehmut und traurige Gedanken da, aber das hatte Platz und war immer schnell wieder vorbei.


    Freitag Nacht hatte ich ein spezielles Erlebnis. Es war die erste Nacht, die ich alleine auswärts verbracht habe. Und es war das erste Mal, dass ich von meinem lieben Herzkäfer Marco geträumt habe! Bisher hatte ich noch nie von ihm geträumt und hab mir schon Sorgen gemacht, warum das so ist. Nun aber war es soweit. Der Traum war unglaublich real! Es war wie wenn Marco überlebt hätte und in der Zwischenzeit nur lange nicht da war. Wir haben über vieles gesprochen, haben Händchen gehalten, uns umarmt... Es hat sich so extrem real angefühlt! Es war so schön! Wir haben auch über den Moment gesprochen, als das ganze passiert ist. Er hat mir darüber Sachen gesagt, die mich sehr berührt haben und er hat mir im Traum das gesagt, worin ich mir bisher Trost gesucht habe... Danach hat er mich noch einmal ganz innig umarmt - und ich bin mit einem Gefühl vonunbeschreiblicher innerer Wärme und Geborgenheit aufgewacht...


    Dieser Traum hört sich sehr verrückt an, ich habe bisher noch niemandem getraut, davon zu erzählen. Habe Angst, als für nicht ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gehalten zu werden...


    Ich weiss nicht, ob mir mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat. Ich möchte gerne daran glauben, dass er mir mit diesem Traum ein Zeichen gegeben hat. Und zwar, dass ich mir ein schönes Wochenende machen soll, es geniessen soll. Und dass Marco trotzdem immer bei mir ist... Ich war nicht traurig, als ich aus dem Traum aufgewacht bin. Ich war so froh, Marco wieder mal so nahe gewesen zu sein wie seit diesem schlimmen Tag nie mehr... Es hat mich glücklich gemacht!


    Hattet ihr auch schon solche Träume oder Erlebnisse? Am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meiner Psychologin und weiss nicht, ob ich von dem Traum erzählen soll?


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra!
    Oh wie mich das freut zu lesen! :028:


    Du hast ein paar gute Tage zum Krafttanken gehabt und du hattest diesen wichtigen Traum. Diese Träume sind hier schon oft diskutiert worden. Die Wissenschaft, die Psychologie würde an dieser Stelle sagen: Dein Unbewusstes hat dir einen Streich gespielt - ausgelöst durch deine große Sehnsucht. Nun kennen aber viele hier diese Träume und alle beschreiben sie als sehr real. Also, du bist völlig normal! :D Ich weiß auch, dass so ein "Traum" immer einen großen Schritt, einen großen Wendepunkt in der Trauer bewirkt. Bei der Begegnung mit dem verstorbenen Menschen, wird vieles gesagt und besprochen, was durch den Tod noch offen geblieben ist und es findet noch einmal ein Abschied statt, diesmal aber einer, der auch tröstlich ist, weil der Hinterbliebene jetzt die Gewisssheit hat, dass es seinem Verstorbenen gut geht und er auf eine andere Art und Weise Teil des Lebens bleibt. Die Trauer ist dann nicht vorbei, aber sie ist heller und man schafft es dann leichter "trotzdem" wieder am Leben teilzunehmen.


    Ob diese Begegnungen Traum oder Wirklichkei sind, das kann man wahrscheinlich nicht mit Sicherheit sagen, du kannst aber einfach das glauben, was du fühlst und was für dich wirklich und tröstlich ist.
    :24: Ariadne

  • Liebe Sandra!


    Freut mich daß du jetzt ein paar schöne Tage hattest,die braucht man um wieder ein bisschen Kraft zu tanken wenn uns die Trauer wieder einholt.
    Ich hab auch schon ein paarmal von Margit geträumt aber es waren irgendwie komische Träume.
    Es war schön sie im Traum so lebendig zu sehen und als ich aufgewacht bin war ich sehr traurig.


    Ich hab mal ein Buch von Paul Meek gelesen,er ist ein bekanntes Medium aus England und er schreibt auch über unsere Träume und seiner Meinung nach können unsere Lieben über die Träume zu uns Kontakt aufnehmen aber ich weiß auch nicht was ich von dem Ganzen halten soll.Der Titel des Buches ist"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt"und ist interessant zu lesen.


    Wünsch dir weitere schöen Tage,scheint ja endlich Frühling zu werden,auch in der Schweiz so hoffe ich.



    Liebe Grüße


    Annemarie

  • schön für dich, dass du ein paar gute Tage hattest. Die sind super wichtig um nicht total zu verzweifeln.


