Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • Liebe Sandra,


    ich hoffe jetzt klappt es nach dem 5 Versuch.


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Ich weiß das der Tag sicher mit vielen schönen und traurigen Gedanken verbunden war.
    Aber wie ich dich und Rob " kenne " waren die schönen in der Überzahl.


    Ich wünsche dir, viel Kraft, viel Liebe und vor allem viel Gesundheit.
    Ich wünsche dir, viele schöne Gedanken an und mit Rob,
    Ich wünsche dir, viele schöne Träume und Zeichen von deinem Liebsten.
    Ich wünsche, dir das all das in Erfüllung geht


    Hopeless :24: <3

  • Liebe Sandra!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Du machst das alles Großartig und richtig!
    Up`s und down`s wirds immer geben, es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht .... genieß noch deinen Abend und feiere dich selbst, dass hast du dir verdient!
    LG Marsue :24:

  • Och Ihr seit alle soooo suess & lieb!!!


    <3 <3 <3 <3 <3


    Danke danke danke fuer Eure lieben Geburtstagswuensche!!! Einen dicken Kuss an alle Euch Zauberfeen!


    Ja es war ein Tag der mir auch einige Traenen gebracht hat, aber es war ein guter, ein schoener Tag.


    Er fing damit an, dass das Wetter unglaublich war (es ist ja allgemein sehr schoen, aber heute war einmalig): strahlend blauer Himmel, 20 Grad!!! (und das im Januar...) kein Woelkchen am Himmel, die Luft duftete nach Fruehling, und die Farben waren so klar, man konnte das Gebirge auch ganz klar und nahe sehen, also: ein BILDERBUCHTAG :-)


    Weiter gings dass wir alle dreckigen Arbeiten im Haus heute morgen abgeschlossen haben, das war ein Riesengeburtstagsgeschenk mich dran machen zu duerfen den groebsten Dreck wegzumachen bzw wmit dem saubermachen anzufangen... Und aller restliche Schutt und Abfall wurde auch heute morgen abgeholt, puhh das ganze Haus und Gartengefuehl ist auch ganz anders!


    Nachmittags bin ich mit einer sehr lieben Freundin in einen Spa gegangen, das war ihr Geburtstagsgeschenk. Wir haben dort auch eine Massage bekommen und die Seele richtig schoen baumeln lassen. Abends sind wir dann noch asiatisch essen gegangen, super lecker und genau der richtige Ausklang.


    Es war, den Umstaenden entsprechend (vermiss Rob heute schrecklich und die Endlichkeit, dass er nie wieder mir happy birthday sandrita sagen kann hat mich sehr geschmerzt heute) war es ein schoener und positiver Tag. Sehr!


    Alles Liebe Ihr Zauberfeen und nochmals danke danke danke dass Ihr an mich gedacht habt und so schoene Geburtstagswuensche geschickt habt!


    Sandra

  • JETZT...einfach JETZT
    beloved Sandrita <3
    eine ganz liebe Umarmung und ein seeehr lieben "Tröster" :24: :30:
    das du heut sehr deinen geliebtenRob vermisst hast...völlig begreiflich...
    völlig für mich und ALLE hier mit-fühlig
    Alleliebst Umarmung noch einmal :24:
    und so was von toll,
    was du heute geleistet hast :thumbsup:
    das weisst du, würde auch dein Rob sagen
    wenn jetzt Tränen kommen, gut und wichtig
    aber nach diesem fliesen der Tränen
    denke vielleicht an die Charming Farben der Retro Bar..
    und dann erhellt vielleicht ein lächeln oder grinsen dein Gesicht...


    Ein besonderer Gruß
    von Zauberfee zu Zauberfee... Das bist DU durchaus AUCH
    deine Amitola

  • Hallo liebste Amitolita,


    wie immer danke Dir fuer Deine super lieben Worte.


    Ja, heute morgen bin ich auch aufgewacht mit weniger Druck auf der Brust, nach dem Motto ' vorbei sind alle diese Tage die ja mit meinem Hochzeitstag am 14.12. begonnen hatten'.


    Puhhhh habs geschafft, und das ist gut so. Moechte die naechste Zeit nach vorne schauen koennen, und ein bsischen leichter ums Herz sein duerfen :-)


    Sandra

  • Ah, wollt Ihr 'the last one of the retro bar' hoeren???


    Gestern wollte ich da morgens was fruehstuecken (die haben hervorragende belegte Broetchen/Brote zu retro mini preisen)...


    Naja kaum war ich da drin, im Retro Look natuerlich (kam ja vom Haus streichen/putzen und war halb weiss in den Haaren und so)... da sass doch tatsaechlich der Architekt vom Bauamt und trank einen Cafe!!!


