Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lieber Simon. Ich habe meine Bilder wieder gelöscht. Irgendwie war mir nicht mehr so ganz wohl dabei. Und ich will auf keinen Fall , daß meine Fotos irgendwie falsch kommentiert werden. Ist aber nun kein Thema mehr. Deine Fotos kenne ich nicht. Vielleicht war ich noch nie in deinem Wohnzimmer. Du weißt ja : "Das Internet und ich "Ein Drama .Ich versuche jetzt mal, dich zu besuchen. Bis gleich. Christine.

• Lieber Simon. Jetzt hat es ,glaube ich, " klick" gemacht .Der geschlossener Bereich ist es,den ich nie besonders beachtet habe. Den Sinn habe ich nun auch verstanden. Für Mitglieder als Schutz. Mir kommen jetzt aber ganz andere Gedanken. Können nicht auch Mitglieder das Forum missbrauchen? Rein theoretisch geht das ja auch. Wir kennen uns ja fast alle nicht persönlich .Und ich sage es immer wieder:"Papier ist geduldig "Ich würde nie,auch nicht im geschlossenen Bereich, alles von mir preisgeben und gewisse Sachen auch nie. Auch nicht nur wegen der Leute, die das lesen. Ich habe und brauche meinen ganz geheimen Garten und da lasse ich nur von mir geladene Gäste rein ,die ich richtig kenne. Hier im Forum kann jeder lesen ,auch wenn es nicht für ihn bestimmt war.Das ist das Risiko in der digitalen Welt und wie wir alle wissen,ist da schon viel Negatives passiert. Und eins ist mir auch klar geworden, wenn jemand ganz große Probleme hat, wo gehandelt werden muss, hat das Forum seine Grenzen. Ich habe die Fotos von dir gesehen. Deine Mutti ,wenn ich das sagen darf ,war eine ganz hübsche Frau .Auf einem Foto sind 2 Männer. Wer von beiden bist du? Du schreibst schon seit langer Zeit. Dann scheint dir das Forum was zu geben. Du bist natürlich viel jünger als ich .Ich habe immer noch meine Zweifel, ob das Forum mir auf die Dauer guttut. Das ist meine ganz persönliche Sache. Liebe Grüße von Christine. Bald ist Fußball ⚽️ Ich freue mich.

• Christine...

wir sind schon sehr lange mit Elster verbunden und ich möchte dich bitten, sie aussen vor zu lassen, nur weil du etwas für dich persönlich völlig falsch interpretiert hast. Du selbst spricht doch davon, dass man gerade beim Schreiben vieles missverstehen kann.

Mir geht es beschissen dreckig schlecht in vielerlei Hinsicht...aber wenn ich diesen "Blödsinn" nicht mehr machen kann, bin ich tot...

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und bezieh nicht immer alles auf dich.

Hier sind ganz liebe Menschen, die unsere Blödelei ganz sicher auch nicht gerade toll finden und auch nichts mit anfangen können...aber sie lassen uns... du hast doch selbst gesagt, dass man es ja nicht lesen muss...

Absichtlich tut hier niemand Böses.

• Ach, CHRISTINE B

ich bedauere wieder einmal das ein "neu Trauernder" wieder gehen will !

Ich möchte es so beschreiben

Es gibt BEIDES

das was Pia1962 schreibt.

und deine fuer mich auch sehr relevanten Ansichten ueber den "Schutz des geschlossenen Bereiches" und ueberhajupt das Vertrauen haben

Vertrauen braucht Zeit !

und ja viel, viel Geschriebenes . Mit Fotos muss man vorsichtig sein. Da gebe ich dir recht.

Meine Partnerin und ich und viele andere ehemalige und jetzige "Aspetosler" sind Schritt fuer Schritt gegangen um uns dann irgendwann REAL kennen zu lernen. Es hat hier frueher sogar Aspetos TREFFEN gegeben. Das ist in den letzten Jahren nicht mehr geschehen.

Ich weiss nicht was ich dir RATEN soll ???

Wuensche dir das BESTMÖGLICHE

<3Sverja

• Liebe Christine,

ich möchte Dich bitten Deine letzten 2 Beiträge in meinem Wohnzimmer...zu löschen.

Erstens ist es mein Wohnzimmer und bei mir darf auch rumgeblödelt werden.

Zum anderen mag ich solche persönlichen Angriffe nicht.

Du warst überhaupt nicht gemeint gewesen es war ne reine Blödelei Spaß zwischen mehreren lieben Mitgliedern des Forums.