    Du brauchst dir keine Sorgen darüber machen, wegen deiner Träume verrückt zu sein. Solche Träume sind ganz normal und gehören zum Verarbeitungsprozess dazu. Egal, ob sie ein Streich unseres Unterbewusstseins sind oder ob unsere Liebsten uns wirklich "besuchen", Hauptsache ist, dass sie ein gutes Gefühl vermitteln. Leider habe ich schon länger nicht mehr von meinem Goldstück geträumt, aber ich erinnere mich an die sehr realistischen Eindrücke. Nach dem Aufwachen war ich richtig traurig und wollte nur mehr weiterschlafen, um ihm möglichst bald wieder so nahe zu sein.


    Ich wünsche dir noch recht viele schöne Tage und :24: dich ganz fest (sozusagen von Witwe zu Witwe).


    Alles Liebe


    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Danke schön, ich gebe die :24: gerne zurück, von Witwe zu Witwe...


    Es geht wieder abwärts im Wellengang heute... ;(


    Marco fehlt mir heute wieder so fest. Die W-Frage kommt mir heute immer wieder X( Warum ich? Warum Marco?
    Natürlich bringt es nichts, wenn ich mich das frage, bekomme ja eh keine Antwort.
    Aber es kommt trotzdem, das Warum.


    Heute habe ich das schöne Frühlingswetter fast nicht ertragen, hätte mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkrochen :95:
    Ich war aber trotzdem 3 Stunden auf der Arbeit und habe etwas Papier hin- und her geschoben...


    Morgen ist der nächste Termin bei meiner Psychologin, mal sehen, wie es mir danach geht.


    Gute :19: wünsch ich euch.


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Mein lieber Schatz


    Du fehlst mir so unendlich!


    Die letzten Tage waren unglaublich anstrengend. Es war ein ewiges auf und ab der Emotionen. Immer wieder enorm traurig und verzweifelt. Dann habe ich wieder schönes entdeckt, z.B. die Schneeglöcklein bei meinen Eltern unter dem Haus, den süssen lieben Hund meiner Psychologin... Und dann wieder runter auf der Gefühlsachterbahn, so viele Tränen...


    Du fehlst mir so unendlich!


    Ich habe einen meiner grossen Träume umgesetzt: mein eigenes individuelles Sportgerät gekauft. Eigentlich wollten wir das ja erst auf Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr realisieren. Aber in dieser schweren Zeit hatte ich plötzlich das Bedürfnis, es jetzt zu machen. So kann ich nun mit etwas "neuem" neu anfangen... obwohl ich das nicht machen möchte müssen :13:


    So habe ich mir die Bewilligung bei den Ämtern eingeholt, bin letzte Woche ins Simmental gefahren und hab es in Auftrag gegeben. In unseren Gemeinde- und Vereinsfarben, so wie wir es immer gesagt und uns vorgestellt haben... Martin hat eine neue Methode entwickelt, mit der die Sportgeräte graviert werden können. So habe ich mir gewünscht, dass mein Name eingraviert wird. Und auch dich wollte ich verewigen: mit drei kleinen Sternen neben meinem Namen... :13: :love: :13:


    Am Freitag morgen kam der Anruf: es ist fertig! und es ist wunderschön geworden! Gestern bin ich wieder ins Oberland gefahren und habe es abgeholt. Es sieht in meinen Augen atemberaubend aus. Alle, die es gesehen haben finden es super. Martin hat es sogar so gut gefallen, dass er es fotografiert und als Beispiel auf seine Homepage genommen hat!


    Heute habe ich mit dem Trockentraining zu Hause angefangen. Ich bin "ein Traum in blau-schwarz-grau", farblich ist jetzt alles aufeinander abgestimmt!


    :13: :13: :13:


    Du bist nicht mehr hier. Du kannst es nicht sehen. Es würde dir so gefallen. Wir können es nicht mehr zusammen erleben.
    ES TUT SO UNENDLICH WEH, DICH NICHT MEHR BEI MIR ZU HABEN


    Du fehlst mir so sehr!


    dein trauriges kleines Goldsternlein

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Ich fühle mich wieder einmal so klein, so schwach, so verletzlich, so einsam... :13:


    Was gäbe ich dafür, die Zeit zurückdrehen zu können...
    Noch einmal seine Stimme hören...
    Noch einmal mich an seinem herzhaften Lachen erfreuen...
    Noch einmal seinen Erlebnissen des Tages lauschen...
    Noch einmal zusammen was feines kochen...
    Noch einmal sein sanftes Streicheln über meine Stirne spüren...
    Noch einmal gemeinsam in den Sternenhimmel schauen...
    Noch einmal aneinander gekuschelt einen Film ansehen...
    Noch einmal in seinen Armen einschlafen...


