Heute vor genau einem Jahr am 30.1.2018
waren wir bei dir wir haben dich gestreichelt und deine Hand gehalten einfach bei dir sein dich auf deinem letzten Weg begleiten das du nicht alleine bist war uns wichtig.
Um 11 Uhr hat meine Schwester mich angerufen wir sollen alle ins Krankenhaus kommen Mama wird die Nacht nicht überstehen.
Wir sind alle sofort los gefahren.
Als ich auf der Intensivstation angekommen bin ist meine Schwester zusammen gebrochen und ich habe mich drauf eingestellt das es bei mir auch passiert.
Ich bin dann mit meiner großen Schwester zu dir ins Zimmer du lagst da an dieser Beadungsmaschine ich habe mit dir geredet und gesagt das wir alle da sind und das alles gut wird (ich wußte du hörst mich aber du hattest so viele Schmerz Mittel bekommen sahst so abwesend aus.
Dann sagte ich ich komme gleich wieder ich bin dann zu den anderen und habe so sehr geweint wir alle haben viel geweint.
Papa ist dann zu dir und als er wieder kam sagte er das der Arzt grade bei dir ist und sie dich absaugen und das er dann wieder zu dir geht doch dann kam der Arzt und holte den Papa zu sich ich wußte das heißt nichts gutes.
Dann kam der Arzt zu uns und sagte das wir alle mit kommen sollen das du die Atemmaske die deine Atmung unterstützt nicht mehr haben willst also war der moment gekommen abschied zu nehmen.
Wir waren alle bei dir und du hast dir die zeit genommen die du gebraucht hast um Abschied zu nehmen es war so schrecklich nichts tun zu können so hilflos zu sein.
Dann hättest du einen Atempause und ich dachte nein das kann nicht sein sie kann nicht Tot sein und dann hat sie wieder geatmet und um 15:40 ist meine Mama friedlich eingeschlafen im beisein von ihrem Mann und ihren Kindern.
Ich vermisse sie so sehr.
Ich liebe dich Mama ❤️