Alles und jeder der dir nicht gut tut, dich nicht so nehmen kann wie du geworden bist, meide, auch wenn es dir weh tut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das oft Menschen selbst so unsicher sind, und auch teilweise selbst so in Trauer, und mir dann ständig sagten wie ich zu trauern hätte, was ich nicht alles falsch machen würde.
Viele Monate später haben wir das dann erst besprochen, und auch geklärt. Es ist nicht einfach, und ich denke, das ist es für keinen, auch nicht für die die da alles besser wissen, auch sie leiden.
Mein Schwager, der Bruder meines Mannes, wütete. Und All sein Zorn und seine Wut ließ er auf mich Los. Ich zerstritt mich fürchterlich mit ihm, und es tat mir weh, wusste ich doch wie sehr ihm sein Bruder geliebt hat.
Heute , fast drei Jahre nach meinen Tag X , verstehen wir uns sehr gut.
Was ich damit sagen will. Er hat auch getrauert, und konnte diese Trauer nur "überstehen", oder durchleben, in dem er mich atakierte. Ich war quasi sein Ventil. Was er im Nachhinein auch bereut hat, und mit mir darüber ein langes Gespräch führte. Das im übrigen ich anzettelte.
Manche sind auch nicht wieder in mein Leben getreten, und haben da auch nichts mehr verloren, sie haben einfach keine Ahnung, und haben mich nur immer runter gezogen, und deshalb hab ich sie einfach gestrichen. Oder nein, nicht einfach, es tat weh, war aber gut so.
Diesen Kampf, müssen wir leider alleine kämpfen, auch wenn wir Weg Begleiter haben, die Schlacht müssen wir führen.
Hab einen guten Tag