Liebe Angie ,
zuerst ...von ganzem Herzen eine Umarmung... das schreibe ich wirklich nicht so daher, sondern fühle es... :24:
und der "Streichler" :30:
Es geht im Leben nicht ums kämpfen... sondern tatsächlich um das Leben...
In unserer "privaten Trauergruppierung" öffnen wir uns ja auch immer mehr und stellen fest, das wir ALLE Bücher schreiben könnten, die durchaus mit den "herausgegebenen Büchern" konkurrieren könnten...auch durchaus an Tragik oder starken Wandlungen und Verlusten
Auch ich... und ganz viele andere haben ihren Partner , die Liebe ihres Lebens ... ans Universum wieder abgeben müssen...Es bleibt tatsächlich ein müssen...
Wir konnten gerade in diesem Jahr, ...mein Partner war selbständiger Restaurator und Schreiner , voller Zuversicht und ohne Sorgen ... mit guten Aufträgen!!!
auch finanzielll lohnend... in die Zukunft blickten ... und dann kam die Erkrankung...
UNHEILBAR und schnell wachsend...für uns ein absoluter ZEN-SCHLAG...
Nur durch unsere spirituelle Einsicht haben wir es nach einer kurzen panischen Zeit geschafft, das Leben wieder anzunehmen , mit und in der Erkrankung...
Es war die intensivst empfundene Zeit unserer Partnerschaft...VOLLER LIEBE... Keine Minute möchte ich missen...
und JETZT...
jetzt lebe ich...und kämpfe nicht ... und finde das Leben mehr und mehr schön... wenn denn mein Herz mitmacht... und mir steht eine Herz-Operation bevor... Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber er kommt...
Wir alle werden diese Erde verlassen... aber bei mir kommt immer noch...
bis dahin wird gelebt.... UND ZWAR GUT...
Wir alle hatten Träume...
LASS uns NEUE TRÄUME für UNSER ICH-LEBEN ... gestalten ... es geht wahrhaftig...
und...
Vergangenheit ist Vergangenheit....
finde deine JETZIGE Aufgabe in DEINEM LEBEN...
wünscht dir wirklich von Herzen
deine Amitola
KEIN PS
DAS LEBEN HÄLT IMMER TRÄUME ZUM VERWIRKLICHEN BEREIT....
MAN MUSS SIE NUR SEHEN WOLLEN