Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • lieber WOLF BÄR mit grossem Spirit,


    ganz einfach und kurz geschrieben...


    DU FEHLST MIR... und ich glaube durchaus auch anderen ...

    Zur Bekräftigung


  • Lieber Rainbow of india
    ich bin jetzt ein bischen weniger im Forum
    Habe jetzt mehr Arbeit ,mein Sohn hat entlich den Führerschein und heute haben wir für ihn ein tollesAuto gefunden.
    Danke dass ihr noch an mich denkt , habe jetzt zwei Seminare bei einem Medium gemacht.
    nicht um mich für ein solches auszubilden sondern um meine Intuition wieder für mich in eine Glaubwürdigkeit zu bringen,welche ich leider durch den Verlusst meiner geliebteb Frau fast zur gänze verloren hatte.
    Bin aber wieder auf dem Weg der Selbstwertfindung und des zugestähens ,dass ich das was ich Spüre in mir drin ,keine Hirngesplnnste sind sondern Wahrheiten der besonderen Art.
    Ich bin was ich bin : Gross stark mächtig und doch auch klein und ich gebs ungern zu Furchtsam.
    Da vor 14 Tagen Blut im Stuhl meiner Tochter gefunden wurde, und ich wiedr in das Loch der Angst und Befürchtungen gefallen bin .
    Hab sofort einen Termin beim Internisten zur Collonoskopie für sie gemacht ,welchen sie am kommenden Freitag wahrnimmt.
    Drückt mir und Ihr die Daumen einzweites Mal schaff ich das glaube ich nicht.
    lg Wolfgang

  • Lieber Wolfbär


    Dann hoffe ich, dass es nur Hämorrhoiden sind!!!!!! Drücke Euch ganz fest die Daumen und denke intensiv an Euch :24: <3


    Und ich bin sehr stolz auf Dich Wolfbär... dass Du endlich wieder langsam zu Dir findest :24: <3


    Passt auf Euch auf <3


    Katarina

  • mein GOSSER Wolf Bär mit starkem SPIRIT ,


    DANKE, dass du so IM LEBEN wirklich ANGEKOMMEN bist...
    und "Hirngespinste"... entstammen ja dem HIRN... und nicht der SEELE...
    Ja, und zum LEBEN gehört häufig die FURCHT...
    da ist es wohl kein ZU-FALL das ich heute dieses Video von David Steindl Rast eingestellt habe...( ja , ich weiss um deine klösterliche Erziehung, aber er setzt sie meiner Meinung nach AUSSER KRAFT)


    Tief innerlich bin ich der "indische Regenbogen"... allerdings von "meinem Meister"... ;)


    KEINESWEGS an zweiter Stelle... <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24: :24: <3 <3 <3 <3


    Blut im Stuhl kann ungemein viel Ursachen haben...
    z.b. kann auch bei der Stuhlprobe ( ist sie auch gemacht worden ????) ein "positives" Ergebniss kommen, wenn man zuviel Vitamin C zu sich genommen hat...
    und
    wenn es keine Hämorrhoiden sind , können es GUTARTIGE Polypen sein...
    oder
    es ist eine Darmentzündung , die auch Blut absondert...

    Du musst auch einmal bedenken, dass ebenso deine Kinder ja innerlich etwas "festhalten" wollen... Andere Trauergefühle haben ...
    Aber wem erzähle ich das...
    es ist GUT, dass du diesen Termin für sie ausgemacht hast zur Koloskopie... Da bekommt ihr beide, bzw. ihr drei, auch dein Sohn ist ja betroffen.. die Gewissheit...


    Ein zweites Mal das durchmachen ...
    Ich hoffe VON GANZEM HERZEN NICHT... auch und gerade für deine Tochter ...
    Ich schreibe dir noch eine mail......


    Wirklich
    ich SENDE.... EUCH ..... ENERGIE und wünsche euch das es ... eigentlich wird da alles auf den Kopf gestellt durch die Wortwahl...
    ein "negatives" Ergebnis...
    Bitte...
    schreibe doch dann , was herausgekommen ist...
    von ganzem HERZEN HOFFEND am besten GLAUBEND... werde in diese HOFFNUNG ENERGIE hinein geben...
    nur GUTES...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    NAMASTE
    dein indischer Regenbogen...

  • lieber Wolf Bär ...IMMER mit grossem Spirit und deine Tochter und Sohn, <3 :24: :24: :24: <3 <3 <3


    weil ich weis, das du das spürst...
    ich schicke EUCH ... immer wieder heilende Energie....
    und denke und FÜHLE viel mit euch...
    dein indischer Regenbogen

  • Guten Abend Papabär!