    Warum nur müssen wir so leiden? Warum nur wird das mit uns gemacht? Er hat mir so viel bedeutet. Er war mein Leben, mein ein und alles.


    Es gibt keine Worte für die Ungerechtigkeit in dieser Welt.


    :13:

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra!


    Ja was gäben wir dafür noch einmal .......


    Es gibt keinen Worte für diese Ungerechtigkeit,was für einen höheren Sinn soll es haben daß Marco gehen mußte und du allein zurückbleibst.


    Alle tröstenden und gutgemeinten Worte helfen nichts.


    Ich finde es schön daß du dir jetzt dieses Sportgerät zugelegt hast und dir diesen Traum erfüllt hast etwas neues anzufangen .


    Ich hätte noch eine Frage an dich,wie läuft so eine Sitzung beim Psychologen ab kann er dir wirklich helfen,ich hab es bis jetzt allein geschafft aber ich bemerke zusehends daß meine Kräfte zu Ende gehen.


    Liebe Umarmung


    Annemarie

  • Ich habe drei aktive, abwechslungsreiche und ziemlich gute Tage hinter mir...


    Im vergangenen Herbst haben Marco und ich nach einer Anfrage beschlossen, unserer Ortsfeuerwehr beizutreten. Da ich in einer Feuerwehrfamilie aufgewachsen bin, war es für mich keine Frage, jetzt wo ich geografisch angekommen zu sein scheine, diesen Schritt mit dem Beitritt zu machen. Auch nach Marco's Tod war mir klar, dass ich dabei bleiben will. Ich wurde super aufgenommen, und obwohl fast alle wissen, was passiert ist, werde ich absolut normal und natürlich behandelt. Keine betroffenen Gesichtsaudrücke (auch am Anfang nicht), kein in Watte packen, keine Unsicherheit mir gegenüber. Ich fühle mich enorm getragen ohne eine Sonderstellung "geniessen zu müssen".
    Freitag und Gestern hatten wir Neue, zusammen mit allen anderen Feuerwehr-Neueingetretenen in unserem Bezirk, einen Basis-Kurs. Es war sehr anstrengend und ich hatte im voraus schon sehr Bedenken, ob ich die beiden Tage körperlich überhaupt packen kann, nachdem ich jetzt seit fast zwei Monaten dauererkältet und auch sonst angeschlagen bin. Ich habe mich selber überrascht! Es ging wirklich gut, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich konditionell den anderen ein Klotz am Bein war. :thumbup: Der Kurs selber war sehr interessant und lehrreich und hat mir unglaublich Spass gemacht. Wir waren eine super lustige Truppe, hatten eine starke Klassenlehrerin und konnten viel zusammen lachen beim Leitern aufstellen, Personenrettungen simulieren, Wasserhydranten öffnen, Schlauchleitungen verlegen, Löschangriffe ausführen usw.


    Für heute hat mich ein Vereinskamerad angefragt, ob ich mit ihm zum Spezialtraining mitkommen möchte. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich das nach dem anstrengenden Feuerwehrkurs noch machen soll, ich will meine langsam zurückkommenden Kräfte ja nicht gleich wieder zu nichte machen... Aber ich bin dann trotzdem mitgegangen heute morgen, nach knapp 3 Stunden Schlaf (inkl. Sommerzeitumstellung :( ). Ich konnte mein neues Sportgerät dabei zum ersten Mal ausprobieren. Und das hat erfreulicherweise schon sehr ansprechend geklappt! Da in meinem Sport die Psyche und das Mentale den Grossteil des Resultats ausmacht, war ich wirklich sehr positiv überrascht, was ich heute an Leistungen erbracht habe. Aber es war trotzdem auch wieder nicht einfach, dass ich dies nicht mit Marco teilen kann. ;( Wir haben unsere Leistungen immer miteinander besprochen, uns Strategien und Ziele für die anstehende Wettkampfsaison zurechtgelegt, uns miteinander gefreut oder miteinander gelitten wenns nicht gut lief... Ach es tut wieder so weh :13:


    Drei gute Tage mit viel Abwechslung, tolle Begegungen, den einen oder anderen Spass......
    .....Und jetzt sitze ich hier wieder alleine zu Hause und fühle mich leer, müde und so einsam.


    Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass man nach schönen Momenten besonders tief fällt?


    DU FEHLST SO UNGLAUBLICH! WARUM NUR? WARUM WIR? WARUM DU?
    Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole, muss ich es wieder schreiben: es ist einfach unbeschreiblich ungerecht!!! :13: :13:


    Übermorgen sind es (erst) drei Monate... So viel ist passiert in dieser Zeit, ich kann es nicht fassen.


