Zeichen von meinem Liebstem... wow... auch wenn noch so un-realistisch einfach der Hammer

  • Wow, liebe Sandra! <3


    Was kann ich da jetzt sagen außer ich freue mich für dich!


    Ich denke nicht, daß es einen Grund gibt dich schlecht zu fühlen, er weiß ja um sein anderes Sein.
    Capricorns like it clearly, thats why.
    ..und Rob kennt das doch sicher von dir. ;)


    Auch hier alles Liebe,
    Anna90

  • Liebe Fairy of the South <3


    Soooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!


    Ich soll Dir von Amitola ausrichten, dass ihr genau vor 4 Wochen auch Burkard erschienen und das soo ähnlich wie bei Dir!!! siehe Seite 8


    Und ich hatte ja auch mal den Traum weisst Du ja.... Umarmung, Lächeln, Glück.


    Umarmen Dich liebevoll :24: <3 :24: <3

  • Hallo, <3 liebe Monika! <3


    Hab vielen Dank für den Artikel ich finde ihn sehr gut geschrieben.
    Eigene Erfahrungen dazu habe ich ebenso, für mich alles gut verständlich.


    Ein großes Danke an dich für deine stets mitfühlende Aufmerksamkeit. :2:
    Falls du das heute noch liest, eine gute Nacht. :19:
    Anna90

  • Liebe Monika <3


    Ich bin mir absolut sicher, dass es sein Wunsch ist, dass Du umgezogen bist. Er wollte und will immer, dass Du weiter gehst, dass Du Tag für Tag mehr aufblühst wie eine Blume um langsam wieder den Nektar des Lebens zu trinken.


    Liebevolle tröstende Umarmungen :24: <3 :30: <3

  • Liebe Indian summer , <3 :24: <3


    ich kann dich völlig verstehen. Obwohl ich ja NICHT ganz aus Beulich, unserem LEBENSWERK wegziehe...
    Es ist ein .... mmmm.... los-lassen...
    =O :33: ^^


    Für mich ist auch Sandritas und mein Traum von unseren Geliebten genau zu dem Zeitpunkt ,
    sie ganz ankommend.... und ich mehr in Abschied nehmender Aktion ( viel hergebend) uns signalisierend...
    Wir sind da ... und doch nicht da...

    DU BIST IM LEBEN ....MIT WILLI... <3 <3
    Es ist nicht ortsgebunden... das vermittelt uns nur der mind... das weist du ja glücklicherweise <3 :24: <3
    Carpe diem
    deine Claudia/Amitola

  • liebe Hudipupf<3


    gerne habe ich dir diesen Thread jetzt doch nach "vorne geholt"... Es sind nicht "nur" Zeichen....aberes sind sehr viele Erlebnisse wo wir eine tiefe Empfindung hatten...

  • Ich spüre meinen Schatz immer noch und hoffe, dass er mich ein Leben lang begleiten wird, denke immer, er ist an meiner Seite, egal wo ich mich befinde. Manchmal aber zweifle ich und denke, dass ich mir das nur einbilde.:13:

    Ende des Jahres war ich wieder mal sehr antriebslos und fragte mich: "Wozu das alles noch? Will ich noch ein Jahr so dahinleben?" Ich liebe chinesische Wandkalender, die schenkt unser Stammchinese jedes Jahr seinen Gästen. Doch dieses Jahr wollte ich einfach nicht hingehen und den Kalender holen, alleine der Gedanke, dass es schon wieder ein Jahr ohne meinen Geliebten sein würde , machte mich fertig. Also beschloss ich, im Dezember den Chinesen zu meiden.


    Da traf ich im Stiegenhaus eine Nachbarin und die mich fragte, ob ich einen chinesischen Kalender wollte, denn sie mag sowas nicht. Ich bedankte mich, nahm den verpackten Kalender, daheim packte ich ihn aus und der Kalender war mit Lotusblüten verziert . Rudy nannte mich immer seine Lotusblüte.

    En schönes Zeichen, es zeigt mir, dass er dieses Jahr wieder bei mir sein wird und mir beistehen wird<3.


    Dann war ich mit meiner Tochter Silvester in der Domrep, beim wunderschönen Feuerwerk musste ich weinen und fragte mich, ob Rudy das wohl sehen kann, da wo er jetzt ist. Meine Tochter meinte überzeugt:"Bestimmt!"


    Nach dem Feuerwerk gingen wir ins Hotel Bleigießen, das ist eine Tradition, die wir jedes Jahr beibehalten. Meistens kommen da bei mir nur kleine Einzelteile raus, doch diesmal war es anders. Das Blei schmolz, ich warf es ins Wasser und es wurde eine große Lotusblüte! So habe ich Silvester doch irgendwie mit meinem sexy Samurai gefeiert:). Es stimmt also doch: forever together!

  • liebe Michaela<3:30:<3

    und an alle ,<3<3<3<3<3<3<3<3


    die ZEICHEN in ihrem LEBEN sehen , spüren...


    wenn ihr wollt

    dann schreibt eure ZEICHEN, eure EMPFINDUNEN hier rein...

    Das haben ja schon viele vor euch gemacht...

    und es hat uns allen geholfen... auch eine Verbidnung verstärkend

    MIT-EIN-ANDER

  • Hallo Ihr Lieben, so will ich dann meine Geschichte auch mit euch teilen <3<3


    Ein paar Wochen nach dem Abschied meines Schatzes liege ich abends im Bett, der Fernseher lief und meine Gustl ( meine Hündin ) lag neben mir.

    (sie darf das seit ich alleine in unserem Bett schlafen muss :*)

    Nachdem ich ein paar Worte, wie immer sehr liebevolle Worte an meinen Schatz gerichtet hatte, schaute meine Gustl hoch, so als wenn sie irgenetwas witterte.

    Einige Sekunden später merkte ich es auch, es roch auf einmal anders im Schlafzimmer und dieser Geruch wurde immer intensiver. Ich saß im Bett , ich inhalierte den Geruch förmlich. Es war so vertraut, so schön, ich kannte diesen Geruch nur zu genau....<3<3


    Es war der Duft meines Mannes, sein Parfüm. Ganz ganz deutlich..... Es war einfach wunderschön. Ich kann es gar nicht beschreiben, Er war bei mir !!! Und unsere Gustl hat es auch bemerkt.


    Eine kleine Flasche von seinem Parfüm steht noch heute in unserem Bad, nur niemand hat sie je benutzt, außer mein Mann und das zum letzten Mal im Mai 2017, als wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen waren.


    Das dauerte so ca 5 Minuten und ganz langsam ging der Geruch wieder weg. Das Gustl legte sich wieder hin und auch die Athmosphäre im Zimmer war wieder ganz anders.


    Ich erzählte diese unglaubliche Geschichte den nächsten Tag meinem Sohn und meiner Schwiegertochter. Ich war ganz aufgeregt.

    Sie hörten mir zu und dann sagten sie zu mir, dass sie beinahe dasselbe Erlebnis auch hatten, nur sie trauten sich nicht, mir es zu erzählen.

    Sie wollten mich schonen.....


    Aber so war es eben ein Erlebnis, welches wir beide hatten und damit hatten wir nicht das Gefühl, dass wir uns das nur eingebildet hatten.


    Ein paar andere Dinge habe ich seitdem noch erlebt, ich bin mir sehr sicher, dass er immer noch auf uns achtet und uns in irgendeiner Form begleitet.


    Danke, dass ich meine Geschichte mit euch teilen darf :)<3


    Alles Liebe Michaela

  • liebe Michaela <3

    wie schön , dass du dieses Erlebniss , die Verbindung spürend <3<3 hier mit uns TEILST...

    und

    ein ganz grosses DANKE , dass du diesen Thread jetzt wieder durch dein schreiben BELEBST...

    das freut auch , für mich ist sie

    beloved Sandrita<3 fairie from the south,

    auch

    völlig müde Grüsse sende ich dir ...

    deine Claudia Amitola

  • Liebe Michaela!


    Danke, dass du deine Erfahrung mit dieser Art von Nachtodkontakt mit uns geteilt hast.


    Du kennst, da du dich ja durch diese Erfahrung sicher damit beschäftigt hast, vielleicht das Buch "Trost aus dem Jenseits" (Bill und Judy Guggenheim). Da sind genau solche Erlebnisse wie du sie beschreibst in einer umfangreichen Studie von ihnen beschrieben und aufgelistet worden.

    Dort sind ähnliche Erfahrungen wie du sie hattest unter vielen anderen beschrieben.


    Auch in meiner Familie hatten wir nach dem Tod meines Mannes solche Erlebnisse (akustischer Natur). Ich war froh, dass wir immer wieder auch mehrere Personen waren die es wahrnahmen. Sonst hätte ich geglaubt ich spinne.


    Ich bin überzeugt davon, dass unsere Verstorbenen bei uns sind und man in manchen Situationen die Kanäle dafür öffnen kann, dass man sie wahrnimmt.

    Sehr viele Menschen berichten von eigenen Erlebnissen wenn man sie darauf anspricht.

    Nur trauen sich die wenigsten darüber sprechen, um nicht als verrückt abgestempelt zu werden.


    Alles Liebe für dich!

    Hedi

  • Wow, das ist toll, ich freue mich für dich! Es ist seltsam, aber da es dein Hund auch bemerkt hat, scheint er wirklich bei dir gewesen zu sein!


    Ich hoffe es irgendwie!!!

    Ich warte irgendwie die ganze Zeit auf ein Zeichen meiner Schwester, die vor ein paar Wochen gegangen ist. Weiß nicht warum, kann es nicht beschreiben, aber es kommt mir vor, als sei sie nicht weg, aber warte irgendwie auf ein Zeichen als eine Art Bestätigung, dass sie doch noch da ist und nicht ins Licht gegangen ist, irgendwie möchte/muss ich so sehr daran glauben.

    Weil, so wie der Titel des o.g. Buches, es ist ein Trost....

  • Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Ich werde es mir besorgen, jetzt bin ich neugierig geworden.


    Ja Hedi, so ist das, man traut sich nicht, die Leute anzusprechen. Ganz ehrlich, ich hätte das vorher auch nicht geglaubt. Meine Mama hat solche Dinge öfters erlebt, als meine Omi verstarb oder mein Papa. Ich habe mir diese Geschichten angehört aber nicht wirklich daran geglaubt.

    Aber ich habe es niemals belächelt.


    Liebe Sunbabe, so ging es mir am Anfang auch. Erst, als ich aufgehört habe, über solche Dinge nachzudenken, fingen die Zeichen an.

    Ich nehme sie an und freue mich darüber. Ich rede auch immer noch jeden Tag laut mit meinem Mann, so als ob er vor mir stehen würde.


    Ich habe öfters das Gefühl, dass er in meiner Nähe ist, ich merke das an der veränderten Athmosphäre. Anders kann ich dir das nicht erklären.


    Mehr als ein Trost ist es wirklich nicht, ich wollte auch, dass mein Mann wieder bei mir ist, so wie früher. Er fehlt mir unglaublich.


    Alles Liebe zu Euch <3

  • Meine Lieben, vor allem liebe Sonja!


    Meine Schwester ist schon vor 21 Jahren an Krebs verstorben (mit 41 Jahren damals). Die ganze Familie hat zusammen geholfen sie zu begleiten und so konnten wir sie bis zuletzt zu Hause pflegen.

    Da sie sehr starke Schmerzen hatte und nie länger am Stück schlafen konnte, haben wir (große Familie zum Glück) einen täglichen Nachtdienst gemacht. Auch ich übernahm diesen so ca dreimal die Woche (ich war in Elternzeit bei meinen Kindern, da ging das). Dabei haben wir oft über unsere Vorstellungen was danach kommt gesprochen.

    Ich habe es mir mit Irene ausgemacht, dass sie mir ein Zeichen geben soll. Ja, was soll ich sagen? Ich habe so gehofft und gewartet, ich konnte keines empfangen. Ich habe wohl zu sehr gewartet und gehofft.


    Jetzt bei meinem Mann waren noch vor dem Begräbnis und auch danach Ereignisse.

    Trotzdem wollte ich noch mehr. Ein wenig mehr als ein Jahr nach seinem Tod, habe ich sogar ein Medium aufgesucht.


    Weißt du wer sich als erstes "gemeldet" hat? Nicht mein Mann, auf den ich so gehofft hatte.

    Es war meine Schwester. Das Medium fragte mich, ob ich denn mit dieser Frau die sie eben verspürt, ausgemacht hätte, dass sie "nachher" Zeichen gibt. Ich war schon sehr erstaunt. Wie könnte sich jemand das ausdenken? Selbst eine Art Telepathie scheidet damit für mich aus. Denn ich habe mir ja gewünscht, dass sich mein Mann meldet und dachte keineswegs an meine Schwester!

    Sie meinte noch, dass sie es immer wieder versucht hatte, sie immer da war, nur ich konnte sie nicht empfangen. Ich war sehr erstaunt über all das, bin es eigentlich bis heute noch!


    Daher: Auch wenn du sie nicht spüren kannst, sie ist da, deine Schwester. In irgendeiner Form ist sie da! Du kannst ihr alles sagen, was es noch zu sagen gibt.


    Ich für meinen Teil habe mich trotz dieser intensiven Erlebnisse und der Gewissheit, dass unsere Verstorbenen da sind, mehr und mehr dem Leben zuwenden können. Oder vielleicht habe ich es genau deshalb schon sehr gut geschafft.


    Ich weiß, meine Lieben sind da. Geht es mir schlecht, greife ich nach wie vor in einer Art Meditation darauf zurück mir dieses Verbundenheitsgefühl herzuholen.


    Trotzdem ist es ja leider so, dass man sich hier auf Erden aber alleine bewähren muss. All zu viel kann von "drüben" nicht geholfen werden und will ich auch gar nicht hineininterpretieren. Denn das Leben, mein Leben, das muss ich ja doch selbst in die Hand nehmen und damit zurecht kommen, was es einem so immer wieder bietet.


    Liebe Grüße

    Hedi

  • Ihr Lieben,

    ich bin irgendwie eher die Skeptikerin - ich hatte auch noch kein ganz deutliches Zeichen. Allerdings heute ist der 4.8., mein Mann ist am 4.6 gestorben - heute habe ich ganze 5(!) Federn gefunden. Und als ich vorhin bei meinen Eltern im Garten war, ist so ein Teil von einer Pusteblume dauernd vor meiner Nase getanzt. Also möglich wäre es schon, dass mein Harry mir das alles geschickt hat.

  • Hallo ihr lieben,

    Das ist wunderschön was ihr da allesxempfsngen könntet. Ich glaube auch daran, dass die bei uns sind. Bei uns war auch was kurz nach dem tod meinees Mannes es war noch vor der Beerdigung. Ich und meine Töchter und mein Schwiegersohn waren da, da läutete das Telefon zwei mal. Ich kam natürlich nicht so schnell hin und wollte zurückrufen. Das war um ca 14.30 Uhr. Der letzte Anruf der angezeigt wurde, war aber um ca. 8 Uhr. Normal zeigt es jeden Anruf an, egal ob unbekannt oder Nummer. Das war noch nie 2 x geläutert und nix angezeigt. Das muss er gewesen sein. Hab auch a ug unserem 2. Telefon geschaut such nix. Und es haben auch alle gehört. Das gleiche war dann nach einiger Zeit nochmal und seitdem nicht mehr und vorher auch noch nie. Ich hoffe mal es war er. Er wollte vielleicht sagen, dass es ihm gut geht.