Liebe Hanna,
Schön das du deine Gedanken teilst! Ja auch als er noch da war viel es mir schwer etwas zu kochen wenn er abends mal nicht zu hause war. Man will den Genuss ja auch teilen...denn zu zweit oder mehrere ist es einfach immer schöner. Für mich zumindest. Für mich alleine etwas schönes zu kochen fühlte sich nie so ganz richtig an...bzw. ich hatte nie Lust dazu. Viel, viel lieber mit ihm oder Freunden aber vor allem mit ihm. Denn mit denen die man am meisten liebt möchte man auch die schönen Dinge teilen. Deswegen stehe ich dem kochen...dem Genuss...auch noch skeptisch gegenüber...versuche mir vorzustellen oft mit und für Freunde zu kochen...auch wenn es nicht dasselbe ist...weil Vincent und ich nunmal unseren Geschmack zusammen entwickelt hatten...ich weis nicht mal sehen...das erste mal wieder im Restaurant sitzen und z.b. Lamm in Weisweinsoße essen...dass wird mir Seher sehr schwer fallen...und ich werde bestimmt viel weinen...tue ich schon beim Gedanken daran...hmmmm...ja man stellt sich immer viel vor...aber wie es ist weis man erst wenn es passiert...wenn man es macht.
Ich denke auch oft ich darf nicht mehr abnehmen oder zunehmen....denn ich will ja weiterhin für ihn schön sein...denke ja das er mich sieht.
Wünsche dir, dich umarmend, einen schönen Tag und mit der Hoffnung das du deinen Genuss wiederfindest.
LG Kathi