Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe heute wieder etwas ganz Besonderes erlebt. In meinem Wohnzimmer war am Fenster ein wunderschöner großer Schmetterling. Ich glaube, ein Pfauenauge.Er muss von meiner Loggia aus durch die Flügeltür reingeflogen sein.Ich habe ihn erst einmal sitzen lassen. Später aber habe ich mit einem seidenen Tuch gefangen und nach draußen fliegen lassen. War das wieder ein Zeichen von meinem lieben Sohn?. Nächste Woche ist sein 1. Todestag . Neulich lag ja eine schöne bunte Feder auf dem Boden in der Loggia. Die liegt jetzt auf seinem Altar. Ich habe heute schon einmal geschrieben, dass ich seit gestern wieder ohne große Schmerzen laufen kann. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin nicht religiös im üblichen Sinne, aber ich habe auch einen ganz persönlichen Glauben. Der Schmetterling ,die Heilung der Hüfte, die Feder.Mag es Zufall sein ,glaube ich aber doch daran ,daß irgendwo etwas von meinem Sohn ist ,daß er an mich denkt und mich beschützt. Er möchte für sein Muddelchen nur das beste für die Jahre, die ich noch auf unserer schönen Erde verweilen kann.

• Liebe Christine,

man muss ja nicht gläubig sein im Sinne der Kirche oder einer anderen Religion um an etwas zu glauben.

Es war ein wunderschönes Zeichen von Deinem Jungen und das was Du von Ihm erzählst so wie er war, passen diese Zeichen bis jetzt wundervoll zu Ihm.

Vlg. Linchen