mit Abi im Herzen

  • Hallo Meine Lieben!


    Heute hatte ich die abschluss prüfung :8: in form von Gruppen und einzel Presentation
    morgen erhalten wir das zertifikat als Kindergartenhelferin :8:
    und das dritte ist ab Montag beginne ich in der Krabbelgruppe zu ARBEITEN :8:
    ich bin soooooo FROH in diesem Team aufenommen zu werden
    die arbeiten genau so wie ich es mir die ganze zeit vorgestellt habe :8:
    habe auch eine Montessorie schulung begonnen


    mit meiner Nora gehts auch langsam bergauf, das gespräch gestern war gut!!!
    ICH LIEBE MEINE KINDER ZU SEHR
    so das auch zuviel nicht gut ist :4:
    aber ich arbeite daran ;)


    Habe ein neues Thread eröffnet,
    Ich schreib einfach viel zu viel ;) ,
    Ich dachte einiges wird NEU :love:


    in liebe maki

  • Maki das freut mich für Dich!! Mit Nora und Dir gehts auch bergauf, die Arbeit, die Dir gefällt......................



    Das ist wirklich ein guter Neuanfang!!:028:


    Alles Liebe


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Maki,


    das sind schöne Neuigkeiten ich freu mich für dich.


    Wünsche dir alles liebe für den Neuanfang und das es auch mit deiner Tochter weiter bergauf geht.


    Liebe Grüße und :24:


    Manu

  • Liebe Maki!


    Ich freu mich für dich daß du die Prüfung geschafft hast und daß du den Job den du dir so gewünscht hast bekommen hast.


    Ein Neuanfang und endlich mal Licht am Ende des Tunnels,freut mich auch daß du mit Nora wieder reden kannst und daß sich alles wieder einrenkt.


    Alles Gute dich weiterhin und lieber Gruß


    Annemarie

  • Hallo Meine Lieben!


    heute war das erste einzell gespräch von Nora, die Therapeutinn ist ganz a Kompetetente und so a liabe, hab ganz a gutes gefühl.
    Nora geht schon besser
    heute waren wir Frisör und ihr glaubt ned sie hat sich die haare so geschnitten wie Abi sie zu letzt hatte
    natürlich unbewusst
    ich habe nix gesagt
    aber mein jüngster sagte Nora du sihst fast wie Abi aus
    und sie brach ij tränen aus
    es ist so schön wie Nora endlich verarbeitet, was sie damals um zu überleben liegen lies, IST ES JETZT DA!!!


    Ich habe sooooo viel SPAß in meiner neuen Arbeit :8:
    ich hatte sehr viel glück bin in einem team gelandet das sehr "Menschlich" ist
    I´M HAPPY :8:
    habe über die Feiertage wie eine verrückte geputzt und NEU umgestellt und habe mich von "vieles" verabschiedet
    es tat voll GUT


    so meine lieben, wünsche euch alles alles liebe und schicke euch (die es brauchen) viel POSITIVE Energie!!!
    in liebe maki

  • Liebe maki,


    es tut gut zu lesen, daß du so richtig HAPPY bist...... :8:


    Liebe Grüße


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Abi!


    Wie schön ist es DAS zu lesen....Du bist auf einem guten Weg....!!! :24:


    Die neue Arbeit macht Spass in einem tollen Team ( das ist so wichtig, denn sonst macht die Arbeit keine Freude...), Nora gehts auch besser...
    Ich freue mich sehr, das zu lesen....!!!


    Danke für Deine positive Energie.... ;)


    :24: :24: :24: :24: :24: :24: Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Maki!
    Ich freue mich, das Dir die neue Arbeit so viel Spaß macht.
    Gut, das es mit Nora bergauf geht. Wenn ich das so lese, seh ich einige Parallelen zu meiner Anna-Lena. Sie lässt ihre Trauer im Moment gar nicht zu, blockt alles ab, lernt sehr viel für die Schule, geht auch nicht mehr auf den Friedhof. Dazu drängen wir sie auch nicht. Sie spricht auch überhaupt nicht mehr über ihre Schwester, tun WIR dies, verlässt sie den Raum.
    Morgen hat sie wieder eine Therapiestunde, das erste Mal allein.Mal sehen ?(
    Ich drück dich und wünsche dir, das es weiter so gut läuft!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki


    Es ist so schön von dir zu lesen, wie es aufwärts geht. Ich freu mich sehr für dich! Und vielen Dank für die positive Energie, ich spüre sie bis hierher zu mir in die Schweiz ;)


    Alles Liebe
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Maki!


    Ich freu mich so daß sich endlich alles zum positiven wendet.


    Dir dein neuer Job Spaß macht und du dich mit den Kolleginnen gut verstehst.


    Und daß du dich jetzt auch mit Nora wieder verstehst ist auch schön.


    Wünsch dir weiterhin alles,alles Gute


    Annemarie

  • Hi Maki,


    es ist wirklich unglaublich wie sich manchmal alles so ergibt... Vorallem freut es mich so sehr, dass auch Nora endlich ihren Schmerz ausdrücken kann - hat mich sehr berührt!


    Alles Gute,
    Markus

  • Hallo Meine Liebsten Forumsfreunde!
    sorry hab lang nix geschrieben, tastaur kaput das neue nervt ;) , baustelle zu hause (haben neue fenster bekommen,....)


    am donnerstag verstarb mein nachbar mit 61jahren an krebs
    es sind ganz liebe menschen
    sie haben mir vor drei ein halb jahren soooooo
    bei gestanden
    die nachbarin brachte pausenlos kaffe ubnd bekochte meine anwesenden
    sie unterstützten mich wo es nur ging
    und jetzt
    ist sie ganz am boden gefallen, verloren in ihrem schmerz
    ich gehe zu ihr versuche ihr beizustehen
    in den dunkelsten stunden
    es tut sooo weh
    zu zusehen wie dieser schmerz
    der mir bekann ist
    ihr das herz zersprinngt
    ich habe sie lieb gewonnen,
    und auch bei mir bricht viel auf
    wer hätte gedacht, damals das es in so weniger zeit und so schnell sein wird


    ihr satzt geht mir nicht aus dem kopf
    "habe das gefühl er kommt gleich heim!!!!"
    alles sooooo
    wie vor 40 monaten :13:


    I.L.M.

  • :24: :24: :24:


    von mir liebe Maki
    Deine Manuela :33:

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.