Richtig, sie fehlen und man kann es immer nicht begreifen. Wir lieben sie.
Beiträge von Schatz
-
-
Es tut mir leid. Ich habe es irgendwie nicht kapiert, dass die künstliche Befruchtung noch nicht stattgefunden hat.
-
Sieht man auch den Bildern an. Ist einfach scheisse wie alles gelaufen ist. Es ist einfach ungerecht.
-
Seh es mal positiv ,vielleicht bist du ja schon schwanger und es ist alles im grünen BBereich. Ich würde es euch dreienso seht wünschen
-
Ja, daran sieht man immer wieder wasman verloren hat. Ich kann manchmalgwr keine Bilder anschauen ohne dass ich heulen muss
-
Ja das kann ich nur bestätigen. Die Trauer bleibt. Ich denke wirklich für immer, bis wir wieder unserer Kinder übersehen werden. Auch bei mir ist auch nach einem guten Jahr dieser Tod noch nicht wirklich angekommen. Ich denke immer, warum habe ich es nicht verhindern können. Es tut nur unendlich weh.
-
Ich kann dich sehr gut verstehen. Die ganzen Feiertage ob Weihnachten, Ostern sind für Familien die einen Verlust eines Kindes oder Partners erlitten haben unendlich schwer. Da wir einem sehr bewusst, was man verloren hat.
-
Ja das finde ich auch . Ich denke auch dass du, wie wir auch, Philipp niemals vergessen werden, wie auch wir unsere vorangegangenen Kinder niemals vergessen werden. Ich denk da speziell auch an meine Schwiegermutter, die ihre älteste Tochter mit 3 Jahren verloren hat und das sie sie obwohl sie noch sieben Geschwisterkinder für sie geboren hat, sie nie vergessen hat. Wir haben oft über sie geredet.
-
Liebe Mel
Ich kann dich so gut verstehen. Man so einen Hass auf das Schicksal
Emma und Robin wurden ihre Träume geraubt. Sie durften nicht glücklich miteinander werden. Es ist total ungerrecht, leider können wir dies nicht ändern. Marcel und seiner Freundin ging es genauso. Allen jungen Menschen die sterben müssten wurde von die Zukunft geraubt.
Eri
-
Liebe mel
Kann ich sehr gut verstehen. Man hat einen solchen Hass auf die Welt od
-
Ich wünsche die auch alles Glück der Welt.
-
Liebe nessi
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
-
Auch von mir gute Besserung und dass es trotz Streichung eurer Förderung des mit eurem Hausbau weitergeht, aber das wichtigste ist überhaupt dass es bald mit einem Geschwisterkind für Philipp klappt.
-
Viel Glück, ich kann dir gar nicht oft genug dazu viel für dieses Unternehmen wünschen.
-
Es ist total schwierig. Da auch Marcel am 2.1. Geburtstag hat. Ist dies einfach auch nach einem Jahr immer noch unwirklich. Aber jetzt zu dir, finde ich alles sehr schön, dass du so eine tolle Verbindung zu Philipp hast und er, wenn alles gut geht, bald großer Bruder wird.
-
Ganz viel Glück wünsche ich euch.
-
Liebe Iris
Ja so ist es und dieser Schmerz über unseren Verlust bleibt uns für immer erhalten. Ich kann jedes Wort, dass du da schreibst hunterprozentig teilen.
-
Das gute neue Jahr ist so eine Sache. Ich kann dies niemand mehr wünschen. Es fühlt sich einfach nur falsch an. Aber euch
wünsche ich es aus vollem Herzen, dass sich euer Wunsch für ein Geschwisterchen für Philipp sich erfüllt.
-
Sehr schönes Lied, fühle dich auch von mir umarmt.
-
Das hoffe ich auch für euch, dass es bald losgehen kann