• ...der Baum. ..ich habe gestern einen Baum gekauft...er ist sehr hoch,gerade,mit unendlich vielen Blättern....er stand da ,umringt von all den anderen Bäumen und war doch der einzige im Sonnenlicht.....er ist schön der Baum. ...er hat einen glatten Stamm doch wenn man die Augen schließt und den Stamm berührt da spürt man die Unebenheiten. ..wie kleine Narben. Er erinnert mich an Thomas, ein Sonnegeborener,gerade und stark....es ist jetzt unser Baum. ...mein Herz und ich werden darunter unsere letzte Ruhestätte finden....
    Thomas wollte immer einen Baum vorm Fenster....bei unserer letzten Wohnung war er da ....ein großer Baum den er ,als er so krank wurde ,vom Bett aus sehen konnte. ..er sah diesen Baum 13 Jahre lang ....er sagte immer das er uns locker überlebt der Baum.....vorige Woche haben sie ihn abgeholzt. ...er war einfach nicht mehr da als ich aus dem Fenster schaute......kann ein Herz wegen so etwas nochmal brechen .? .....er war gesund der Baum aber er war ihnen im Weg....
    Jetzt habe ich diesen Baum im ewigen Wald gekauft ....
    Ich habe heute Nacht das erste mal wieder so geträumt,das ich mich daran erinnere seit Thomas gestorben ist ......ich saß auf dieser Bank im Wald und sah zu wie unsere Urnen beim Baum bestattet wurden....es war so friedlich ,es fühlte sich so richtig an.....ein Gefühl des Heimkommens. ....ich kann nicht sagen ob Leute dort waren oder wie der Bestatter aussah.....ich sah nur den Baum,die zwei weißen Urnen und fühlte das der Ort der richtige war. ....


    Gestern hatte mein Herz Geburtstag. ....happy birthday Stic,ride free....

    There's a land of the living and a land of the dead...
    in between is a bridge....
    our love......
    and love will never die...

  • Liebe Eva,


    es ist doch seltsam... durch dich bin ich in dieses Forum gekommen... und jetzt schreibe ich vor meiner längeren Pause ... auch zuletzt an dich... Irgendwie "musste ich hier noch einmal hineinschauen....


    DER BAUM


    du beschreibst es... ja wie? ... dass man einfach diesen Baum spürt...
    Deine geschrieben Worte bringen die Ruhe ... den Frieden... das Lebendsein des Baumes... einfach in mein Herz...


    So wie du ihn beschreibst, könnte es eine Buche sein... wie auch unser Baum...
    Ja, es ist ein tröstliches Gefühl und gibt einem auch Frieden, wenn man weiss, das man später vereint die Energie in diesen Baum gibt... Ich glaube, dass das hier einige Partner gemacht haben... und ich denke... es ist ein schöner Weg der uns Trost und Kraft gibt...
    Du hast eine wundervolle Celebration für dein Herz Thomas durch diese Manifestation eurer Liebe an seinem Geburtstag
    ihm und dir geschenkt...
    die Liebe bleibt...
    und jetzt kommt dennoch wieder mein aber...
    Wir bleiben noch eine gute Weile auf dieser Erde.... jaaaa....
    NAMASTE
    meine liebe Eva im Zodiac ...mit ihrem Herz Thomas in ihrem Herzen... wie Burkard bei mir

  • Liebe Fallingsky!


    Du hast recht - dort werden wir / ihr eines Tages wieder vereint sein.
    Auch ich habe meinen Liebsten an den Wurzeln eines Baumes, einer Eberesche bestattet.
    Eines Tages, ich hoffe dieser ist nicht all zu fern, werde auch ich dann an seiner Seite ruhen und unsere Energien gehen über den Baum an das Sonnenlicht.
    Sei innigst umarmt!
    Sternenstaub

  • Meine liebe Eva im Zodiac mit ihrem Herzen Thomas...
    vereint...
    vereint in der immerwährenden Dualität des Seins....
    Dir schon einmal geschrieben , aber wahrhaftig dich und ihn so sehend....
    euch göttlich Liebende....


