Liebe Kisa,
das hast du so schön beschrieben, bei jeder der "Veränderungen" die die Farbe der Blätter des Blutahorns du beschrieben hast... sass ich hier , nickte mit dem Kopf und sagte: Jaaa...jaaa..jaa...
und konnte mir genau vorstellen, wie du da sasst und deinen Kaffe in der Laube trankst...
Im Moment, trotz flashbacks klingst du doch mehr entspannt? Oder wünsche ich mir das einfach für dich?...
was ich aber finde ist ja, dass du die "Aufgabe" deiner Freundin dir zu Herzen genommen hast und eben halt zumindest heute... einfach so erlebt hast...
und ...
uns dieses schöne Geschenk deiner Beschreibung und Gefühle weiter gegeben hast...
Schön... und DANKE ...
Ja, wir haben wirklich hier im Hunsrück auch ein wahres Farbenspiel in den Wäldern und auch in meinem Garten...
Die Felsenbirne verliert jetzt zwar fast alle ihr knall dunkelroten Blätter, aber dafür leuchtet die Aroniabeere und die Zuchtheidelbeeren und das "Pfaffenhütchen" sehr rot oder orange... und das Chinagras wird mehr und mehr gelb... Dennoch blühen auch noch ein paar Rosen und die Astern und die Chrysanthemen erblühen ... die letzten in dem Blumenreigen...
Fühle dich ganz lieb umarmt ... und schön, das du geschrieben hast... Ichlese im Moment so viel und habe manches erfahren wie man auch mit Ängsten und Depressionen und Traumata umgehen kann. Wenn ich auf etwas gestossen bin, was für "dich" vielleicht hilfreich sein könnte... natürlich nicht aus der Sicht der Fachfrau, sondern als "gut informierter Laie"... schreibe ich es dir...
Es ist eben halt eine ganzheitliche Zeitung , häufig aus medizinischer Sicht geschrieben... aber eben den Körper, den Geist und die Seele IMMER als "Mit-Auslöser" von Krankheiten oder seelischen "Zuständen" gesehen... geschrieben...
und...
SCHÖN und GUT... das du eine ERHOL-WOCHE hattest ...FREU... :8:
Licht und Liebe und Kraft für dich und deine Tochter
von deiner/eurer Amitola