Heute ist er, euer erster Gedenktag
💗🕯️💗
Alles LIEBE 💕🙏💕
Heute ist er, euer erster Gedenktag
💗🕯️💗
Alles LIEBE 💕🙏💕
Nessi, ganz viele liebevolle Gedanken an deinen Sohn, möglichst erträgliche Gefühle für dich!
Alles Liebe! Hedi
🌠🕯
Liebe Nessi,
ich denke an diesem schweren Tag an dich.
Sabine
https://unvergessen.de/Gedenkseite/Philipp_Höslmeier
ihr seid so liebevoll, vielen vielen Dank.
mir geht es heute eh schon so schlecht, und jetzt sind wir seit heute in Quarantäne. Super oder 😔
Wir werden trotzdem am späten Abend zu Philipp fahren, ich kann es mir nicht nehmen lassen, natürlich schauen wir dass wir keinen begegnen
Ich wünschte er wäre hier 😔🕊
Liebe Nessie
das kann ich absolut verstehen , das ihr heute Abend euren Phillipp besucht am ersten Gedenktag . Natuerlich werdet ihr vorsichtig sein !
Ja, das glaube ich
Ich wünschte er wäre hier 😔🕊
Ich denke heute werdet ihr ganz viele mitfuehlende und liebe Nachrichten auf Phillipps Gedenkseite lesen.
liebe Verbundenheitsgefuehle in Trauer der ja immer einmaligen Art sende ich dir
Sverja
Liebe Nessie
Lass dich heute tröstend im Arm nehmen
Ich denk an euch🕯
Hoffe Ihr kommt bestmöglich durch diesen schweren Tag.
Stille Gedankliche tröstende Umarmung
Nebelschleier
liebe Nessie
ich habe gerade gesehen wie viele Menschen an Phillipp denken auf der Gedenkseite...
Nein, es ist kein Trost...
doch es zeigt das nicht vergessen
Ja, es freut mich total, dass so viele Philipps gedenkseite besuchen und eine Kerze und liebe Worte da lassen.
Es ist echt schön ❤️
ich schlafe fast den ganzen Tag, so geht er schneller vorbei
Liebe Nessie 💝💖🕯️💖
jetzt habt ihr den ersten Gedenktag fast geschafft...
Es gilt nach wie vor nur weiterhin erst einmal die Tage seelisch zu überstehen.
Ich hoffe das ihr bald wieder gesund seit
🍀👍🙏💕
Liebevolle Grüsse 💕 💕 sendet dir 💗Sverja
So viele Kerzen, so viele liebe Sprüche ! Danke danke danke. Gestern waren wir nicht am Grab, mir ging es richtig mies. Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Irgendwie hab ich den Tag gestern fast verschlafen
Erstmal fit werden ❤️
liebe Nessie
ich glaube de r viele Schlaf hat dich7euch "beschuetzt"
Wie geht es dir heute?
liebevolle Gruesse und Umarmungen falls du dir das vorstellen kannst von deiner Sverja
Heute gehts mir besser, wir haben uns von corona erholt
Liebe Nessie,
Schön dass es euch besser geht. Der Gedenktag war bestimmt sehr schwer.
Da ist man körperlich ohnehin nicht so widerstandsfähig, wenn die Seele auch "kränkelt"
Hattet ihr den Termin in der Klinik schon?
Liebe Grüße
Lieb dass du frägst, am Donnerstag hab ich tatsächlich den Anruf bekommen, dass 2 von den 3 blastozysten gesund sind ❤️ ich warte auf meine Periode, dann stell ich mich wieder im Kiwu Zentrum vor.
der Tag war schwer, aber jeder Tag ist schwer, es ist nur ein Datum. der Schmerz wird nie weniger, aber ihr kennt es ja leider alle 😩 ich muss sagen, dass es irgendwie „gut“ war, an dem Tag so krank gewesen zu sein, dass ich es verdrängen konnte. Leichter wird es nie werden
Ihr seid soooo lieb, ich hab Tränen in den Augen, was ihr auf Philipps gedenkseite postet. Danke danke danke ❤️
Wie sehr ich mir sowas von meiner (angeheirateten) Familie wünsche …
bei mir gibts nichts neues, ich muss auf meine Periode warten, mich dann wieder im kiwu melden. Eigentlich hätte ich sie schon lange bekommen sollen, tja mein Körper meint es mal wieder nicht gut mit mir.
🍀
Seh es mal positiv ,vielleicht bist du ja schon schwanger und es ist alles im grünen BBereich. Ich würde es euch dreienso seht wünschen
Ich bin nicht schwanger … auf natürlichen Weg definitiv nicht, sonst haben wir die PID komplett umsonst gemacht und den fünfstelligen Betrag umsonst gezahlt.
alles wartet nun auf meinen Körper, mein Körper muss bereit sein, damit es los gehen kann mit der künstlichen Befruchtung ❤️