Liebe Katarina,
ich habe langsam wieder ins Leben zurück gefunden.Ich habe noch zwei Söhne um die ich mich kuemmern muss 7 und 14 Jahre alt. Die beiden sind topp und helfen mir sehr. Am Sonntag war ich das erste mal allein an der Unglueckstelle die mein Leben so ganz und gar von einem Moment auf den anderen veraendern lies. Diesen haesslichen Baum der mir mein lieben Mann genommen hat, viel zu frueh er war erst 47 Jahre 3 Tage vor seinen 48 Geburtstag. Man versteht die Welt nicht mehr, man fragt sich Warum, was hat das alles fuehr einen Sinn. Und ich verstehe es heute immer noch nicht, man wird das nie verstehen, aber man lernt damit zu leben es tut manchmal noch immer so weh und ich glaube es wird nie vorbei sein. Nur es wird besser nach und nach, Stueck fuer Stueck. Wir haben noch unser Leben und irgend wie hat wohl alles so seinen Sinn. Das Jahr geht nun zu ende und was da noch alles so geschieht wer weiss das schon. Ich wuensche Dir alles liebe und sehr viel Kraft fuer die naechste Zeit. Und eins noch ich habe mich von meinen Mann bei der Aufbahrung verabschiedet das war fuer mich wichtig zu wissen das er wirklich nicht mehr da ist. Aber das entscheidet jeder selber fuer sich.
Ich schicke dir einen Engel und eine innige Umarmung
Ich denke an Dich
Deine Andruscha