Robin kommt nie mehr nach Hause

  • Ja das sind ganz besonders kostbare Geschenke ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Heute kommt Robin seit 17 Monaten nicht mehr nach Hause……

    Ich weiss nicht wo die Zeit hin geht denn irgend ein Teil der Welt steht immer noch still ….

    Auch wenn ich mich auf meinen Weg gemacht habe mein Leben neu leben zu lernen mit Robin im Nimmerland…. Und das auch ein „guter“ Weg ist… meine mediale Ausbildung mich Robin ganz nahe bringt…….Das physische vermissen ist einfach nur die Hölle

    Ich war am Samstag fast den ganzen Tag bei Robins Baum…. Ganz alleine niemand ging durch den Wald und hat „uns gestört“ …

    Der Frühling ist da, sein Baum hat schon viel frisch grüne Blätter bekommen…. Der Waldmeister den ich letztes Jahr gepflanzt habe wächst ebenfalls schon kräftig….Das zweite mal das ich „die Wiedergeburt“ der Natur erlebe ohne Robin

    Ich habe lange meditiert, mit Robin geredet und war ganz eins mit dem wunderbaren Fleckchen Erde im Wald

    Heute machen ein paar Freunde von Robin und ich oben bei Seinem Baum den Grill an und wollen Robins Nähe spüren und die Sonne mit ihm geniessen….



    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hej, hej, kära Mel 💝💐 med Robin i hjärta 💖💗💚 och Luan på handen 💝🍀❤️

    Ich sitze gerade nach getaner Arbeit auf der Veranda von unserer einen Stuga und geniesse mit Freud und Leid im Herzen und Leben... mein LEBEN


    Man sieht auf diesen Bildern das die Verbindung zu Robin soooo innig da war

    doch

    Es fehlt einfach das Gefühl des anfassens, die Stimme, die Bewegung💔💖

    das ist wirklich immer wieder die "Hölle".

    Das kann ich und vor allem die Mamas sehr mitfühlen...

    Ich wünsche dir weiterhin tiefe Kontakte mit Robin und anderen geliebten Gegangenen in deiner medialen Ausbildung.

    und

    heute ein gutes grillen mit Freunden von Robin ❤️💚

    und

    das du viel in den Arm genommen wirst als Mama von Robin und Luan 💗💗💗:24::24:

    und

    als einzigartige Mel 👍💯💗:24:


    trevlig kväll med alla vänner och frid i hjärta 💗🙏☮️💕

    💗Sverja

  • Tack kära Sverja

    dina ord kommer alltid från ditt hjärta ❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Oh mel, ... ich weiss was du meinst.... bei uns fehlt Esther auch schon 14,5 monate...auch das 2. Ostern ohne sie...es ist einfach nichts mehr wie es war....als unsere welt noch in ordnung war....als das "wir" noch ein "wir" war...sie fehlt uns immer und überall.....ich wünschte so sehr, dass es ihr gut geht...in jeder situation tut sie mir so leid, dass sie dies nicht mehr erleben darf...Liebe Mel, deine bilder sind sehr schön und strahlen frieden aus...ich gehe auch gerne in den Wald ...Esther liebte auch so die natur

    :24:

  • Ja sie fehlen jeden einzelnen Herzschlag ❤️‍🩹

    Es ist nicht irgend ein Wald … an diesem Baum ist Robins Asche begraben

    Fühl dich umarmt :24:

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Was für tolle Bäume Danke ❤️
    den 2 find ich total lustig …. Sieht ein bisschen aus wie eine Zeichnung die von Robin hier habe 😍

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz