...der Baum. ..ich habe gestern einen Baum gekauft...er ist sehr hoch,gerade,mit unendlich vielen Blättern....er stand da ,umringt von all den anderen Bäumen und war doch der einzige im Sonnenlicht.....er ist schön der Baum. ...er hat einen glatten Stamm doch wenn man die Augen schließt und den Stamm berührt da spürt man die Unebenheiten. ..wie kleine Narben. Er erinnert mich an Thomas, ein Sonnegeborener,gerade und stark....es ist jetzt unser Baum. ...mein Herz und ich werden darunter unsere letzte Ruhestätte finden....
Thomas wollte immer einen Baum vorm Fenster....bei unserer letzten Wohnung war er da ....ein großer Baum den er ,als er so krank wurde ,vom Bett aus sehen konnte. ..er sah diesen Baum 13 Jahre lang ....er sagte immer das er uns locker überlebt der Baum.....vorige Woche haben sie ihn abgeholzt. ...er war einfach nicht mehr da als ich aus dem Fenster schaute......kann ein Herz wegen so etwas nochmal brechen .? .....er war gesund der Baum aber er war ihnen im Weg....
Jetzt habe ich diesen Baum im ewigen Wald gekauft ....
Ich habe heute Nacht das erste mal wieder so geträumt,das ich mich daran erinnere seit Thomas gestorben ist ......ich saß auf dieser Bank im Wald und sah zu wie unsere Urnen beim Baum bestattet wurden....es war so friedlich ,es fühlte sich so richtig an.....ein Gefühl des Heimkommens. ....ich kann nicht sagen ob Leute dort waren oder wie der Bestatter aussah.....ich sah nur den Baum,die zwei weißen Urnen und fühlte das der Ort der richtige war. ....
Gestern hatte mein Herz Geburtstag. ....happy birthday Stic,ride free....