    Liebe Eva,
    ich habe für diesen heutigen Tag , diesen, deinen thread mit dem Baum gewählt...
    weil der Baum wächst...
    weil er dir Kraft gibt...
    weil er DICH ... egal welche Zeremonie du durchführst..
    es kann ja auch ein sehr starkes GEDACHTES...
    "JA, ich bin hier an unserem Baum.... mein Herz Thomas...oder wie du auch schreibst... mein Stic...."
    einfach SEIN...


    ALLES was du machst, fühlst...wird in erreichen und wirklich
    noch einmal...
    er erreicht dich immer...


    Der grüne Turmalin liegt direkt neben Harry Bo´s Bergkristall...
    und heute hatten sie beide, wie ALLES im Garten ein Schneehäubchen... aber sie waren dennoch sichtbar, weil die Kiefer nur bedingt den Schnee hindurch liess...
    ich schicke dir sehr viel ruhige Energie und ich will dich nächstes Jahr wahrhaftig in die Arme schliessen und
    ich will mit dir zu diesem Baum gehen...
    dem Baum eurer Liebe...


    SHIMA und Shanti und ein Namaste und Licht und Liebe und dich EINS fühlend im GROSSEN GANZEN
    wünscht dir von Herzen
    deine Amitola rainbow...


    und jaaa... irgendwann werden wir da tanzend über diese Brücke gehen und vereint sein...
    bis dahin
    wird GELEBT mit ALLEN SINNEN unseres SEINS

  • Liebe Eva,


    ich finde Amitola hat diesen Thread gut gewählt, so schließe ich mich hier an.


    Für heute wünsche ich dir ...
    viel Kraft in der du die innere Ruhe findest am Weg zu eurem Baum, daß dieser Besuch ein guter für dich wird und dir Energie und Mut schenkt, daß du die Liebe deines Thomas spürst.
    Und daß ein Lichtlein eure Glaskugel - dein Windlicht - zum funkeln und strahlen bringt.
    Meine Gedanken begeiten dich
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Eva im Zodiac,
    ein kleines bisschen abgewandelt...


    "bis zum Himmel und zurück... sind wir füreinander da".. :24:
    Schreibe doch morgen bitte . welche Gefühle sich heute in dir ausbreiteten...


    In diesem forum sind wir wahrhaftig füreinander da...


    Licht und Liebe und Kraft für dich, meine liebe Eva
    sendet dir deine Amitola (rainbow)


    die DICH gedanklich immer bis zum Himmel und zurück begleitet,...
    weil sie auch ihren Burkard an die Existenz bis zum letzten Schritt begleitet, aber dann... in seine große FREIHEIT abgegeben hat

  • Meine liebe Eva im Zodiac,


    morgen werde ich lesen, was du geschrieben hast...
    fühle dich umarmt...
    und du weist...
    du wirst begleitet bis in den Himmel und zurück... immer...


    deine Amitola

  • ich war nicht bei dem Baum ....hatte es vor doch im Moment ist es doch "nur" ein Baum ...mein Herz steht zu Hause in einer Urne ..und ich sitze davor und denke mir was er wohl gerade tut ....was ja wieder Blödsinn ist denn was soll er tun ....er ist Asche und steht bei mir im Schlafzimmer.
    Ich möchte ihn da nicht missen ,es wäre eigenartiger wenn er plötzlich nicht mehr da wäre .Der ganze erste Sterbetag war eigenartig ...ich hatte Panik davor irgendwie ....dann konnte ich die letzten paar Nächte nicht schlafen ...ich komme mir vor wie ein Zombie untertags und sobald es Abend wird werde ich munter ....dann starre ich auf die Urne ,auf die Bilder ,aufs Kerzerngeflacker und ich frage mich warum ich nicht einfach so sitzen bleibe und nichts mehr mache ...einfach nichts tue ...ich bin wie die Urne ...ich steh nur rum und warte ....
    Diesmal habe ich gewartet bis es 11 Uhr 31 war ...da ist mein Herz gestorben ...da hat er den letzten Atemzug gemacht ....vor einem Jahr regnete es und auch jetzt hatte es geregnet,es war als wäre ich in einer Zeitschleife ...diese eigenartige Stimmung war greifbar ,diese Schwere ,das bleierne Gefühl nichts tun zu können außer zu warten bis es vorbei ist ..bis der einzige Mensch der dich besser kannte als du dich selbst tot ist.....ich hab eigentlich nur gewartet das das Jahr um ist ...jetzt ist es um und ich kann mir nicht vorstellen wieder unseren Jahrestag ,Hochzeitstag ,Geburtstag ohne ihn zu sein ....genauso wie die vielen Tage und Nächte dazwischen ...die Vorstellung ist unrealistisch ....ich möchte das eigentlich nicht ....es ist für mich absolut sinnfrei das Ganze ...wenn ich so nachdenke dann ist die Quintessenz dass mich noch viele verlassen werden die ich liebe ...meine Mutter allen voran .....kann man das Lieben denn abstellen? kann man sich so sehr darauf konzentrieren das man niemanden lieben will damit man nicht immer wieder mit der Trauer konfrontiert wird?wie oft kann es einem das Herz zerreißen bis es gänzlich kaputt ist ...ist das der Sinn dahinter ? zu lieben dann zu leiden nur um irgendwann selbst zu gehen damit wieder jemand leidet?Ich verstehe es einfach nicht ....ich erkenne den Sinn nicht ....klar kann man jetzt sagen wer sagt dass das Leben einen Sinn haben muss.....oder das es ein höheres Wesen gibt das unserem Leben eine Aufgabe gibt nur müssen wir darauf kommen welche es ist .....
    Da trifft man den Menschen im Leben ..den einen unter Milliarden und dann meint das Schicksal(oder Gott) jetzt wollen wir mal spielen ,aber ein böses Spiel ...ein Spiel wo jeder der Verlierer ist ,wo es keinen Gewinner gibt ...außer der Gewinn ist der Tod ...und du kannst bei diesem verdammten Spiel nicht mal aussteigen ....du wirst ja auch nicht gefragt ob du eigentlich mitmachen willst ...es ist einfach so ....du lernst jemanden kennen und lieben ,verbringst das halbe Leben Seite an Seite und dein einziger Wunsch ist es miteinander alt werden ,Händchen halten und sich gegenseitig stützen ...gemeinsam das Spiel im Alter beenden .Aber nein ,das Schicksal hält ja auch nichts von FairPlay ...im Gegenteil auch wenn du schon auf der Schnauze liegst ,tritt es noch kräftig nach ....hält dir die Hand hin nur um sie im letzten Moment wegzuziehen ....


    Als ich noch ein Kind war und an Gott glaubte so wie es mir in der Schule und der Kirche vermittelt wurde ,da dachte ich das guten Menschen nie etwas Böses passieren kann ...wenn du brav bist ,dann ist Gott lieb zu dir ...wenn du brav betest und auch die andere Wange hin hältst dann ist Gott gnädig ....ich habe als Kind immer gebetet ,das ging in etwa so ...lieber Gott mach mich fromm das ich in den Himmel komm bitte beschütze ......dann zählte ich all jene auf die ich kannte ,selbst meine Tiere ....es hat nicht geklappt .....Gott hat sie nicht beschützt ...


    Da fing ich an zu zweifeln und hörte irgendwann mit dem Beten auf ......ich zweifelte und zweifle immer noch an diesen Übervater ,an den gütigen Gott der uns mit offenen Armen empfängt ....und ja auch wenn ich immer sage ich bin Atheist so glaube ich doch an etwas Höheres ... an einen Gott ....und ich mag den Kerl nicht ....wie kann man da an das Gütige glauben wenn man sieht wie jemand jahrelang leidet und dahinsiecht ,wie jemand kämpft und dann doch verliert ...nicht nur mein Herz ist gestorben ,er hat auch mich sterben lassen ......lebendig fühle ich mich nur in meiner Glaskugel und da hat Gott keinen Zutritt ....Gott soll draußen bleiben und seine Spielchen woanders spielen .....in meiner Glaskugel hat er nichts verloren .....die gehört nur meinem Herz und mir .....solange es noch währt......

    There's a land of the living and a land of the dead...
    in between is a bridge....
    our love......
    and love will never die...

  • Liebste Eva <3 , ich versteh dich, denn auch ich hadere mit Gott, dem Universum und diesem ganzen Spiel, das Leben heißt. Da gab es mal das Lied: "Gott ist ein Popstar!", wo es um die falschen Versprechungen des Glaubens geht.


    Das Ganze kommt mir so sinnbefreit vor, man steht auf,funktioniert und fragt sich nachher nur wozu das Alles. Mir kommt das alles so banal und unwichtig vor, denn ein Leben ohne Liebe ist wirklich freudlos.
    Auch mir kommt es vor, als ob es mir jeden Tag das Herz zerreissen müßte, wenn ich aufwache in dem Bewußtsein, dass mein Geliebter nie mehr hier bei mir sein wird.


    Aber ob es jetzt einen Gott , ein Universum, eine höhere Macht gibt, die uns das alles antut? Ich weiß es nicht. Als ich 2003 das erste Mal auf Reha war, da traf ich dort einen 17jährigen, der an Muskelschwund litt, eine Krankheit die tödlich verläuft. Der fragte mich: "Wie kann das sein, dass Gott mir das antut und mich sterben läßt?" Darauf eine Antwort finden , war und ist schwer. Ich antwortete ihm, dass man nie vergessen sollte, dass es eben eine Gegenseite (das Böse ) gibt, und bin noch heute der Meinung, dass diese Kraft für alles Elend auf der Erde verantwortlich ist.


    Ist sicher kein Trost, sondern nur ein Versuch eines Plädoyer für die Guten (Gott, Universum wie auch immer) .


    Ich persönlich glaube an die Reinkarnation und vermute, dass unsere Männer ihre Aufgabe in diesem Leben erfüllt hatten und wir unsere (was auch immer das sein mag) noch erfüllen müssen.


    Mein Schatz sagte ein paar Wochen vor seinem Unfall: "Ich werde dich in 1000 Welten und in 10.000 Leben suchen - ich werde in jedem einzelnen auf dich warten."
    An diese Worte klammere ich mich und hoffe auf ein Wiedersehen in einem anderen Leben.

  • Liebe Fallingsky,


    du hast mir aus der Seele gesprochen,


    wir , mein Bruder und ich sind beide in dem Glauben erzogen worden ,das es da oben was oder wen gibt, der für uns Menschen nur das beste will und niemals was böses.
    Meine Mam hat immer am Abend gebetet, sie sagte immer zu mir "ich schließe dich in mein Gebet ein".
    Als sie im Spital war setzte sie sich einmal aufrecht hin und sagte " Herrgott, was hab ich dir getan das du mich so strafst. Sie haderte mit Gott und ich konnte es verstehen. Mir ging es genau so und trotzdem hab ich gebetet, wie es Mam dann so schlecht ging. Ich sagte bitte lass sie nicht leiden - und sie hat gelitten, ich sagte bitte nimm sie mir nicht - und er hat sie mir genommen. Ich bin, so wie du mit ihr mit gestorben, seitdem fühle ich mich innerlich tot. Außer der Schmerz um Mam ist noch da. Ich höre von vielen Menschen, bete für deine Mam,- aber ich kann es nicht, weil ich nicht mehr glauben kann. Am Tag nach Mamas Tod waren wir beim Kaplan um über das Begräbnis zu sprechen. Er sagte, haben sie noch Fragen und ich sagte , warum, warum hat er das getan, warum musste sie so schwer sterben, so traurig ? Er sah mich an und sagte das es da keine Antwort darauf gibt.
    Ich bin traurig, ich will glauben, aber ich kann nicht mehr. Wir alle haben Menschen verloren die herzensgut waren, die uns geliebt, umsorgt und behütet haben. Jetzt sind sie nicht mehr da. Keiner lebt ewig aber warum müssen liebe Menschen so früh und so schwer gehen.
    Ich bin wütend, weil ich nichts dagegen tun kann und ich weiß das es wieder passieren wird. Immer wieder werden liebe Menschen gehen.


