• Ihr Liebe alle,


    es ist wieder mal soweit - endlich.
    Die nächsten 14 Tage sind wir wieder "on tour".


    Haltet mir die Daumen, daß sich der Wetterbericht wenigstens ein bissel irrt!
    Für Saarbrücken haben sie für nächste Woche -6Grad in der Nacht angesagt.
    Und Schnee, Schnee,.....
    Na toll, da freu ich mich darauf :4: .


    Und wie immer - die "älteren Hasen" hier wissen es - kaum eine Fahrt, die von vorneherein glatt läuft.
    Hab heute noch kurz bei Mutti vorbeigeschaut - sie liegt mit Fieber im Bett - und ich muß weg :13: .
    Sie ist ja wirklich selten krank, aber grade jetzt muß es sein? Ich mag sie so gar nicht alleine lassen, aber was soll ich? Muß ja.


    Hmm - jammern tut gut ;)


    Jetzt muß ich schnell noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, Auto ist bis auf die "Wertsachen" fertig, und dann ab ins Bett, morgen heißt es früh aufstehen. Hoffe, daß ich nicht so wie heute nacht dann wieder aufstehe weil ich nicht schlafen kann, und mich hier im Forum "rumtreibe".
    Melde mich in ca. 14 Tagen. Bis dahin


    Alles Liebe, :24: euch
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr Lieben,


    danke für alle guten Wünsche - sie haben sicher auch geholfen.


    Spaß war es zwar keiner - von den knapp 3000 km waren weit mehr als die Hälfte in Eis und Schneetreiben.
    In Saarbrücken hatte es in der Nacht bis zu -9 Grad! Und natürlich ist uns prompt die Wasserleitung eingefroren. Unser "Kleiner" ist halt alt und wirklich nur ein "Sommermobil". Untertags ist es doch wieder aufgetaut, auch wenn es nie mehr als +1 oder 2 Grad hatte. Ist halt nur blöd, wenn man morgens auf einmal ohne Wasser zum spülen der Toilette und Hände waschen dasteht. Aber ich hab ja immer 5 l "Kaffewasser" extra - und das mußte dann halt herhalten ;)


    Heute auf den letzten 100 km haben unsere Schutzengeln ganz, ganz fest geflattert und aufgepaßt. Solche Straßenverhältnisse hab ich um diese Zeit wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Ganz kurz nach uns wurde die A1 gesperrt wegen einem Unfall. Wir waren erst knapp 20 km weiter! Und den schlimmen Unfall auf der Gegenfahrbahn haben wir auch gesehen.
    Obwohl ich grade selbst gefahren bin und Gott sei Dank nicht Zeit zum schauen hatte, bekomme ich die Bilder die ich so aus den Augenwinkeln sah nicht aus dem Kopf. LKW quer über alle drei Spuren auf der Seite liegend, PKW halb darunter, da konnte man nicht mehr sagen, welches Auto das mal war.
    Und dann steigen die weiter hinten in der Schlange aus und fotografieren! Hab wirklich geglaubt ich träume.
    Das erste, nachdem ich hier zu Hause das Womo wohlbehalten eingeparkt hatte war ein aus tiefstem Herzen kommendes "Danke".
    Da könnte man ja fast sagen, es ist gut, schon so viele Schutzengeln im Himmel zu haben. Von da oben können sie besser aufpassen, als wenn sie noch hier wären.
    Sorry, ich weiß, das klingt jetzt makaber. Aber mir zittern immer noch die Knie. Ich glaub mit schlafen wird heut nicht viel. Andererseits bin ich sooo müde - naja, mal sehen.


    Jetzt hab ich mich wiedermal hier ausgeheult - und hab das Gefühl, ein wenig ruhiger zu werden - danke fürs zuhören!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Willkommen zurück! Nur gut, das Eure Schutzengel so fleißig waren. Das klingt ja schlimm.
    Hast Du jetzt um Ostern denn ein wenig Zeit für Dich? Ich wünsch es Dir.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Jutta!
    Da bin ich aber froh, dass ihr wieder heil zurückgekommen seid und dass ihr nicht in die Massenkarambolage von gestern verwickelt war.
    Das war ja echt schlimm, ich hab's im Fernsehen gesehen. Da hattet wir wirklich einen Schutzengel.
    Ich hoff die Tage werden wieder weterrmäßig etwas besser.
    Alles Liebe
    Ingrid2

  • Danke ihr Beiden!


    Schön langsam bin ich halbwegs hier ""angekommen".
    Mhm, früher hab ich solche Erlebnisse sehr rasch und gut einfach vergessen können. Jetzt krieg ich die Bilder tagelang nicht richtig aus dem Kopf. Ich glaub, ich werde schön langsam alt ;) .


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben......


    spät aber doch........melde ich mich ab. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, Euch davon zu berichten. Sonntag komme ich ja schon wieder zurück.


    Bin diese Woche in Ungarn auf Thermenurlaub - ist eine Busreise mit vielen Bekannten und Freunden.







    ganz liebe Grüsse an Euch alle


    Eure Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Linda,


    Ja, das Wetter war sehr gut, meistens so um die 23 Grad. Es war eine lustige Truppe........ wir hatten ein Pärchen dabei, das in der Jugendzeit zusammen war und sich jetzt wiedergefunden hat. Wir haben für die Beiden innerhalb von 2 Tagen eine "Proforma-Hochzeit" arrangiert. Mit Trauung, Hochzeitsessen usw. - ich hab da auch einen Hochzeitsfilm gedreht.


    Ich war leider a bißl verkühlt, wurde schon bei der Hinfahrt im Bus angesteckt mit eine leichten Grippe.........habe mich mit "Drogen" vollgepumt ;) , dann gings schon wieder.....aber das warme Wasser in der Therme hat da ganz gut getan..........nur der Husten ist hartnäckig, sonst gehts mir wieder gut.


    Morgen startet unsere 1. Mai Ausfahrt von unserem Verein mit den US-Cars, da freu ich mich schon sehr darauf......


    Liebe Grüsse


    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Liebe Christine!
    Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir! Gaaaanz viel Sonne! :022:
    Genieß die Zeit.
    Wir werden uns vertragen hier. :whistling:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Jaja, seit einer Woche bin i wieder da! :)
    Wir waren in Kroatien, in Verudela südlich von Pula! Schön wars, nicht allzuheiß und auch sehr erholsam!
    Aber die Arbeit hat mich nun wieder und die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen! :wacko:
    AL
    Christine

  • Hallo, Ihr Lieben!
    Ich melde mich ab. Morgen fliegen wir in den Urlaub.Es wird Zeit, ich freu mich :8:
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: