Es tut mir leid. Ich habe es irgendwie nicht kapiert, dass die künstliche Befruchtung noch nicht stattgefunden hat.
16 Monate alter Sohn verstirbt
-
-
Alles gut, ich warte täglich darauf, dass es los gehen kann.
Hattet ihr „schöne“ Ostern?Für mich ist Ostern auch nur Ostern. Es gibt keine „frohe“ Ostern für mich. Mein Kind, sollte mit seinen mittlerweile 2,5 Jahren Ostereier suchen, ich bin am Boden zerstört. Warum dürfen es andere Eltern und wir nicht 😭😭😭
-
Unser erstes und letztes Ostern 2020 😔😔😔
-
Bei mir gehts immer noch nicht voran 😔
Außerdem fehlt Philipp so sehr. Ich bin einfach nur ausgelaugt. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch schaffe ..
-
Bei mir gehts immer noch nicht voran 😔
Außerdem fehlt Philipp so sehr. Ich bin einfach nur ausgelaugt. Ich weiß nicht wie lange ich das alles noch schaffe ..
du mutige, du schaffst es. Dein kleiner Phillip will bestimmt,dass es dir gut geht. nur nicht den Mut verlieren.
-
liebe Vanessa
habe ein wenig Geduld mit dir und deiner ja immer noch begreiflichen Trauer.
Ich weiss das es kompliziert ist das ihr ein Kind, ein dennoch Geschwisterchen fuer Philipp bekommt.
Doch ich bin voller Vertrauen das bald deine Nachricht hier steht... " es hat geklappt"
Ich begleite dich weiter durch alle deine begreiflichen Gefuehle.
deine Sverja
-
Liebe Nessi
Auch ich denke an euch und wünsche einen baldigen Start.
Glaube ganz fest dran dass es dann auch hoffentlich schnell klappen wirdMeine Freundin probiert auch nächstens wieder schwanger zu werden.
Sie ist Single und hat einen Spender bereits für zwei ihrer Kinder genutzt. Embryonen lagen bis jetzt auf Eis.Und: So schöne Fotos von eurem Philipp, eurem Engel.
LG
King -
Liebe Nessi
Noch ein Zusatz:
Es gefällt mir sehr dass ihr sicher sein könnt dass die Embryonen den Gendefekt nicht haben.
Sehr schön wenn eine hoffentlich komplikationslose Schwangerschaft genossen werden kann ohne Gedanken daran.
Selber habe ich leider das Vertrauen verloren dass mit (m)einem Kind alles gut ist.Auch wenn ich ihn über alles liebe.
Und ich weiss nicht ob dieses Vertrauen in diesem Leben noch einmal zurückgewinne.
So lange einen das Schicksal (oder was auch immer) nicht trifft kann man unbedarft sein.Es ist eine ganz gewisse Art von Vertrauen was ich verloren habe.
Vorzustellen ein Kind zu verlieren ist grausam. Ein sehr tiefer Verlust von Vertrauen.
Das kann ich vermutlich (wenn überhaupt) nur erahnen.Es freut mich dass nun untersuchte Embryonen auf dich warten. Das klappt.
LG
King -
Ich hab auch immer Bedenken, aber wenn wir es nicht versuchen, werden wir „kinderlos“ bleiben.
Aber jetzt mal was gutes. Am 23.5 oder 24.5 wird mir endlich ein Baby eingesetzt ❤️
bin voller Freude und Trauer zu gleich -
Ich danke euch für eure immer sehr lieben, aufbauenden Worte. Bald, bald kann ich hoffentlich wieder leben in mir spüren 🥰
-
-
🍀🙏
-
Liebe nessie, ich wünsche dir so sehr, dass alles gut klappt🙏🙏🙏
-
liebe Vanessa
Bald, bald kann ich hoffentlich wieder leben in mir spüren 🥰
das wuenschen wir dir glaube ich ganz fest ALLE.
alles LIEBE wuenscht dir Sverja
-
Am 23.5 oder 24.5 wird mir endlich ein Baby eingesetzt ❤️
Ich halte euch die Daumen, dass alles klappt!
-
Ich danke euch für eure immer sehr lieben, aufbauenden Worte. Bald, bald kann ich hoffentlich wieder leben in mir spüren 🥰
Das wünsche ich dir von Herzen.
"Ich spüre Leben" hat meine Mama in ihr Tagebuch geschrieben als ich unterwegs war
Das soll doch auch ein gutes Omen seinLG
King -
Super lieb, danke euch allen. Ich melde mich spätestens am 3.6 da weiß ich ob der bluttest positiv ist ❤️
mich freu mich sehr und bin so froh, endlich zuhause zu sein. Die arbeit macht mich täglich immer mehr kaputt. Ich mag endlich abschalten und meine Trauer in Ruhe verarbeiten -
Hey ihr Lieben, ich hab momentan echt viel um die Ohren. Hatte gestern (hoffentlich) meinen letzten Arbeitstag. Am Dienstag ist es so weit, wir bekommen unser zweites Kind ❤️ ich hoffe und bete sehr, dass alles gut wird und sich bei Mama für 9 Monate im Bauch bequem macht
-
🙏♥️🍀
-
🍀🙏🌻
-
Ich wünsche es mir mit! Daumen sind gedrückt und gute Gedanken fliegen in deine Richtung! 🍀
-