    Ach, wie gut kann ich dein Gefühlscaos und deine Ängste nachvollziehen!
    Mein Sohn hatte nach dem Tod seines Vaters ebenfalls immer wieder Blut im Stuhl. Sämtliche Untersuchungen hatten keine Klarheit geschaffen und das über ein Jahr lang!!!! Bioresonanz, Bluttest, Stuhlprobe,... alles hat nix gebracht ...
    Bis heute weiß ich nicht, warum er es hatte ... ich weiß nur, dass es nach der Mandel-OP nicht mehr aufgetreten ist ...
    ... mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an, dass er seine Trauer dadurch ausgedrückt hat ...


    ... mach dich nicht verrückt!!! Noch weißt du nicht, worin die Ursache liegt! Deine Tochter wird am Freitag untersucht ... bis dahin versuche so wenig wie möglich hinein zu interpretieren ... ich weiß, dass ist schwer ... aber ganz ehrlich, es bringt nichts, den Teufel an die Wand zu malen!


    Egal wie alt die Kinder sind, ich glaube, dass wie bei mir auch bei dir die Tatsache mitspielt, dass der Austausch bezgl. der Kinder nicht mehr mit dem verstorbenen Partner stattfinden kann! Das ist oftmals nicht einfach, weil man ja jetzt alleine dasteht und alles entscheiden muss ...
    ... ich hoffe, dass du dich bei einem guten Freund, einer guten Freundin aussprechen kannst ... ich hoffe du hast jemand in deinem Umfeld, der dich auffängt und deinen Blickwinkel vergrößert, dir Ängste und Sorgen ein Stück weit abnimmt...
    Alles Liebe und Gute wünscht dir Marsue!

  • zitierfunktion ist hier sehr blöd.
    und sorry die kleinschreibung, ich lieg im bett und die viecher belagern mich.


    rotes blut im stuhl kommt meist aus dem enddarm und ist eher harmlos. schlimmstenfalls antibiotika.


    schwarzes, verdautes blut kann 1003 gründe haben, auch nicht alle tödlich.


    immer mit der ruhe.

  • Liebe Kelpie!
    Danke für deine medizinischen Erkenntnisse,da ich meine Frau mit Darmkrebs verloren habe ,weiss ich bescheid über Blut im Stuhl.
    Würde auch dich bitten mir hier nicht zu schreiben ,den ich hoffe und glaube noch an was.
    Ich versuche deine Lebenseinstellung zu akzeptieren,akzeptiere auch meine
    Danke

  • <3 Lieber Wolfgang! <3


    Da ich nun längere Zeit nicht hier im Forum war aber in letzter Zeit ein wenig mitgelesen habe ....


    Bin in liebevollen und sehr anteilnehmenden Gedanken bei deiner <3 Tochter <3 deinem Sohn und DIR!
    Leider fehlen mir irgendiwe die richtigen Worte heute.


    Zuversicht und nur das BESTE für euch drei,
    sende ich euch von ganzem Herzen und bin am Freitag in Gedanken bei euch.
    Viel Kraft deinem Vaterherzen!


    Anna90

  • Lieber Wolfbär <3


    Wir sind morgen bei Dir und bei Deiner Tochter....... mit all unseren Gedanken und unserem Herzen..... und schicken Euch viel Kraft und Energie...


    Allerherzlichste liebevollste Umarmungen an Euch beide :24: <3


    Amitola und Katarina

  • Lieber Wolfbaer,


    auch von mir sollen euch morgen viele positive Energien und Kraftpackerln begleiten!
    Meine Gedanken sind bei/mit euch. :24:


    <3 grüße schickt dir
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Lieber <3 Wolfgang! <3


    In Gedanken bei dir und deiner Familie freue ich mich, daß es heute Sonnenschein gibt.
    Für mich macht das gerade an schwierigeren Tagen das Leben einfach ein ganz kleines Stück heller.
    Vorgestern Abend habe ich, wohl für heuer eine der letzten Rosen gepflückt. Nachdem ich hier von deinen Sorgen gelesen habe, diese Rose dann euch gewidmet.


    Ganz liebe Grüße
    Anna90

  • Lieber Wolfbär <3


    Wisst Ihr was näheres.... wie ist es Euch ergangen???? Bin bei Euch in Gedanken und Gefühlen...... Gaaaaanz herzliche stärkende Umarmungen :24: <3 <3 <3