Liebe Christine, in deutsch klingt das etwas sperriger: "Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben."
Eine Zeile aus einem Song der schottischen Rockband Nazareth von 1974 - Loved and lost.
Liebe Christine, in deutsch klingt das etwas sperriger: "Es ist besser geliebt und verloren zu haben, als niemals geliebt zu haben."
Eine Zeile aus einem Song der schottischen Rockband Nazareth von 1974 - Loved and lost.
Lieber Dieter. Weine nicht ,daß es vorbei ist sondern erfreue dich ,daß es gewesen. (Das ist von mir.) Nebenbei bemerkt, ich hatte den Sinn auch schon erfasst. Man kann doch im Internet alles übersetzen.