Zeichen von meinem Liebstem... wow... auch wenn noch so un-realistisch einfach der Hammer

  • Ok. Ich fang gleich an ohne Vorgeschichte. mein -Mann liebte Musik, Gitarre, elektrische Gitarre. Spielte selber. Jimi Hendrix war sein Idol. Auf seiner Einaeascherungs-Zeremonie spielten wir (schoen laut) Jimi Hendrix "All along the Watchtower"... sehr sehr bewegend fuer mich. Die Wochen danach jedes Mal wenn ich versuchte Jimi zu spiel switche sich das gesamte Audio System "off"... no way!!! Habs 4mal versucht. Heute nach fast 2 Monaten hat sich die verdammte CD mitten im Geschehen angeschaltet. Ich fuehle ihn mit mir und diese Zeichen helfen mir so sehr...
    Bitte ich wuerde gerne von anderen von Euch wissen... habt Ihr auch Erfahrungen die Euch nahe an Eurer geliebten Person die nicht mehr da ist, sein lassen? wuerd mir sehr helfen...

  • oh, toll Sandra,
    ich habe mir gerade die Zähne geputzt und bin auf dem Weg ins Bett... aber da will ich dich doch noch wahrhaftig mit der einer Geschichte schon einmal unterstützen...


    Wie gesagt, mein Burkard hatte unter anderem ja auch Kontrabass gespielt...
    Jetzt erfährst du noch etwas, liebe Sandra...
    Ich habe es hier schon einmal geschrieben. so vier Wochen vor seinem verabschieden hier auf dieser Erde,,, wollte er noch einmal unbedingt auf dem Kontrabass spielen... Wir gingen das eine Stockwerk langsam hoch ( er war so von der Chemo geschwächt) und ich nahm den Kontrabass aus der Halterung , stellte mich hinter ihn und er konnte sich an mich lehen und spielen... der Kontrabass steht da wo ich jetzt schlafe...


    und jetzt kommt die Geschichte...
    Einige Male, nach dem er diese Erde verlassen hatte, GANZ OHNE ZUGLUFT... auch kein geöffnetes Fenster oder Türe... erklangen immer wieder einmal einfach Töne von dem Kontrabass ... er spielte.. das war für mich völlig klar...
    So, jetzt schalte ich den PC aus und gehe zu dem Bett und eben halt an dem Kontrabass vorbei , fahre mit der Hand über das Holz und bin mit Burkard verbunden...


    SCHÖN, das du diesen thread eröffnet hast.
    Gute Nacht und schlafe gut
    wünscht dir deine Amitola

  • Mein eindruecklichstes Ereignis war als ich ein paar Wochen nach meines lieben Rob's Tod, mein Mann, bei einer seiner Schwestern uebernachtete und am naechsten Morgen fahren wollte, und mich seine Schwester und Schwager einen Moment an sahen als sie mich vor ihre Tuere brachten (Reihenhaus) wo ich davor geparkt hatte. Sie sagte "hey Sandra es hat doch nicht geregnet?" ich sagte "noe, wieso?"... die ganze Strasse war trocken, alle geparkten Autos waren trocken, nur um mein und Rob Autos war ein Kreis und das Auto war voller Regentropfen, total. Wir 3 (seine Schwester, Schwager und ich) haben in den Himmel geschaut und gesagt "we love you Robbie and yes we got your message"... ich bin so dankbar dass das so passierr ist ❤

  • Ihr Lieben alle,


    ja, diese "Grüße von oben" können so viel Trost und Zuversicht geben.


    Kurz zur Vorgeschichte - es gibt ja nicht mehr allzu viele, die meine Geschichte von Anfang an kennen -
    Ich durfte ("mußte" ja leider) von meinem Vater das Wochenendhaus übernehmen. An diesem hing wirklich sein ganzes Herzblut, er (und auch Mutti) hatten jeden einzelnen Balken dieses Hauses in der Hand (ist ein Blockhaus). Er hat da wirklich so gut wie alles selbst gemacht bzw. dabei mitgeholfen.


    Im ersten Jahr nach seinem Tod reparierten wir eine kleine Treppe entlang der Holzhütte.
    Und als ich dort so stand, unser Werk ansah, dachte ich "na, gefällt dir das so - bist du zufrieden?" - Kaum gedacht, höre ich meinen Mann von der anderen Seite des Hauses rufen "Komm mal schnell her!"
    Und was sah ich? - einen Regenbogen, der sich in ganzer Pracht quer über das Tal spannte. Das interessante dabei - es hatte nicht geregnet. Für mich war das eine ganz klare Antwort auf meine Frage. Ich war einfach froh und glücklich darüber.
    Auch einen - sogar doppelten - Regenbogen als Geburtstagsgruß bekam ich einmal - grade als ich damit haderte, daß es genau an meinem Geburtstag fast den ganzen Tag geregnet hatte, kam ein Loch in den Wolken und zauberte diesen Regenbogen auf den Himmel und ich konnte das erste Mal in meinem Leben das "Ende des Regenbogens" sehen - der exakt auf dem Weg zu unserem Häuschen war.
    Es gibt noch viele Erlebnisse ähnlicher Art - davon aber ein anderes Mal.


    Für heute wünsche ich allen eine gute Nacht, schlaft gut
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo meine Lieben,


    Nachdem ich eure Zeilen gelesen habe traue ich mich auch meine Erlebnisse zu schreiben.


    Leider waren sie nicht so positiv, aber es waren wie ich glaube doch Zeichen von meiner Mama.


    Ein paar Tage nach Mamas Tod war ich bei einer Freundin um ihr von Mama zu erzählen. Ich habe geweint und die Stimmung war natürlich sehr gedrückt.
    Bin dann nach einer Stunde nach Hause, hab weiter geheult und ins Bett gelegt. So um 22 Uhr schickt mir meine Freundin eine SMS das sie glaubt das jetzt negative Energie bei ihr im Haus ist. Ihr Mann wollte am PC arbeiten und nichts hat funktioniert, alles war abgestürzt und nichts ging mehr. Am nächsten Tag wollte ich einige Mails verschicken, weil ich ja bei der Pensionsversicherung usw. melden musste, das Mama gestorben ist. Alle wollten die Sterbeurkunde haben. Ich begann zu schreiben gab die Adresse ein und wollte die Urkunde mit schicken, zack aus nichts ging. Wieder probiert, wieder das gleiche immer wenn ich versucht habe die Urkunde raufzuladen, ging es nicht. egal wohin ich sie schicken wollte. habs dann gelassen.
    Am nächsten Tag wollte ich es telefonisch bei der Telekom melden, ich hörte die Dame sprechen aber sie hörte mich nicht. Habs 4 mal probiert und auch den Standort gewechselt, nichts ging. Mama musste viel sparen für ihren Wohnzimmer Schrank und war stolz drauf, jetzt muss ich ihn hergeben also wollte ich ihn fotografieren, die Digi Kamera hat nicht funktioniert...., war am Grab und wollte die zwei Kränze von meinen Verwandten wegräumen, (den von meinem Bruder und mir hab ich gelassen) fängt es zu regnen an, ich war fertig damit, hat es aufgehört. Zuhause, so ca. 1,5 km weiter, steht die Nachbarin und pflanzt Blumen und sagt mir das weit und breit kein Regen war.
    Ja, es gibt noch einige Dinge die passiert sind und alle hängen mit dem Tod von Mama zusammen. Ich befürchte das sie es auch noch nicht wahrhaben will was passiert ist und deshalb diese Dinge passieren.
    Ich hoffe, ihr glaubt jetzt nicht das ich " gaga " bin, aber eigenartig ist das schon. Ich würde mir wünschen so schöne Zeichen zu bekommen wie ihr, aber vielleicht ist es noch zu früh oder schon zu spät.


