Ich bin stolz Forumsmitglied zu sein, weil ...

  • Liebe Sue, <3 <3 <3 <3 <3 <3


    DU auch ...DU auch :8:
    DU virtueller Engel :005:


    freue mich sooooo , dich in den Arm zu nehmen in Wien...Soooooooo :24: :8: <3
    deine Amitola

  • Ich lade alle dazu <3 lich ein hier in dieser "Rubrik" ihre Gedanken aufzuschreiben, warum sie gerne in diesem Forum sind!


    Es soll anderen Mut machen, sich ebenfalls anzumelden und über ihre Erfahrungen zu schreiben!
    Ein ganz besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch mal Christine aussprechen, die diese Plattform überhaupt erst ermöglicht!!!
    :2: Marsue

  • Liebe Sue, <3


    so zwischen dem "werkeln" bei mir.....
    eine fantastische Idee, hier die Gedanken aufzuschreiben die uns WEITERHIN so verbinden....
    Danke für diese Anregung... schreibe gleich...
    Fühl dich umarmt... gedanklich leider, aber im April ja endlich REAL...
    deine Amitola

  • Liebe Christine, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :24: :24: :24: :24:


    absolut, absolut gerne geschrieben...


    DANKE.... Donkschian....Merci.... thank you....Gracias....

    an dich
    von ganzem Herzen, dass du diese wunderschöne Möglichkeit der Kommunikation und damit die wertvolle Hilfe in der Trauerverarbeitung uns ermöglicht hast...
    Fühl dich gedrückt,umarmt , aber dennoch ganz vorsichtig
    und bitte , wirklich BITTE....
    SCHONE dich immer noch...


    Alles Liebe :) <3
    deine Amitola

  • So habe mal vor langer langer langer Zeit ein Gedicht geschrieben, das hier perfekt ALLES symbolisiert:



    Ich schaue in den Himmel
    und erblicke abertausende Sterne
    jeder von ihnen strahlt hinaus
    in die Dunkelheit
    will zeigen wie stark und schön er ist


    Auch ich fühle mich wie einer dieser Sterne
    und mir kommt es vor,
    wie als ob unsere Sterne mal eins waren


    und nun nach Zeiten der Dunkelheit
    hinausstrahlen durch die Dunkelheit


    um uns gegenseitig zu begegnen


    Und wir begegnen uns


    unsere Strahlen gehen ineinander über


    und umschliessen uns mit gleissendem Licht


    so dass wir wieder eins sind


    eins mit dem Universum



    Liebe Umarmungen :24:


    Katarina

  • schöööööön

    "Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. " (Mt 7,15)

    Nicht jede Geschichte,die im Internet erzählt wird, ist wahr.Trauernde haben oft sehr viel Mitgefühl für andere .Passt gut auf euch auf.

  • LIEBE Katharina, <3


    auch jetzt einfach NUR KURZ, mit mir Holzkitt die noch zu sehenden Schrauben in den Fenstern am zukitten....
    trifft es völlig... dein Gedicht.
    Bis heute Abend...jetzt dir so zuwinkend und ALLEN in diesem Forum
    deine Amitola

  • Ich bin gerne hier, weil ich da meine Trauer nicht verstecken muss, weil ich mich nicht verstellen muss und weil da ein paar Menschen sind, die es anscheinend geschafft haben, trotz Trauer sinnerfüllt weiterzuleben. Das gibt Mut und Kraft! Danke euch allen!

  • Warum zieht es mich immer wieder hierher ins Forum?


    Weil
    - ich mich hier geborgen fühle,
    - ich hier - auch noch "Jahre danach" - Gedanken aussprechen kann und diese verstanden und akzeptiert werden, die "draußen" nur mehr Kopfschütteln (oder schlimmeres) ernten,
    - ich versuchen möchte, die große Hilfe die ich Anfangs hier bekam, so weit es mir möglich ist ein klein wenig "zurückzugeben",
    - hier einfach eine wohltuende Gemeinschaft herrscht mit viel Verstehen, Freundlichkeit und - wie soll ich es ausdrücken - "universeller Liebe",
    - es sicherlich noch dutzende andere Gründe gibt ;)

    :2: an die Betreiber des Forums,
    :2: an Christine, die uns so unermüdlich mit ihrem Fachwissen und viel Empathie unterstützt,


    und vor allem ...


    großes :2: an alle, die hier schreiben. Denn - "IHR seid das Forum", ihr tragt es!


    Allen, die hier "still mitlesen" einen lieben Gruß - traut euch, auch zu schreiben. Ihr werdet sehen/spüren, es tut gut und hilft ein wenig weiter!