    Gott soll draußen bleiben und er darf erst wieder rein wenn ich den Sinn verstehe von dem, was passiert ist.


    Schick dir eine ganz liebe Umarmung
    Gerlinde

  • Amitola


    lots of love and comfort.


    Danke Dir fuer Deine irrsinnig intensiven Worte.


    ich war heute abend mit Rob's Sohn essen, und es war so besonders nahe und wir haben geweint und gelaechelt und auf ihn angestossen und ihn verflucht dass er nicht mehr da ist (es ihm sofort natuerlich verziehen)... ja es war sehr intensiv und besonders und es war ein "bis bald in Spanien oder Holland- doesnt matter"...


    Haben auch auf Peluche die Katze angestossen und ihr und Rob zugeprostet... . ❤


    Sandra

  • Liebe Eva,
    ihr Lieben,


    verzeiht mir wenn ich das jetzt so sage:


    Beten heißt bitten. ... Und nicht jede Bitte wird erfüllt.
    Ja, auch ich hadere immer noch bzw. immer wieder mal. Aber auf die Frage "Warum" ... bekommen wir wohl erst eine Antwort wenn wir irgendwann mal wieder mit unseren Lieben vereint sind. Das kann uns kein Mensch hier auf Erden beantworten.
    Der "Kinderglaube" ... warum heißt es Kinderglaube? Auch meiner hat sich ja bei der ersten schweren Situation "verabschiedet".


    Ja, immer wieder werden liebe Menschen gehen ... und liebe Menschen um sie trauern und sie vermissen.
    Und ja, wir "fühlen uns ungerecht behandelt" ... keiner hat uns gefragt, ob wir dieses Spiel mitspielen wollen.
    Es ist "unfair", aber ... so ist das Leben ... hier auf Erden - für unsere so sehr vermissten Lieben hat bereits ein neues, besseres "freies" Leben begonnen.



    Liebe Eva, es tut mir im Herzen leid und weh, daß es dir grad so schlecht geht :24:
    Bitte halte durch, es kommen auch wieder bessere Tage, Wochen, Monate, ....
    Ich wünsch dir sehr, daß du bald wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen kannst.


    ein liebes Servus von
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Eva,


    habe ich hier schon einmal geschrieben...es gibt NIE den richtigen Zeitpunkt , wenn der geliebte Mann geht... Ich war definitiv "alt" und Burkard war zumindest "älter"... wir hatten uns auch vorgestellt so mit 90 Jahren immer noch ein einiger massen gutes Leben zu haben


    Ich habe Burkard geliebt... sehr sogar... werde ihn immer lieben... aber will wahrhaftig
    MEIN LEBEN SPÜREN und LEBEN...

    Ich weiss, auch das habe ich schon sehr oft geschrieben...
    aber jetzt will ich dich wirklich wachrütteln...WIRKLICH....


    entferne dich ENDLICH von diesem Kleinkinderglauben ...
    Der ist durchaus und zwar SEHR in dir vorhanden...
    Dieser Kosmos ist soooo riesig...
    JEDE kleinste Zelle in ALLEM was lebt...lebt...


    Glücklicherweise auch ALLE Zellen in deinem Körper, sogar in deinem "mind" ...
    Ja, wir alle sind sterblich,
    jeder Mensch, jedes Tier , jede Pflanze.. wir alle werden zu Asche , Staub , Humus und ernähren damit wieder ein Lebewesen... oder den Planeten Erde...


    Auch dir sage ich jetzt... bitte, gehe in eine Therapie...
    UND ZWAR NICHT WEGEN DEINER TRAUER...
    sondern....
    weil du dich auch nicht mehr siehst... DEIN SELBST ist dir leider abhanden gekommen..


    Ja, es ist wunderschön ein WIR zu sein, aber ein ICH ist auch durchaus erstrebenswert...


    Im Moment, liebe Eva, spüre ich gar nicht deine Liebe zu Thomas...
    du redest mit der Urne ,
    sprichst von Asche
    und haderst mit einem Gott, den es so gar nicht gibt...
    Ist dass die Liebe?... Nein ... wahrhaftig nicht...


    Auch wenn du jetzt schreist... mich anschreist.. so innerlich oder auch vielleicht bald schriftlich...
    Ich habe Encounter Therapien hinter mir...
    und ich habe auch in diesem Meditationscamp durchaus wieder gemerkt ..
    wie viele VERLETZUNGEN ich mir SELBER zugefügt habe...
    Zum Teil konnte ich sie hinter mir lassen,
    zum Teil hast gerade
    DU ...DU...DU ... mich wachgerüttelt ... ob das "hier" noch der "richtige Platz" für mich ist...


    das mache ich jetzt auch bei dir...
    aus einer universellen Liebe heraus...


    du hast dein Herz Thomas 13 Jahr gepflegt... und ich weiss und viele andere auch... wir wissen ALLE, wie sich solch ein Mensch auch verändern kann...
    Du selber hast geschrieben, dass er auch zornig ... jähzornig sein konnte...
    Das machte natürlich grösstenteils der Tumor und die Medikamente aus ihm,... aber nicht nur...
    Bitte mache ihn nicht zu einem "unfehlbaren Menschen"..


    Er hatte , wir WIR ALLE... seine Ecken und Kanten...


    Ja, es war für ihn kein leichtes Leben ... auch nicht vor seiner Erkrankung... wie eigentlich von KEINEM Menschen...
    Wenn ein Mensch dir, weil er sich in Freundschaft mit dir verbunden fühlt, seinen Lebensweg und dem seines gegangenen Partners anvertraut , wirst du wahrhaftig feststellen, das es keinen geraden Weg gibt, sondern sehr viele traurige und belastende Geschichten ...


    Ganze ehrlich... mache es für dich und DEIN HERZ Thomas...
    gib ihn der Erde zurück, an diesem Baum...


    Ich habe hier diese kleine Urne stehen... am PC... damit er mit schreibt ...lächel...
    aber seine Asche...sein spirit sind FREI...
    nicht in eine fest Urne eingezwängt...
    sondern sich auflösend... zurück zur Erde gehend...


    Du hast dein Anhänger... und Tessa hat sich auch eine Sternenkette gemacht...


    Glaube und LIEBE DICH in DEINER GÖTTLICHKEIT...
    das ist der "sogenannte Gott"... das göttliche in jeder Zelle in ALLEM sehen... in dieser grossen VIELFALT des "SEINS"...


    wie gesagt... Wien hat so viele Angebote an Therapien und auch an spirituellen Möglichkeiten... Nutze sie endlich...
    in deinem
    ZWEITEN JAHR DEINES ICH -LEBENS !!!