    Wünsche euch noch viele dieser " Liebesbeweise "
    eure Gerlinde

  • ... er kommuniziert mit uns über flackernde Lichter, Lampen... im Sommer hat er uns bei jeder Reise besucht.... letztes Mal meine Kleine in der Schule... sie hats mir freudestrahlend berichtet...
    ... eine Sternschnuppe für die kl. Maus gabs vom Papa in Italien... :)
    ... Lieder im Radio oftmals für mich / uns....
    Mein Kleiner spürt den Papa, wenn er da ist,... und das denkt er sich bestimmt nicht aus, denn ich fühle es auch... :)
    Nur weil wir etwas nicht sehen können, heißt es nicht, dass es nicht da ist!!!
    Niemand ist verrückt, nur weil er seine feinstoffliche Umwelt wahrnimmt!
    Schönen Nachmittag! Marsue

  • Toll wenn man sowas erlebt, ich warte auch dauernd auf Zeichen, ab und zu kommt was, das ich als Zeichen werte, doch manchmal bin ich einfach realitisch. Bei mir flackerte auch eine Lampe, und ich dachte, das wäre ein Zeichen-aber als ich sie tauschte, flackerte nichts mehr - kein Zeichen, nur Glühbirne am Eingehen.


    Ich habe nur einmal von ihm geträumt und da habe ich ihn sogar nach dem Aufwachen noch gespürt. War so traurig beim Aufwachen, weil im Traum war er ja bei mir, mein geliebter Rudy, und in meiner Verzweiflung sagte ich: "Ich möchte sogern mit dir Handerl halten!". Ich legte meine rechte Hand auf seine Bettseite,und ich spürte es wie elektrische Energie, ein Kribbeln den Arm hinauf bis in die Hand.


    Als ich meiner Tochter beim Umzug half, war ich nachher körperlich fertig, setzte mich ins Auto und sagte:"So mein Schatz, hab ich das gut gemacht?" Ich schaltete das Autoradio ein, da kam ein Lied mit dem Refrain "Supergirl", skeptisch wie ich bin wechselte ich den Sender, da kam ein anderes Lied, wo gleich am Anfang auch das Wort Supergirl vorkam. Ich mußte lächeln und sagte: "Danke, mein Schatz."


    Dann war doch noch mein Zahnarzttermin (Zähne beschleifen, neue Brücke anpassen, 4 Stunden, ziemlich schmerzhaft) und ich hatte Angst davor,. Am Abend sagte ich noch:"Bitte Rudy, begeleite mich dabei!" Ich kam zum Zahnarzt, lag entspannt da und sah auf einmal schöne Landschaften vor meinem Auge vorüberziehen und schaffte den Termin ohne Probleme.


    Leider habe ich seit dem einem Traum nicht mehr von ihm geträumt,aber eine innere Stimme sagt, dass er damals beim Handerlhalten eine Verbindung mit mir aufgebaut hat, die noch da ist.


    Was davon Zeichen sind, was davon Wunschdenken ist, wer weiß?

  • Ja, die Regenbogen Geschichten...


    diese ist durchaus auch traurig, aber auch gleichzeitig tröstlich.
    Wie ich im Hirntumor Forum war , gab es auch leider kleine Kinder die an einem Ponsglion erkrankt waren (auch leider absolut aggressiv und nicht heilbar, das Leben sehr verkürzend)....


    Es war ein Zwillingsmädchen... Chisendra... die dann die Erde verliess.
    Wie ich das las, bin ich sofort zu unserer Buche gewandert... der Ruhewald ist ja ein Gemeindewald und liegt nur 2 km von meinem Scheunenhaus entfernt...


    Es war ein sonniger Nachmittag .... Ich ging zu Buche , legte die Hand auf die Buche und bat Burkard von ganzem Herzen, das er Chisendra doch bitte empfangen möchte, sie an " die Hand nehmen möchte" und dann mit ihr den Tanz durch das Universum beginnen möge... und ja, mir bitte ein Zeichen senden sollte ....
    Ich ging dann mit "Schlawunsch" aus dem Wald.... es ist ein Höhenweg, der einen wunderschönen Ausblick über den Hunsrück bis tief in die Eifel bietet..
    und dann kamen gleich zwei Zeichen, obwohl es schon mittlerweile leicht dämmrig war , ...
    Zwei Schmetterlinge "kleine Füchse" flogen wohin??
    In einen sanften Regenbogen, der sich wirklich so fast vom Ruhewald bis "hinunter " zu der Mosel zog... auch da war kein sichtbarer Regen...


    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass das beides Zeichen waren,
    JA sogar... das es ihre Seelen waren die sich kurzzeitig mit ihrer Energie sich einfach auch einmal in den "zwei kleinen Füchsen manifestierten...


    Euch allen ... alles LIEBE
    eure Amitola

  • Superschoen alle Eure Erfahrungen... danke fuers Teilen, hab gelaechelt beim Lesen (und natuerlich mal wieder auch Traenen in den Augen). Und hopeless: fuer mich sind das Zusammenkrachen von PCs oder so genauso wie das Abschalten der Jimi Hendrix - einfach ein "sich einschalten" von unseren Liebsten die wir so vermissen und waere gar nicht auf sie Idee gekommen, das als negative Energie anzusehen. Ich glaube Deine Mama passt einfach noch ordentlich auf Dich auf, so wie Rob auf mich...


    Gute Nacht Ihr Lieben!

  • Eine Shima und gleichzeitig eine gute Nacht, liebe Sandra ,
    natürlich auch an alle anderen Lieben hier.. <3 <3 <3 <3 <3 bis hin zu unseren LIEBEN im anderen SEIN...


    wenn du "Trauer als Chance" liest, weisst du, warum ich soooo müde bin...


    Fühl dich umarmt


    und morgen kommt eine Geschichte über 4 Rehe im Ruhewald...
    Licht und Liebe (stammt von Jutta)
    eure Amitola


    P.S. bzw. putze mir jetzt die Zähne und sehe dann mal nach, ob du noch was geschrieben hast. liebe Sandra...

  • liebe Sandra und natürlich alle LIEBEN hier,


    zuerst wollte ich ja die Geschichte mir den 4 Rehen schreiben, aber dann hatte ich heute ein Erlebniss, welches ich euch zuerst gerne mit euch teile.


    Ich habe einen noch kleinen Apfelbaum "roter Boskopp", und erntete heute die letzten Apfel...Schön vorsichtig probieren, ob sie leicht vom Stiel abgehen... dann erst sind sie durchgereift...
    und jetzt kommt das Erlebniss...


    Da war auf der AUSSENSEITE, dieser knallroten Seite... doch wie mit einem kleinen Schnitzmesser ein absolutes kleines Herz , das Fruchtfleisch zeigend... hineingebissen ?...


    Natürlich habe ich erst an eine Maus gedacht, aber es war kein anderer Apfel angebissen.... Vielleicht ein Vogel? ... Ja, könnte auch sein...
    Dennoch...
    es war so ein wunderschönes, perfektes, ganz akurat , kleines, weisses Herz, auch noch nicht bräunlich verfärbt... in diesem roten Boskopp...


    Egal, was es war... wer es "gemacht hat"...es war für mich ein Zeichen... ein Geschenk von meinem Burkard, welches mir heute morgen Kraft gab, die ich wahrhaftig körperlich brauchte, da so viel gemacht werden musst...


    Jetzt ist aber der Garten, der Vorhof und auch das Holzlager bis auf ein Minimum an Arbeit Herbst - und Winterfest... Heute Abend , denke ich wahrhaftig ... das ich "Hier" nicht sehr alt werde... Mein Körper braucht RUHEEEE....


    Herzliebe Grüße an all euch Lieben
    sendet euch Amitola

  • Superschoen Amitola :)))


    Hab mein Parfum zerbrochen bzw es ist aus der Hand gerutscht. Es ist schon einige Male aus der Hand geglitten nie ist es zerbrochen... diese Dinger werden doch auch mit solch Glas hergestellt dass es nicht zerbricht.


    Es war ein Flakon das ich eine Woche nach seinen Tod mir gekauft habe... er hat mir immer dieses Parfum geschenkt, den fast vollen Flakon habe ich am 20. Juni in Spanien stehen lassen, wir wollten ja "nur" 10 Tage in Holland sein um alles letzten Zelte abzubrechen. Aber am 29. Juni war in Krankenhaus mit terminal cancer... tja


    Also der Flakon ist so dermassen daemlich zerschet da konnte ich nur sagen "I got it Rob, it's okay!!!"


    Freu mich ueber jedes zeichen von ihm :)

  • Grüß euch ihr Lieben alle,


    liebe Amitola - sorg auf dich (so sagte meine Oma immer ;) ) - was nützt es, wenn alles winterfest ist, und DU dich verausgabst! :24:



    Es ist schon sooo lange her. Trotzdem - wenn ich daran denke, meine ich, es war erst gestern. Es ist eines der wenigen Erlebnisse innerhalb von rd. 2 Jahren, an die ich mich wirklich ganz genau erinnern kann.
    Es war 2 1/2 Monate nachdem mein Liebster, Lebensmensch, Seelenpartner gegangen war.
    Ich stand auf unserem Lieblingsplatz - über einer ca 50m hohen Felswand über der Höhle, von der ich schon mal erzählt habe (Amitola wird sich erinnern). In der Nacht vorher war der erste Schnee des Jahres gefallen, nicht viel, war ja erst Anfang November. Aber alles war rutschig und glatt (heute würde ich nicht im Traum daran denken, bei solchen Bedingungen dorthin zu gehen - aber es war mir egal)
    Damals waren die Bäume noch nicht so hoch - man sah über das ganze Tal und auch - zum Friedhof hinunter. Ich sprach mit ihm wie immer, wenn ich dort oben war, meinte: Ich könnte doch einfach ausrutschen, dann könnte ich wieder bei dir sein.
    Da spürte ich auf einmal seine Arme, ganz fest um mich geschlungen, spürte ihn hinter mir stehen, die Wärme seines Körpers an meinem, so wie wir so manches Mal dort gestanden hatten. Und im gleichen Augenblick hörte ich den Schrei eines Bussards.
    Um den Vogel zu sehen - und das wollte ich in diesem Moment ganz unbedingt - mußte ich ein paar Schritte zurück machen ... weg von diesem Abgrund.
    Ich glaube fest daran - Heinz hat mich damals aufgehalten und er hat mir den Bussard geschickt.
    Kein Mensch in meinem Umfeld weiß, warum ich heute noch innehalte und ganz ruhig werde, wenn ich einen dieser Vögel sehe/höre.
    Ihr wißt es jetzt.


    Genießt das Leben
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ohhh, herzliebe Jutta,


    das Gefühl, welches jetzt in meinem Herz ist, kann ich wahrhaftig nicht völlig beschreiben..
    .Du hast da so ein kostbares, ein wahrhaftig bis ins tiefste Innere gehende Gefühl in mir entstehen lassen....
    DANKE FÜR DIESES GESCHENK....


    und ja, die Höhlen, die einem Geborgenheit geben und die NATUR.... die einfach HEILEND ist... einem zu Ruhe kommend.. macht... Sich zwar klein fühlend... aber geborgen im "grossen Ganzen" . Über das "heute würde ich im Traum nicht daran denken, dort unter den Bedingungen hinzugehen," schreibe ich und vielleicht auch du, herzliebe Jutta vielleicht im "Trauer als Chance"??


    Jetzt kommt mein Erlebniss , welches ja auch einfach natürlich ist, aber dennoch auch als Zeichen von mir gesehen wird... als Trost... als ein sich verbunden fühlend...


    Ich glaube, dass ist ja einfach der sooo große WUNSCH"...Einesteilswollen wir unser "Ich -Leben gut führen, andernteils die geistige Verbindung zu unseren Geliebten halten... bei-behalten...


    Es war ein halbes Jahr nachdem Burkard gegangen ist...
    Ja, ich brauche Rituale... und auch ein ganz bewusstes hingehen , damals auch immer noch fast täglich,. in den Ruhewald..
    Nicht um zu jammern und zu wehklagen, sondern eben die Tränen zu vergiessen, aber auch GLEICHZEITIG mir immer KRAFT am Baum zu holen...


    Da Burkard wirklich in den sehr frühen Morgenstunden, in die Helle des Tages hinein..gegangen ist, wollte ich einen Lavastein, der alle Schattierungen von orange, bis rot und eben halt auch das schwarz (Dualität) in sich trug. am frühen Abend auf die Stelle legen, wo die Urne ihren Platz hat...
    Ich gehe immer zuerst zu dem Baum, bleibe dort und gehe dann weiter zu dem Andachtsplatz, wo ich auf einer der Bänke, einfach eine Weile meditiere....