Vlg. Linchen

• Ich habe die Fotos von dir gesehen. Deine Mutti ,wenn ich das sagen darf ,war eine ganz hübsche Frau .Auf einem Foto sind 2 Männer. Wer von beiden bist du? Du schreibst schon seit langer Zeit. Dann scheint dir das Forum was zu geben. Du bist natürlich viel jünger als ich .Ich habe immer noch meine Zweifel, ob das Forum mir auf die Dauer guttut. Das ist meine ganz persönliche Sache. Liebe Grüße von Christine. Bald ist Fußball ⚽️ Ich freue mich.

Liebe Christine

Ich glaube du meinst das Foto wo ich rechts neben meinem Vater stehe.
    Waren da im Urlaub. War 16.
    Das dazu.

Danke fürs Foto aus dem Phantasialand.
    Das sieht nach gaaaanz viel Spass aus.

Aber natürlich hoffe ich dass dir das Forum (auch) auf Dauer guttut.
    Auch du hast hier (d)einen Platz :30:

LG
    Simon

• Danke...

Nie mehr....Nie wieder....oder doch irgendwann bei den Sternen.

Du warst nicht gemeint ich weiß nicht was Du für ein Problem hattest.

Ich verstehe das es nach so kurzer Zeit eines so schmerzhaften Verlustes schwierig ist solche Blödeleien zu ertragen.

In diesem Forum sind aber viele die auch schon weiter sind und natürlich kommt das vor das man einfach rumblödelt.

Deswegen musst Du nicht gehen.

Vlg. Linchen

• Lieber Simon. Also ich habe keine Lust mehr auf dieses Theater, was hier hinter meinem Rücken geführt wird. Ich habe einen Fehler gemacht. Ich hätte nicht in fremden Wohnzimmern lesen sollen. Ich weiß jetzt aber,wo ich nicht mehr reingehe.Mit dir konnte ich immer gut" reden".Es geht aber nicht mit jedem , so wie im Leben auch. Vielleicht hast du noch einen Rat für mich.Ich habe es mir bald gedacht, daß du das bist auf dem Foto. Jetzt gucke ich Fußball ⚽️ Die Ungarn machen es uns nicht so leicht. Liebe Grüße von Christine.

• Christine,

meinst Du nicht das es langsam mal reicht.

Du machst Stress in meinem Wohnzimmer ohne Grund, dann will man Dir sagen hey Du warst nicht gemeint, zeigt Verständnis für Deine schwere Situation und Du schlägst wieder um Dich....von wg. Theater.

Der jenige der Stress gemacht hast bist Du das hat rein gar nichts mit Simon zu tun.

Gruß Linchen

• Du machst mich böse ehrlich...entschuldige, ich habe tiefen Respekt vor deinem Verlust... aber hast du nicht gelesen was Linchen geschrieben hat...sie reicht dir ihre Hand und du bezeichnest unser hier Sein als Theater.

Niemand will dir etwas, außer beistehen und du verstehst alles nur nach deinem Empfinden. Manchmal kann ich einfach nicht mehr an mich halten.

Unser lieber Simon steht voll hinter dir, Sonnenschein hat dir ganz lieb geschrieben, unsere liebe Sverja...

Was ist nur los mit dir... Du kannst doch nicht verlangen, dass jeder und alles deinen Erwartungen entspricht.

Dann nimm doch das mit, was dir gut tut und lass das links liegen, was dir nicht entspricht.

Du stellst einfach Behauptungen in den Raum und lässt nichts anderes gelten, als deine Überzeugung.

Entschuldige, aber das musste raus...

• An alle Mitglieder. Ich habe etwas falsch gemacht ,jedoch aus Unkenntnis .Ich bin in Wohnzimmer gegangen, obwohl man mich nicht gebeten hatte. Nun ist es dadurch zu einem Missverständnis wegen einer Brille gekommen. Ich werde erstmal eine Pause machen und mich mit dem Forum allgemein beschäftigen. Im Internet steht dazu einiges,auch welche Nachteile ein Forum hat,zumBeispiel, daß sich manchmal jemand als Wächter aufführt,um sich wichtig zu machen .Davor hat mich auch schon jemand gewarnt. Wie gesagt, ich muss mich damit erstmal beschäftigen. Mit Gruß! CHRISTINE.

• Manchmal ist eine Pause sinnvoll um heraus zu finden, wie es weiter geht...🍀

Ich bin jetzt über 3 Jahre hier, Christine, es gibt hier keinen Wächter... und wenn ich jetzt einen Scherz deswegen mache, verstehst du es mit Sicherheit wieder falsch...

• Lieber Simon. Man will mir nun auch noch vorschreiben,was ich in meinem Wohnzimmer schreibe.Es ist noch schlimmer, als ich gedacht habe. Du brauchst mir nicht mehr schreiben. Ich möchte nicht,daß du da mit reingezogen wirst. Tschüss.Oder leb wohl! .Christine.