    Nach wie vor ... gerne unterstütze ich dich dabei .. bis zum Himmel und zurück...
    aber entdecke endlich den Himmel
    und das Zurück führt zu DIR...


    in deinem Herzen ist Thomas ... immer..


    aber entdecke endlich wieder DEIN Herz...DEIN LEBEN...DEIN ureigenes LEBEN
    und meiner Meinung nach
    brauchst auch du dazu fachliche Hilfe... und zwar noch einmal ... nicht wegen der Trauer an erster Stelle...
    sondern wegen dem Verlust deines SELBST...


    es gibt keine Glaskugel... es gibt nur Wohnungen, wo man sich isoliert... in der Vergangenheit ... eher sinniert ..als lebt...
    Bitte ... Eva, der immer noch der ZODIAC zu VERFÜGUNG steht... in seiner Unbegrenztheit...
    move on and on ...and on.. and on... ( ist auch ein Mantra) lächel


    Licht statt "grau"...
    Liebe statt "sinnieren"...
    Kraft ...lebendige Kraft statt "starr in der Wohnung in der Nacht sinnierend sitzen... und nicht LEBEN...


    In Liebe zu dir geschrieben... aber mit power...
    deine Amitola

  • liebe Eva im Zodiac,


    für mich hast du vieles, was du hier an deinem/euren "GedächtnisTag" geschrieben hast, doch mit weitaus weniger "grau-Tönen" und vor allen Dingen mit der
    HOFFNUNG, dass du die Stopp-Taste findest , geschrieben ,die sich viele so sehr wünschen...


    GERNE. wirklich GERNE... suche ich mit dir diese Stopp Taste... zwar durchaus mit power bei dir...
    weil du tief innerlich auch diese power hast...


    bis zum Himmel und zurück zu DIR... .
    Machen wir uns auf den Weg... diese imaginäre Stopp-Taste
    zu FINDEN... und dann los zu LEBEN...


    Vielleicht können wir ja eine celebration machen ?... egal welcher Art... , wenn ich dich endlich im Frühjahr in die Arme nehme :24: ... mit zarter power... gelle. nich waahr...
    SHIMA
    deine Amitola

  • Liebe Eva,


    ich habe dich eigentlich "gesehen"... leider , leider leuchtet jetzt kein grünes Licht....
    So gerne, wahrhaftig so gerne ,
    würde ich etwas von dir lesen... hier im Forum...


    Meine liebe Eva,
    auch wenn es eine Wiederholung ist... sie kommt von ganzem Herzen und ich möchte wirklich so gerne
    dich begleiten
    bis in den Himmel und zurück...zu DIR ... zu UNS... mit unseren Männern auf der anderen "Seins-Ebene"


    Fühl dich lieb umarmt , meine liebe Eva im Zodiac :24:
    von deiner Amitola

  • Liebe Eva,


    da heute wieder so ein "besonderer Tag für dich/euch ist....
    fühle dich diesmal einfach ganz sanft umarmt....


    Licht und Liebe für euch...
    in zwei "Seins-Welten"... nur durch einen zarten Schleier getrennt..


    deine Amitola , die dich immer begleitet, wenn du möchtest...

  • Meine liebe Eva im Zodiac, <3


    dein letzter Eintrag auf der Gedenkseite deines geliebten Herzens Thomas, hat mich wieder mit etwas Hoffnung erfüllt...


    Ich hoffe sehr , das diese Hoffnung bei mir weiter wachsen und wachsen kann..
    weil DU vielleicht bald schreibst... HIER...


    DU, meine liebe Freundin Eva im Zodiac, hast mich hier her geholt...
    Dafür DANKE ich dir von ganzem Herzen...
    weil dieses Forum HILFREICH ist...


    bitte,
    komme aus dieser "Glaskugel" dieser Isolation in der Wohnung ... nach deiner Arbeit...heraus
    und hole dir hier KRAFT... UNTERSTÜTZUNG....MUT...


    noch einmal
    du wirst NIE deine Liebe zu Thomas verlieren...
    sie ist wahrhaftig IMMER da ... um dich... in dir...


    Nicht einfach so dahingeschrieben... das weisst DU... das fühlst DU...


    bis zum Himmel und zurück...
    möchte ich DICH begleiten...
    meine herzliebe Eva...
    die DIR so viel verdankt...

    deine JETZT Amitola...
    egal welcher Name ... immer mit Burkard im Herzen und Leben