    Ihr müsst bedenken dass ich ja auch immer den Labrador dabeihabe... eigentlich ein Jagdhund..."Schlawunsch" legt sich immer ruhig hin, wenn ich am Baum bin.. Wie ich dann später vom Baum den Weg hinunter zum Andachtsplatz gehe fielen wirklich so schöne goldene Lichtstrahlen auf den Weg...
    und da standen sie...
    4 wirklich schon große Rehe...
    Sie blieben wahrhaftig stehen und mein "Schlawunsch" gab KEINEN Laut, auch nicht das geringste Zerren an der Leine....
    Ich blieb stehen mit meinem Hund , der sich sogar hinsetzte ... und die Rehe blieben auch stehen ...
    Wir sahen uns an... es war einfach ein Austausch von
    "ich bin ein Geschöpf dieser Erde"...
    wir "segneten uns " ...meiner Meinung nach...
    Ganz, ganz langsam ging ich weiter, Zisou zog immer noch nicht.. wir sahen uns unverwandt an... Ich denke, dass es zum Schluss nur noch so 50 m waren, die uns trennten...
    in völliger Entspanntheit und den großen Frieden spürend...


    Erst bei diesem kurzen Abstand, drehten sie sich wahrhaftig elegant ab, vorher noch einen Blick zu mir sendend,... und sprangen so völlig entspannt, in schönen , weiten Sprüngen, aber nicht hetzend... tiefer in den Wald... in die Geborgenheit der Natur....


    Ich dankte der Existenz und natürlich auch Burkard... weil ich es , gerade wegen seiner völligen Entspanntheit von uns ALLEN, als ein Zeichen von ihm sah...


    Ihr Lieben, jetzt lege ich wieder Holz auf... die nächste Portion Apfelringe in den Dörrapperat machend... und komme dann wieder und schreibe weiter...
    es sei dennn, der Flüssiggaslieferant kommt, dann dauert es etwas länger...


    Meine nächste Geschichte wird auch im Ruhewald "stattfindend sein" es geht da um einen "besondern Luftballon"
    Im Moment schreibe ich sooo gerne


    Licht und Liebe ( auch hierfür DANKE liebe Jutta)
    die ich allen schenke
    eure Amitola


    und ja "ich sorg auf mich" ^^ ... sehr sogar... :P

  • Hallo ihr Lieben,


    irgendwie kann ich nur noch den Kopf schütteln.


    Ich brauchte heute zwischendurch eine Aufwärmpause und hab mich da zur Entspannung ein wenig im www herumgetrieben.
    Da kam ich "zufällig" auf eine Seite "Krafttier-Orakel"
    Ich hab mir den Spaß gemacht - muß dazu sagen, daß man da nichts beeinflussen kann, das wird mit ganz normalen Münzen gemacht und ich hatte vorher ja keine Ahnung, wie es weitergeht.
    Jedenfalls - was kam dabei heraus ....



    Der Bussard – Kraftvolle Veränderungen


    Der Bussard
    tritt an Ihre Seite, wenn es Zeit wird eine Wandlung zu vollziehen.
    Entweder muss ein Lebensabschnitt zu Ende gebracht und ein neuer
    begonnen werden oder es gilt einen bestehenden Veränderungsprozess
    weiterzuführen. Die Chancen auf allen Ebenen zu wachsen und zu mehr
    Lebensqualität zu finden, stehen sehr günstig. Die Zeit des Wartens ist
    nun bald vorbei. Jetzt können nur noch Mutlosigkeit, Zweifel, Sorgen und
    Ängste das aufhalten, was längst überfällig ist. Der Bussard hilft
    Ihnen die Zweifel zu besiegen und Ängste loszulassen.
    Quelle: http://www.spirituell-auf-dein…e.de/blog/info/krafttiere


    Gestern erst erzählte ich euch meine erste Bussardgeschichte (gibt noch andere ;) ) und jetzt DAS
    Und ich finde das passt auch noch.


    Leicht irritierte ;) Grüße an alle
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hahhh . toll ... nein eher beeindruckend... liebe Jutta...


    ja, ich bin NICHT irritiert sondern bin der festen Überzeugung das jeder ein Krafttier hat... das ist ja auch der Grund , das ich mir in meiner damals etwas "fortgeschrittenen trauer" diesen native people Namen Amitola( means rainbow) gegeben habe...


