Mein Sohn Sebastian ist nicht mehr da

• Liebe Wolfstänzerin ich wünsche dir für morgen stützende Hände die dich halten ...es wird so ein schwerer Gang ...ich kann mich nur Bruchstückhaft an den letzten weg erinnern...meine beiden jungs hielten mich...ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Ja ich werde gehalten von meinem Sohn Fabian. Trotzdem hab ich Angst.

Auch deine Kraft liebe Babajaga nehme ich sehr gerne mit:2:

• Auch deine Kraft nehme ich mit liebe Linchen:2: Es gibt da auch keine Worte, das wisst ihr alle.

Danke an alle die morgen an mich denken und mir Mut und Kraft schicken:30:

• Liebe Wolfstänzerin,

Bisher habe ich noch nicht bei dir geschrieben - mir fehlen immer die Worte bei all den lieben verwaisten Mamas und Papas, dabei fühlt mein Herz beim Lesen eurer Schicksale doch so arg mit.
    Dein Verlust tut mir ganz furchtbar leid und ja, das wird morgen ein ganz schwerer Gang.
    Aber auch wenn es schwer wird, es ist doch schön, dass viele liebe Menschen da sein werden und vor allem dass du Seelen an deiner Seite hast, die dir nahestehen und die dich stützen werden.

Auch ich sende dir ein Kraftpaket und werde morgen in Gedanken bei dir sein. ✨

• Liebe Wolfstaenzerin

Manchmal fehlen die Worte… es gibt keine für das was morgen passiert

Das Abschiednehmen… unbegreiflich und falsch

Die Kraft die du morgen brauchst wird da sein… weil du eine Löwenmama bist für deinen Sebastian

Auch meine Gedanken werden morgen bei sein und Kraft schicken 💔💫❤️

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Wolfstaenzerin, liebe Mama von Sebastian und Fabian

Gedanklich begleite ich dich nachher auf dem Weg, den du nicht gehen müssen solltest. So wie ich die Welt verstehe, wird auch Sebastian da sein und dich stützen.
    Ich schicke ein paar Seifenblasen in den Himmel für ihn. Das mache ich immer für mein Feechen und manchmal für andere Kinder, die ihren Mamas schon mal voraus sind. Es sind die Farben und die Form, die für mich eine Verbindung schaffen.

Jetzt kann ich dich nur gedanklich fest umarmen und halten. Und wie Mel sagt: du wirst das heute schaffen! Weil du Mama bist.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Für heite schocke ich dir alle Kraft liebe Wolfstaenzerin… ich denke an euch 🕯️💫❤️‍🩹

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Wolfstaenzerin

Manchmal fehlen die Worte… es gibt keine für das was morgen passiert

Das Abschiednehmen… unbegreiflich und falsch

Die Kraft die du morgen brauchst wird da sein… weil du eine Löwenmama bist für deinen Sebastian

Auch meine Gedanken werden morgen bei sein und Kraft schicken 💔💫❤️

Liebe Mel,

Ja ich bin auch eine Löwenmama, wie ihr alle hier. Ich weiß, das Sebastian bei mir ist und mir hilft.

Ich nehme trotzdem auch gerne deine Kraft mit, sicher ist sicher.

Der Countdown läuft, in 45 Minuten fahren wir los.

:2:

• Es ist 12:45.
    Ich geh jetzt Seifenblasen machen für Sebastian. Ich denke an euch!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe MAMA Wolfstänzerin und lieber Sebastian.

Wenn ich die Aurora sehe fühle ich mich noch tiefer verbunden mit unseren Vorausgegangenen .

Lieber Sebastian, jetzt bist du auch in diesem tanzenden Licht 🩵💛💚💙