    Also dachte ich mir, ne, der brauch sich nicht direkt an dich im neuen Jahr zu erinnern (da waren ja ein paar Sachen die irgendwie unklar waren und so...).... also bin ich postwendend wieder raus, hab ne halbe Stunde gewartet und bin dann wieder gekommen.


    Tja, so was macht man nur in Retro-Dorf-Bars/Kneipen die 50m um die Ecke liegen, gelle???


    Sandra

  • beloved Sandrita <3


    hach, mal wieder lachend in Bezug auf die Retro Bar....
    Aber...
    Jaaaaaa, soooo schön und leicht und dann eben halt immer mal ganz plötzlich das... nicht warum...vielleicht... sondern dass


    ja "neugeborenen Gefühl"....
    so zwar vertrauen in das Leben haben... grundsätzlich...
    aber nicht wissen... wo es "lang geht"....


    WIR...wir...wir...
    werden das schon herausbekommen....
    und vor allen Dingen ...uns unterstützen...


    Wirklich mein Wunschtraum...


    Dass dieses Forum eine Energie ausstrahlt...
    die SOFORT einem Menschen das Gefühl gibt... HIER bin ich richtig... Hier werde ich WIRKLICH verstanden,
    damit er sich ÖFFNEN kann... vertrauend das alles, alles völlig richtig ist...
    was durchaus auch in der Vergangenheit HIER auch und IMMER da war,
    aber...ich denke...
    gerade in den letzten Wochen hat es eine WANDLUNG gegeben
    wir öffnen uns nicht nur der psychologischen Seite...
    sondern mehr und mehr
    dem GROSSEN , WEITEN FELD
    des geistigen, des mystischen, dem spirituellen SEIN...
    und das erzeugt eine
    andere Energie...
    nicht besser... nicht schlechter... aber anders....
    Jetzt
    hast du und sooo viele hier deine ganz persönlichen Daten GEMEISTERT...
    und wir ALLE haben Weihnachten und Sylvester GEMEISTERT...
    das BEFREIT...
    erweckt ENERGIE...Die wir ALLE brauchen...
    Also ... wandern wir los... auf unserem Lebensweg... und HELFEN einander... MIT FÜHLIG
    Fühl dich umarmt beloved Sandrita :24:
    deine corazoncito <3
    deine Amitola

  • beloved Sandrita <3


    ich WÜNSCHE DIR in DEINEM Thread alles , alles gute für dieses neue Job - Interview...
    Du weisst...
    DU weisst das wirklich
    wenn es DER Job ist... dann IST er es...
    wenn nicht...
    bist DU einfach VIEL ZU GUT für ihn.....
    Ich schicke DIR
    einfach gute, liebevolle Energie
    deine corazoncito <3
    deine Amitola

  • Also liebe Zauberfeen und -magier,


    ich hab den Job! Hab ihn heute angenommen yesss!


    Und: total toll unser April Datum in Wien passt trotz allem rein. Schoeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen, wie schoen.


    Ich fange am 1. Februar an, es faellt mir ein (finanzieller) Stein vom Herzen. Ich habe mich fuer eine kleine Firma entschieden, in der -ich hoffe es ist auch so wie mein Eindruck war - zwar hart gearbeitet wird, aber das menschliche sehr wichtig ist, keine Herachien, zwei Partner, die mir in unserem Gespraech auf Augenhoehe begenet sind. Als: feeling ist gut. Und es ist ein interessanter, abwechslungsreicher Job, mit internationalen Kunden und Publikum, und nicht nur Schreibstischarbeit. Ich werde auch ein bisschen rauskommen, unter Leute, und das ist glaub ich sehr gut fuer mich, dass ich nicht nur hinterm PC hocke.


    Yessssssssssssssssssssssssssssssss :-)



    Sandra

  • Ums etwas konkreter zu sagen: es ist eine Eventagentur, die alle grossen Sporteevents hier auf Mallorca organisiert, wie Ironman, Marathon usw. Ich und Sport naja, aber der Rest stimmt schon! Viele internationale Athleten kommen zu diesen Events, und es ist eine Nieschenfirma die als einzige auf Sportevents spezialisiert haben. Sie haben mehr Nachfrage als sie bewaeltigen koennen, wollen mehr machen, muessen sich aber auch noch organisatorisch besser aufstellen, also suchen sie auch jemand der im backoffice aufraeumt.. sehr spannend :-)

  • Liebe Sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich freue mich so wahnsinnig für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨


    :8: :8: :8: :8: :8: :8:


    Allerherzlichste Umarmungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Katarina

  • Ja ich bin noch ganz unter 'Schock' dass es geklappt hat.


    Es wird ein toller All-round job, so wie es sich anhoert. Und mein Background passt gut ich mach keinen Karrieresprung natuerlich geh ich was zurueck aber nicht so wie ich gefuerchtet habe was passieren koennte. Mit 25% Arbeitslosigkeit ist es schon ein wenig mutig von mir gewesen, nach Spanien zu gehen... Naja von wegen Mut: Augen zu und durch, das war mein "Mut".


    Darueber hinaus auf der internen Gefuels-seite: ich bin so erleichtert dass ich mich nicht weiter dem Suchen-Druck aussetzen muss. Es wuerde bestimmt noch was anderes geben, aber zu wissen ich brauch nicht mehr zu Vorstellungsgespraechen gehen und ab 1.2. habe was zu tun da das Haus dann wirklich fertig sein wird bis auf mini-sachen, das ist eine riesen-Erleichterung. Und natuerlich der finanzielle Druck, dass ich Geld verdienen muss, ist nun ok. Uffffffffffffffffffffffffffff :-)


    Sandra

  • Liebe Monika


    danke Dir sehr fuer Deine Anteilnahme :-)


    Ja ich hab ja voll aufs ganze Pferd gesetzt, nach Spanien, das Haus mit allem gesparten was ich und Rob hatten fertig zu machen, und dann 'einfach Augen zu und durch wird schon schiefgehen' dass ein Job fruehzeitig klappt sodass ich nicht auf null komme ohne Einkuenfte zu haben. Fuer mich, der Kontroll-Tante die immer etwas gespartes auf der hohen Kante hatte mein ganzes Leben lang, ein riesen Schritt ins Abenteuer und Ungewisse! Nicht auszudenken fuer mich noch vor einem Jahr, so was zu machen...


    Sandra

  • Liebste Sandrita,


    ah, das klingt toll, interessant, abwechslungsreich ... Glückwunsch!
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen, daß du dich da wohlfühlst und alles :thumbsup: läuft!
    Du mußt ja beim Marathon nicht mitlaufen, um beim organisieren mitzumachen ;)
    Oh ja, es hat schon was, zu wissen, daß Vorstellungsgespräche, das Magenflattern davor und danach und die Sorge "ums liebe Geld" ein "Ende haben", daß man Ende des Monats mit einem fixen Betrag rechnen kann


    Schööön, daß das Treffen auch noch reinpaßt, freut mich auch sehr!


    :24: :24: <3 <3
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • JUUUUUUBBBEEEELLLL :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:


    JAAAACHHHUUUUHHH kurz jachuhh
    beloved Sandrita
    ich spring mal durch den PC zu dir... jeeeahhh
    und umarme dich und mach ein Freudentanz mit dir ... :24: :8:
    ppppooooohhh
    immer noch einfach ..exstatisch...
    Gerade,
    gerade hatte auch mein Sohn angerufen und wir
    bzw, er bucht morgen bei Austrian airlines...
    und ich darf von Freitag bis zum darauffolgenden Donnerstag in Austria bleiben, vielleicht sogar bis Freitag...
    Morgen mehr...


    DER JOB PASST avbsolut zu dir... :thumbsup:
    lese noch ein bisschen mehr
    und freue mich so mit dir in Wien.... sooooo :8: :028:
    deine corazoncito <3
    deine Amitola

  • beloved Sandrita <3


    ich möchte dich auf etwas bemerkenswertes hinweisen...


    SEHR bemerkenswert...


    durchaus für mich... eine WANDLUNG


    Du konntest auf der SEITE 18...
    ist mir schon damals beim Mut-zusprechen aufgefallen...
    dann verkünden.... haaaachhh
    das DU diese Arbeit bekommen hast...


    Die 18 ist also nicht unbedingt eine Zahl mehr... die dich nur traurig machen kann


    Auch wenn das jetzt auf der Seite 19 erscheint....
    völlig egal....


    So eine kleine Bau- und Verschönerungsgeschichte wär ja auch toll zu lesen...
    Also auch hier
    Ich waaaahaaarte... Tatze klopft so, Krallen sind eingezogen...


    Auf jeden Fall denke ich bis morgen...
    Umarmung wird JETZT geschickt :24:
    deine corazoncito <3
    deine Amitola


    P.S. eich liir dich hessisch babbele
    und du mich "hispaniol"
    wenn wir uns das Zimmer so teilen... in Vienna

  • Liebste Amitola


    ja, die 18... die ist schon stark in meinem Leben... Puhhh! Morgen ja ist eine weitere kleine Huerde zu nehmen.


    Irgendwie hab ich aber genug von diesen Huerden nach den ganzen Feiertagen und meinem Hochzeitstag und noch Robs und meinem Geburtstag. Enough is enough !


    Also, werde morgen ueberstehen - hoffentlich - aber dann mal echt sagen; PAUSE!


    Sandra