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra,


    was sind schon drei Monate! - Nichts! - Und doch sooo lange, ich weiß. :24:


    Nach guten Stunden oder Tagen doppelt tief zu fallen - wir kennen es wohl alle. Wobei ich so im Rückblick fast meine - wir fallen nicht besonders tief, es fühlt sich nur so an. Eigentlich ist es das (in dieser Zeit) "normale" Niveau, das sich nach diesen schönen Stunden halt noch schlimmer anfühlt als es eh schon ist.


    Ich bin mir sicher - Marco stand heute neben dir, hat dein neues Sportgerät bewundert - und das, was DU damit gemacht, geleistet hast. Er hat dir bei der nötien Konzentration geholfen. Leider müssen wir halt damit zufrieden sein, auch wenn wir uns vieles ganz anders wünschen würden (Ja, es IST ungerecht!)


    Diese drei guten Tage mit viel Abwechslung, tollen Begegungen, den einen oder anderen Spass ... versuche sie als Schritt nach vorne zu sehen. Und irgendwann kommt danach auch nicht mehr der Absturz ....


    Ich hoffe, du bist nach diesen ereignisreichen Tagen rechtschaffen müde und schläfst heute tief und fest.
    Alles Liebe
    Jutta


    Ah, das hätte ich fast vergessen:
    dein Traum - einfach nur wunderschön!!!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta


    Vielen Dank für deine lieben Worte, sie tun mir gerade wirklich gut und berühren mich sehr.


    Ja, ich bin eigentlich hundemüde, bin heute mehrmals fast im Sitzen eingeschlafen, als wir unterwegs waren. Aber im Moment haben noch ganz viele Tränen das Bedürfnis, aus meinen Augen herauszukullern, und ich mag noch nicht ins Bett gehen, so lange der Wasserfall läuft. Ich versuche, mein Bett von den verzweifelten Gefühlen "fernzuhalten", dort will ich es schön, gemütlich und erholsam haben :19:


    Aber auch der schlimmste Tränenvorhang wird sich wieder lichten, dann werde ich mich weich unter die Decke betten und hoffentlich tief und fest schlummern.


    Ich wünsche auch dir eine gute Nacht.


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra,
    ich freu mich so, dass du 3 so schöne und ereignisreiche Tage hattest, in denen du dir konditionell Stärke beweisen konntest! Das gibt wieder Selbstvertrauen und Selbstwert! Und das stärkt wiederum!
    Mach weiter so!
    :)
    LG Ariadne

  • Liebe Sandra,


    ich hoffe, Du hast dann doch gut schlafen können?


    Alles Liebe :24:


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo liebe Evi


    Na ja, hab schon bessere Nächte gehabt als die letzten beiden... Aber ich bin sicher es wird wieder besser... Nun sind es heute doch genau 3 Monate her...
    Es ist alles so schwierig, verworren, kompliziert, schmerzhaft, unfassbar....


    Aber du kennst das ja, weisst wie es ist... :13:


    Ich wünsche dir, dass du eine wundervoll erholsame Nacht vor dir hast, gefolgt von einem tollen Tag mit schönen Erlebnissen.


    :24:


    Deine Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • 27.03.12: 3 Monate :13:


    Mein lieber Schatz, ich kann es noch immer nicht fassen. Ich sitze alleine hier und du bist nicht mehr da....


    Erinnerst du dich an den Weihnachstmarkt im vorletzten Jahr? Es war ein kleiner unscheinbarer Marktstand, an dem wir diese herzigen kleinen Musikspieldosen entdeckt haben. Dir hat die Dose so gut gefallen, die die Pink Panter-Melodie gespielt hat. Und ich war hin und weg von der Dose mit "Weisst du wieviel Sternlein stehen". Wir haben diese beiden Musikdosen gekauft und immer wieder hervorgenommen wenn wir Gäste zu Besuch hatten. Alle fanden sie toll.


    Heute Abend ist mir dies wieder eingefallen. Ich habe mir meine Musikdose vom Regal genommen und spiele immer wieder die Melodie. :13: :13: :13:
    Es schmerzt sehr, die Tränen fliessen in Strömen...


    "Weisst du wieviel Sternlein stehen
    an dem blauen Himmelszelt?
    Weisst du wieviel Wolken gehen
    weit hinüber in alle Welt?
    Gott, der Herr, hat sie gezählet,
    dass ihm auch nicht eines fehlet
    an der ganzen grossen Zahl"


    Ich weiss, dass du da draussen auf deinem Stern sitzt, auf mich herunterschaust und mich beschützt.
    Und doch wünsche ich mir nichts mehr, als dass du wieder zurückkommst und mich in die Arme nimmst... :13:


    Dein dich so sehr vermissendes Goldsternlein

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra


    lass Dich ganz einfach drücken..... :24:


    Alles Liebe


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *