Liebe Sverja.Guten Morgen.Nur noch 2 Tage aushalten.Ich finde aber trotzdem,dass du einen gewissen Optimismus ausstrahlst. Du selbst merkst es vielleicht nicht.Aber deine Art,wie du schreibst,stimmt mich positiv.Vielleicht ist das eine subjektive Empfindung.Tut mir aber gut.Es ist immer noch ziemlich kalt.Das sind wir gar nicht mehr gewöhnt.Einen angenehmen Sonntag wünscht dir Christine. Gleich kommt mein Enkel,er hilft mir ein wenig,zum Beispiel den Müll wegbringen.Er ist ein lieber junger Mann.Bald kann ich das wieder alleine.
Mein Sohn ist plötzlich verstorben.
-
-
Beitrag von CHRISTINE B ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Liebe Christine 💗
Gut💗, ich nehme deine Wahrnehmung an👍🙏. Vielleicht kommt diese Wahrnehmung ja auch durch die folgende Empfing bei mir an als ich las das dein Enkel gleich kommt .
Das ist wirklich ein Geschenk was nicht jeder hier hat.
Ein schönes Zusammensein mit deinem Enkel 🫶 .Er bringt ja nicht nur den Müll weg..
Sverja ***** ebenfalls umgeben von Schnee und Kälte...draussen...nicht drinnen...
-
Die Ostsee kenne ich auch gut 👍 An ihr habe ich viele Urlaub verbracht mit Menschen die nicht mehr leben *****🌈🌟🌟🌟🌟🌟doch auch mit Menschen die immer noch leben🙏👍👍👍👍😊💓
-
Nun ein letztes Mal.Ich habe eben Benachrichtigungen im Forum gelesen,die sich mit der politischen Lage befassen.Ich kann dazu einfach nichts sagen.Ich habe mal was gelesen,was mich überzeugt hat.Jeder Mensch in jedem Land macht durch seine Lebensweise auf allen Gebieten Politik.Ein Land zu regieren ist dabei das Schwierigste.Bis bald mal wieder.Christine.
-
Ich bin dankbar,dass ich so einen Enkel habe.Er studiert fleissig, hat seine Träume und hat mich sehr gern.Das ist ein grosser Schatz. Er wird jetzt 21.Mit ihm kann ich über alles reden.Ich gebe ihm ab und an mal ein Scheinchen.Da leuchten immer die Augen. Ich habe eine gute Rente und es macht mir auch Freude,ihn ein wenig zu unterstützen.
-
Ich habe mal was gelesen,was mich überzeugt hat.Jeder Mensch in jedem Land macht durch seine Lebensweise auf allen Gebieten Politik.Ein Land zu regieren ist dabei das Schwierigste.
das ist ist grosse Weisheit. Danke, fuer das einstellen . Jetzt geht es wohl bald ins Krankenhaus zum einchecken und Voruntersuchen ?
Bis bald
*** Sverja*******
-
Guten Morgen liebe Sverja.Zur Voruntersuchung war ich schon.Da habe ich mich sehr gequält.Anziehen,ausziehen,bücken,hinlegen aufstehen,warten laufen... Nach 4 Stunden bin ich mit dem Taxi nach Hause.Heute Abend muss ich auf Station anrufen,wann ich nüchtern,geduscht mit besonderem Gel zur "Desinfektion"
und mit allerhand Kleidung da sein muss.Dann gibt es eine Narkose und wenn ich aufwache ,bin ich ein junges Mädchen.
Schön ,dass du an mich gedacht hast. Ich melde mich dann,wenn ich wieder klar im Kopf bin.*******
***Christine.
-
Mein lieber Silvio denkt bestimmt an mich.
-
Mein lieber Silvio denkt bestimmt an mich.
Ganz bestimmt.
Auch ich denke heute an dich, liebe Christine.
LG
Simon -
-
Lieber Simon.Vielen Dank.Bei all den vielen Gedanken an mich und guten Wünschen kann ja nichts mehr schiefgehen.Ich melde mich dann.Ich bin morgen früh dran. *****Liebe Grüsse von Christine.
-
Lieber Simon. Wie geht es dir denn so? Immer ,wenn ich Fussball schaue ,denke ich an dich.Manchmal lese ich in anderen Wohnzimmern etwas von dir.Es scheint alles soweit in Ordnung zu sein.Liebe Grüsse von Christine.
-
toi 👍🎊toi👍🎊 toi👍🎊 für morgen
-
Ich drücke feste die Daumen
-
Sunny.
-
Liebe Christine toi toi auch von mir für morgen...Dein Silvio wird auf dich aufpassen ganz sicher 🍀
-
Liebe Carmen. Ganz lieben Dank!Ich hätte gar nicht gedacht,dass so viele an mich denken.Ein schönes Gefühl.Ich bin so froh,dass es endlich losgeht.Ich habe doch schon lange solch fürchterliche Schmerzen, wie noch nie in meinem Leben.Was der Mensch manchmal alles aushalten muss. Gesundheit ist wirklich der grösste Reichtum.
-
Da,hast du Recht Christine...bald hüpfst du wieder wie ein junges Reh
....
-
-
-