Auch das noch
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Ich habe ja ein starkes Schmerzmittel .Aber das traue ich mir jetzt gar nicht zu nehmen.
-
neee da würde ich warten was der Arzt dir gibt...nicht das es zuviel wird
-
Genau. Das möchte ich auch nicht. In der Reha habe ich zwar 3 verschiedene Mittel täglich bekommen, aber da war ich unter Kontrolle.
-
Genau und jetzt bist du alleine also durchhalten und hoffen das bald ein Arzt kommt
-
Danke
für deinen Zuspruch.,liebe Carmen . -
Liebe CHRISTINE B , war denn der Bereitschaftsarzt jetzt endlich da? Ich habe mal, als Sohni noch ein Kind war und hohes Fieber hatte, mein Mann auf Geschäftsreise mit Auto war und kein Kinderarzt Hausbesuche mehr machte und die Beteitschaftskassenärzte ewig auf sich warten ließen, die abgesagt und auf eigene Kosten über Online gegoogelt einen Bereitschaftsarzt auf Privatkosten angerufen, der kam sofort und soooo teuer war das auch nicht, damals deutlich unter 100€.
Weil sich ja bei Hexenschuss die Muskeln genauso schmerzhaft wie der Nervschmerz um den Ort des Geschehens verkrampfen können offenbar, wenn es zu sehr schmerzt, ist es auch immer wichtig, sich sofort mithilfe von Schmerzmitteln von Anfang an schmerzfrei genug zur Toilette wenigstens bewegen zu können, damit die Muskeln sich gar nicht erst alle verkrampfen in Schmerzabwehr.
❤️🩹 Gute Besserung, liebe Christine. Und endlich Schlaf!Dir, SONNENSCHEIN57 auch ❤️🩹 gute Besserung! Was ein Mist alles!
Mir geht’s bisschen besser, keine Spuckerei mehr, mag aber außer Haferbrei nichts essen und habe den ganzen Tag verschlafen. -
Der Arzt war da. Grausam. Kann man nicht beschreiben. 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss : Auf Wiedersehen.

-
Liebe Christine,
auch von mir ganz viel Trost 🫂
Gut, dass du einen Bereitschaftsarzt gerufen hat, das macht Sinn.
Ich hatte schon 2x Hexenschuss. Beim ersten Mal musste ich einen Krankenwagen rufen, weil ich selbst absolut nicht aus meinem Auto kam 🤷
...alles Dinge, die man nicht braucht, aber ungefragt kommen.
Gute Besserung 🍀 💚
Pia
-
Der Arzt war da. Grausam. Kann man nicht beschreiben. 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss : Auf Wiedersehen.

Ach ja 🤬 nützlich! Helfen die Pillen 💊 wenigstens?
-
-
Der Arzt war da.Katastrophe.2 Tabletten und Auf Wiedersehen.

-
Ich bin erst geplättet. Ich habe wieder daraus gelernt.
-
Ach Mensch.
Bislang hatte ich fast nur gute Erfahrungen mit ärztlichen Hausbesuchen (auch bei meiner Mutter).
Mein Hausarzt hätte allenfalls gespritzt (Kortison).
Was sind es denn für Tabletten ?
LG
Simon -
Ich bin auf der Terrasse bei Glatteis ausgerutscht und habe mir das obere Sprunggelenk gebrochen .
Ich bin so wütend auf mich selbst. Das ist Höchststrafe für mich . Sich nicht bewegen .Das tut mir sehr leid

Bin gestern auch bei Glatteis ausgerutscht. Beim Überqueren der Strasse.
Glücklicherweise ging es auf Oberarm und Oberschenkel.
Ausser Muskelschmerz nichts passiert.Bei dir gleich ein Bruch.
Verflixt.
Das braucht auch niemand.
Wie lange wird die Heilung dauern ?
Hoffe es geht von den Schmerzen ?
LG
Simon -
Da hast du es ja gut, lieber King ; bei uns machen Ärzte seit mindestens 20 Jahren im großstädtischen Raum keine Hausbesuche mehr, sondern nur eben diese anonymen und gehetzten Not/Bereitschaftsärzte bei Kassenpatienten. Die Privatärzte nehmen sich mehr Zeit.
Gut, dass du dir nichts gebrochen hast! 🙏 -
Liebe Carmen. Warum bin ich so dumm. Die Ärzte verstehe wer will. Ich kam mir vor wie ein Simulant.5. Minuten, 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss. Dann war er wieder weg. Das passiert mir nicht nochmal. Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin. Und im Notfall die 112.Tut mir leid, dass ich hier im Forum solchen Wind gemacht habe. Man lernt nie aus. Liebe Grüße von Christine.
-
Liebe Carmen. Warum bin ich so dumm. Die Ärzte verstehe wer will. Ich kam mir vor wie ein Simulant.5. Minuten, 2 Tabletten, Diagnose Hexenschuss. Dann war er wieder weg. Das passiert mir nicht nochmal. Ich gehe morgen zu meiner Hausärztin. Und im Notfall die 112.Tut mir leid, dass ich hier im Forum solchen Wind gemacht habe. Man lernt nie aus. Liebe Grüße von Christine.
Liebe Christine!
Du machst doch keinen Wind,im Gegenteil,du hast große Schmerzen. Ich kann mich erinnern,dass ich damals auch den Bereitschaftsarzt gerufen hatte und der auch nicht länger als 5 minuten da war
ich bekam eine Spritze und das wars. Was hätten wir denn anders machen sollen? Ich konnte mich kaum bewegen,bin auf allen vieren zur Türe gerobbt. Also von daher,denke ich,dass die schon wissen ,was sie tun oder bzw das gewohnt sind,das Leute mit Hexenschuss anurfen. Die haben ja wahrscheinlich schon vorher geahnt was auf sie zu komt. Mach dir keine Gedanken.
Ruh dich aus nach der ganzen Aufregung.