    In Schwitzhütten - Zeremonien , die ich auch schon gemacht habe kannst du durchaus auch in Verbindung mit deinem Krafttier kommen...
    und ja, wenn dir der Bussard immer wieder erscheint, IST das ein Zeichen... dazu habe ich dir gerade in dem thread "Trauer als Chance " etwas geschrieben...


    So, wie gesagt... ich putze mir die Zähne... schön gründlich... und dann sehe ich noch einmal hier rein...


    Ich habe auch noch eine Regenbogengeschichte von dem gehen eines lieben Freundes...


    Licht und Liebe und Kraft und Regenbögen und Bussarde und Falken und Krähen und Bären und anderen Geistwesen und Krafttieren...


    sendet euch Amitola(rainbow)

  • ihr LIEBEN,


    da konnte ich doch nicht widerstehen...
    jetzt im Schlafgewand und Zähne gut geputzt...
    machte ich mich auf die Suche des momentanen Krafttieres welches in mir ist... laut diesem Orakel,,,
    und was ist es ...
    die Libelle


    " mit Leichtigkeit die Träume verwirklichen"

    oh jaaaa... sehr gerne....
    und was mir noch eingefallen ist ...sofort.. über meinem Biotop kreisen sehr viele Libellen und was haben sie?
    Durchsichtige Flügel... Schillernd in den Farben des Regenbogens....
    ohhhh.....


    SHIMA für euch alle
    eure Amitoa(rainbow)

  • AMITOLA!


    Irgendwie fehlt mir jetzt der Smiley mit erhobenem Zeigefinger! :D
    Du bist aber auch unfolgsam!


    Schlaf gut du regenbogenfarbenes, glitzerndes Libellchen


    Und - ich glaube ja durchaus auch, daß jeder auch sein Krafttier hat.
    Was ich eigentlich weniger glaube - daß bei solchen Orakeln etwas herauskommt, was durchaus "Sinn" ergibt bzw. halt so paßt.
    Das hat mich leicht irritiert ;)
    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo liebste Amitola,


    heute habe ich an Dich gedacht und an die Natur.


    an meinem letzten Tag hier in Holland hatte ich es geschafft einen Termin in dem Krematorium zu bekommen (Termine waren total ausgebucht...) im Moeglichkeiten der Aschenueberfuehrung zu bekommen sowie Urnenoptionen... Nach Spanien, nach Australien (Robs Tochter lebt da) und Nepal (dorthin hatten Rob und ich eine Reise geplant da er dort unbedingt hinwollte).


    ok zurueck zu was ich dir erzaehlen wollte.


    Ich wollte dorthin ueber die Autobahn fahren, da eine Bundestrasse an dem Haus vorbeigeht in dem Rob viele Jahre gelebt hat und eine besondere Beziehung zu dem Haus hatte. ich wollte dort nicht vorbei fahren weils so emotional ist fuer mich, immer hat er gelaechelt wenn er dran vorbei gefahren ist... Anyway auf halber Strecke auf der Autobahn wurd ich auf einmal total unsicher ob ich nicht doch schon diese Ausfahrt nehmen sollte und nicht die naechste... Na klar, war eine zu frueh also logisch fuhr ich an seinem alten Haus vorbei und hab mit ihm geredet... und dann als ich dran vorbei kam flatterte - nein "bangte" ein wunderachoenes dickes gelb-gruen-rotes Herbstblatt auf meine Windachutzscheibe mit richtiger Wucht, nur um dann "wegzutanzen"... ich hatte circa 60 km/h also nicht schnell.


    tja. das war er :)


    Fuehlte sich an wie ein Gruss... Danke Sandrita dass du auf mich gehoert hast und nochmal dran vorbei gefahren bist...


    what can I say? ❤

  • Ich muss dazu noch sagen dass aus fuer uns allen unerklaerlichen Gruenden wir als wir ihn abgeholt haben vom beerdigungsinstitut zut Trauerfeier und Kremierung wir auch dort vorbeifuhren, ordentlicher Umweg aber der Fahrer fuhr so... Ich wollte heute meine Emotionen vermeiden aber es hat mich so zum laecheln gebracht dass ich den Urnen-termin echt gut hingekriegt hab :)