    Kraft, Licht und Liebe wünscht uns allen
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ich fühle mich hier im Forum sehr sehr wohl. Hier kann ich meine Gedanken und Gefühle schreiben und es ist immer jemand da. Ich Danke euch allen recht herzlich dafür, nehme euch alle ganz fest in den arm und drück euch. Liebe grüße michi

  • Fuer mich ist es


    dass ich ich sein darf wer ich bin


    dass ich Euch allen von meiner Liebe erzaehlen kann


    und dass Ihr zuhoert


    und wenn ich erzaehle


    dass ich dann noch einmal selbst so intensiv mich in mir selbst spuere


    und ihr mir damit zeigt dass es meine Liebe gibt, gegeben hat und geben wird


    und dass das auch heisst fuer mich, dass ich doch tatsaechlich ich lebe


    immer noch


    ob ich will oder nicht


    aber: wenn ich Eure Antworten, Posts, Gedanken lese


    dann weiss ich: ich lebe


    und dass ich Hoffnung habe


    Ihr mir Hoffnung gebt


    und Kraft und Energie, und den Glauben weiterzumachen


    Das ist alles.

  • sorry , schreib ich jetzt immer, weil mein PC EXTREM spinnt und manchmal ist es einfach weg und kommt nicht wieder. also
    zuerst ein ooooommmmmmmhhhh
    das alles erscheint....
    Ja,
    gar keine Frage...
    Ich liebe ALLES an diesem Forum...
    Jeden einzelnen Beitrag... weil er mit HERZ geschrieben ist...


    weil HIER die MUTIGEN ( bis auf einige !!! Ausnahmen ausserhalb dieses Forums ) ... MUTIGEN TRAUERNDEN sind...
    die dazu stehen... nichts verdrängen...


    und was ich auch sooo gut finde...
    keinen Chat haben...
    sondern wirklich den Weg des "längeren Schreibens " gewählt haben....


    wir ihr alle wisst
    MEINE ICH... das Schreiben einer der wertvollsten Therapieweg ist...
    Natürlich auch Leben...
    bei mir mit Meditation , still oder laut...


    Doch wieder auf dieses so wertvolle Forum kommend...
    Wir Alle sind uns in irgendeiner Art und Weise
    einfach SEHR ZU -GETAN


    BITTE
    schickt jetzt positive Energie hier rein... damit auch dieser Beitrag im Forum landet...
    Benutze im Moment keine smiley`s, weil das vorhin schon zweimal schief ging, auch das verbessern geht nicht im Moment gut....


    HAB EUCH ALLE LIEB...
    Danke für euer mit-fühliges Leben in meiner und ja unser aller Trauer
    eureAmitola... SOOO gerne

  • Lieber Florian,


    kannst du mir noch einmal verzeihen? ;) Da habe ich dich doch glatt vergessen!
    Natürlich auch an dich ein :2:
    Alles Liebe
    Jutta


    (Dank dir, Monika für diese "Erinnerung"!)

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • LIEBER Florian,
    du so guter "baumischer"...


    Ja, wirklich... du warst durchaus in meinem Gedächtnis... nicht nur im Gedächtnis, nein...
    es gibt zumindest für mich...
    eine SEHR SCHÖNE Ebene, die mich mit dir verbindet...
    Du weisst...lächel... die spirituelle Amitola spricht...


    Zu meiner Entschuldigung , kann ich zumindest auf ganz oben verweisen,
    das ich dich und Christine SEHR GERNE bei diesem Treffen im
    APRIL haben würde...sehen würde...
    und eine Umarmung musst du dir dann auch gefallen lassen... :24:
    DONKSCHIAN an dich :2:
    herzlichst <3
    deine Amitola

  • ich bin gerne hier weil:


    - ich mich hier geborgen, wohl, verstanden und aufgefangen fühle
    - es hier immer jemand gibt der einem zuhört und antwortet
    - ich hier so sein kann wie ich bin
    - ich hier nicht ausgelacht und fertig gemacht werde und
    -es noch viele andere Gründe gibt


    Danke an Christine, Florian und alle hier :2: :2: :2: :2:


    Alles Liebe


    Manu

  • Danke für die Seite!
    Ich kehre immer wieder zurück schon seit Jahren
    Für mich persönlich war dieses Forum sehr wichtig da es mir in den dunkelsten Tagen ein Licht war!
    In liebe maki

  • Danke für die Möglichkeit hier und jetzt seinen Gefühlen freien Ausdruck geben zu können
    Danke hier von vielen Menschen die selbst in trauer verweilen,aufgefangen und verstanden zu werden .
    Danke für die Menschen die das alles Ermöglichen.
    Danke daß ich hier zwar unterrepräsentiert bin aber doch für voll genommen werde.
    Danke das es hier voll Herz und Wärme durchflutet ist
    Danke das ich hier sein kann
    DANKE AN EUCH ALLE!


    Wolfgang

  • Ihr lieben Schätze!
    Danke an EUCH! Ohne euch,
    - wäre es hier ziemlich fad für mich! 8o
    - gäbe es dieses Forum nicht, es wäre längst tot.
    - wäre dieses Forum keine Hilfe, weil reines Fachwissen niemals so wirksam sein kann, wie die gegenseitige Unterstützung von Betroffenen, die sich in andere Betroffene viel besser hineinfühlen können.


    Allen ein dickes, fettes Bussi! :love:
    Eure Christine

  • liebe Christine, <3


    gerne Bussi zurück :love:


    wennst denn magst... Ist das austrianisch? Muss ja mal üben für April..
    deine Amitola