hallöchen,
ich würd auch so gern kommen, nur fahr ich übers we ins waldviertel...wir kommen zwar am sonntag zurück weiß aber noch nicht wann...in welches lokal ihr geht wisst ihr noch nicht od? das ich evtl nachkommen könnte?
glg wölkchen :028:
spontanes Treffen demnächst der Wiener+Umgebung?
-
-
kein problem wölkchen ... gebe dir meine handynummer per pn - na wäre das eine idee *zwinker*
eva
PS:. wir wissen selbst noch nicht wo wir landen werden
-
Hallo. Danke dir Eva, dass du so spontan bist und ein Treffen organisiert. Ich finde, das ist eine tolle Idee. Und das Wetter am Sonntag soll ja schön werden.
Ich würde gerne kommen, ich weiß aber nicht, ob ich es schaffen werde.
Mein Mann fährt dieses Wochenende wieder zu seiner Mutter in die Steiermark und er kommt erst am Sonntag wieder zurück.
Da muss ich bei meinem Sohn zuhause bleiben, damit er nicht alleine ist am Sonntag. Es sei denn, er trifft sich mit Freunden, dann hätte ich eine Chance.
Aber es ist unwahrscheinlich, denn lernen ist angesagt.
Ich würde gerne auch Eva kennenlernen, die neben ihrer Trauer trotzdem so viele positive Gedanken versprüht.
Aber vielleicht schaffe ich es ja doch zu kommen.
Liebe Grüße
Ingrid2 -
hallöchen Ingrid2 - wäre schön, wenn du auch dabei bist *lächel* 16 uhr schaffst du das oder willst nachkommen?
eva
PS:. "es gibt nichts gutes, ausser man tut es"
-
Hallo Eva.
Dass ich 16.00 Uhr schaffe, glaube ich nicht. Vielleicht kann ich später nachkommen. Wisst ihr schon, in welchem Kaffesehaul Ihr seid?
Liebe Grüße
Ingrid2 -
also dann bis morgen
eva
-
dann will ich euch ein nettes Treffen wünschen.
Liebe Grüße
Josef -
wünsche euch auch ein schönes Treffen und viel Spass.
Kann leider nicht dabei sein hab zu große Schmerzen.liebe Grüße
Manu
-
Liebe Manu,
das tut mir leid :24: . Hoffe, daß es dir bald wieder besser geht.
Lieber Josef - danke!
Und jetzt muß ich aber hopp, hopp in die Küche - sonst wird es nix mit dem rechtzeitig weggehen.
Alles Liebe
Jutta -
ich hoffe, ihr seid gut nach hause gekommen ... nettes beisammen sein in einem cafe (unfreiwilliger spaziergang - zwecks lokalsuche *ggg*) hat aber niemand geschadet und viel quatschen ... vorallem über unsere "Lieben" sie waren sicher dabei *lächel*
eva
PS:. wenn die wärmere, sonnige zeit kommt - ach ich träume schon von einem schanigarten mit kühlem getränk *ups aufgewacht* wäre schön, wenn ihr alle dazu zeit findet!
-
-
Hallö ihr Lieben,
auch ich bin wieder gut zu Hause. Ich danke euch dreien für einen wirklich netten Nachmittag - hat mir gutgetan.
Und an alle anderen - mea culpa!
Ich hab heute aufs fotografieren vergessenAber dafür ein Schutzengelchen aus dem Stephansdom, wo auch für euch und eure Lieben Kerzerln brennen.
Alles Liebe
Jutta -
Dank Dir für den EngeL,
schön, das Ihr einen so netten Nachmittag hattet!
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Jutta,
danke für den Schutzengel.
Liebe Grüße
Josef -
servus woelkchen!
Schade dass du nicht kommen konntest!
Ich habe gelesen, dass du ins wald4tel fährst, darf ich dich fragen von wo du kommst?Ich komme auch aus dem wald4tel, bez. Zwettl,
Alles liebe,
Silvia!
-
servus jutta!
Danke für den schutzengel.
Ebenfalls für den netten nachmittag,ich hab mich sehr wohl gefühlt nachher!
Vielleicht schafft man es wieder mal, und es kommen mehr, war wirklich sehr sehr nett,Alles gute für dich,
Silvia! -
Ich habe leider erst am Sonntag in der Nacht von eurem Treffen gelesen. Schade, aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Dschina -
grüß dich Dschina!
Schade, dass du es zu spät gelesen hast,
Vielleicht ergibt sich mal was, wo man sich trifft und gemeinsam etwas unternimmt!
nur so eine idee!Alles liebe
Silvia! -
Wenn die sonne sich endlich für einen längeren zeitraum meldet ... werden wir was unternehmen ... denkt jetzt schon nach was wir machen könnten?
eva
-
schön, ja Evi
Liebe Grüße
Josef -
servus eva!
wenn die sonne gnädig ist wie wäre es mit einer wanderung am kahlenberg?
Oder nach hagenbrunn, schöne gegend und sehr gute heurige zur anschließenden stärkung.
Somit hätten wir zwei "fliegen" mit einer klappe geschlagen, bewegung und nahrungsaufnahme!es gäbe so vieles, pratersparziergang mit schweizerhaus,
oder nur in einem netten sonnigen schanigarten beisammensitzen und es sich einfach nur gut gehen lassen.Museumsbesuch oder die Ausstellung der Körperwelten?
Wie gesagt nur ein minimaler auszug an fülle der angebote bzw.vorschläge!
Alles liebe
wünscht dir Silvia! -