Liebe Blaumeise, jeder von uns hat irgendetwas, seiner Meinung nach, falsches gemacht, denke ich.
Denn wir sind alle nur Menschen. Ich habe das mit der Wesensveränderung von J. auch mitgemacht ( obwohl ich glaube diese Veränderung kommt nicht durch die Krankheit, sondern bei J. von den Miedikamenten).
Wichitig ist doch, das was für Euch beide Richtig war. Und glaub mir, auch , wenn man mal einenFehler macht, ist man dochtrotzdem ein guter Mensch.
Wer etwas anderes behauptet oder dir etwas anderes einreden will, der hat selber ein Problem.
Keiner kann das verstehen , wenn er nicht schon in der Situation war, und glaub mir, keiner würde es problemlos bewältigen, außer vielleicht eine Maschine ohne Gefühle und ohne eigenen Körper.
Ich , auf alle Fälle, verstehe was du meinst und ich wünsche mir, von Herzen, dass du dir nicht so viele Sorgen machst, aber ich weiss ja selber dass es nochmal anders ist, wenn es einem selber betrift. ich finde dich auf jeden fall mit all deinen Fehlern, die du denkst zu haben ( das gehört auch zu dir) und ecken genau so richtig, wie du bist.
W.