Was wir uns wünschen

  • Über den Schmerz hinweg zu visualsieren ist schwer und mir praktisch nicht möglich. Wenn du es kannst, dann kannst du dort hin. Nur kurz aber intensiv und so so real. Im Halbschlaf kommen sie, meine Lieben. Früher meine Oma und Großtante, die als einzige noch für uns Kinder gesorgt haben. Ich war dann dort. Voll und ganz.
    Heute geht es nicht, wenn der Schmerz übernimmt. So schade. Es fehlt mir sehr.
    Ich wünschte, ich wäre eine gute Fee, die Wünsche gewährt.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Ich wünsche mir weltweiten Frieden 🌻

    Ich wünsche mir, dass die ärztliche Versorgung unabhängig von Alter, Vermögen, Herkunft, Stand etc. ist.

    Medizinisches Wissen gehört allen, nicht nur den Reichen.

    Ich wünsche mir Linderung für alle körperlich und seelisch Leidenden.

    Ich wünsche mir Frieden für die Seelen unserer Liebsten und für den unseren.

    Ich wünschte...Billi 🌻🙏🌻

  • Mein grosser Wunsch *****

    ist der Wunsch das mehr "Herzenshäuser" oder "Wohnzimmer" oder schlicht und ergreifend auch einfach thread genannt im offenen Bereich zu lesen wären*****

    Liebe Sverja,

    ich lese immer wieder von deinem Wunsch. Verstehe ich auch...

    Ich bitte dich zu bedenken, dass die, die im geschlossenen Bereich sind dies ganz bewusst tun. So wie ich. Vielen fällt es nicht leicht sich zu öffnen. Und sicher ist es dort wie Ron sagt auch nicht. Aber etwas. Es gibt einem ein besseres Gefühl.

    Was ich damit sagen will: Durch deine Bitte könnten sich manche ganz zurück ziehen. Jeder, der sich hier anmeldet, kann auch dort lesen und schreiben.

    Es ist gut so wie es ist...

    Liebe Grüße Billi 🌻