Bilder von unseren Tieren

  • Ihr Lieben alle<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    einige wissen es schon durch Whats APP....

    es gilt ...ganz , ganz feste die Daumen zu drücken am MITTWOCH , den 18.10.


    Da wird der Tumor an Schlawunsch^s Schnauze operiert...

    Die Chancen stehen gut :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:obwohl er alt ist....


    Herz , Niere sind okay ...( bekommt Medikamente dafür)

    pinkeln und kacken tut er auch gut8)

    fressen und trinken tut er wie ein Labby ;):P:P:P:P:P:P


    aber dennoch....

    nicht so dahingeschrieben.... wenn er geht..und das wird er ja irgendwann in der ????? Zeit....sein...

    dann geht wieder etwas SEHR LEBENDIGES von Burkard und mir... <3<3


    aber JETZT ...jetzt gerade geht es ihm gut... und erst recht , wenn wir draussen sind

    Ich bin nicht für "positives denken"

    aber Daumen drücken ist einfach was GUTES...


    Ich danke euch schon einmal in Schlawunschs Namen

    :love::love::love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3<3<3<3<3

  • Auch ich drücke euch die Daumen viel Glück euch dreien

  • Liebe Claudia Amitola und Katarina,


    ganz ganz fest sind Daumen und Zehen gedrückt für den lieben, sanften so schönen Schlawunsch!

    Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, und der Operateuren/Operateur eine ruhige und sichere Hand!

    Ich wünsche ihm dass es gut und sicher vorbei geht und ihr euch alle bald wieder in Armen habt und er dann keine Beschwerden hat von dem Tumor. :24:<3:thumbup::love:<3<3<3<3<3<3:*


    Thor ist wieder einmal ganz er selbst, Naturgewalt, Retter und Herrscher des Universums ;-) So nebenbei ... ;-)


    Und liebe Fides,


    deine Tiere sind wunderschön! So lieb und sanft sehen sie aus, was für wunderbare, ganz besondere Begleiter du hast.

    Danke für das ganz besondere Foto!


    Ich glaube die zwei haben es sehr, sehr gut bei dir... so glücklich und weich wie ihre Augen strahlen...:24:<3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Lieber sanfter wunderbarer Schlawunsch,


    meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

    meine Zehen auch

    und ich denke fest an dich

    du tapferer Hund!


    Halt die Ohren steif und für morgen alles erdenklich Gute! <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • Ihr Lieben<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    ich danke euch von ganzem Herzen:love::2::love:


    Schlawunsch ist einfach mein Seelenhund geworden...

    Kurz...<3 bevor Burkard<3 gegangen ist, ging er zu seinem Bett, schleckte ihm die Hand ...so ganz zart und liebevoll...

    und ging dann hinunter ...


    Wie ich dann das Fenster öffnete, das Sonnenklangspiel etwas bewegte. weil Burkard FREI war...

    da stimmte er unten das Wolfsgeheul ...Abschiedslied an...

    Er sass wirklich in dieser Pose da...

    beieindruckend schön für mich...mich tröstend...

    wir waren zu Dritt...auf verschiedenen Ebenen


    Ab diesem Zeitpunkt ist er mein Seelenhund<3

  • Ihr LIEBEN alle <3<3<3<3<3:8::8::8::8::8::saint::saint::saint::saint::saint::saint:<3<3<3<3

    wie schon einige durch WhatsAPP wissen...

    Schlawunsch hat es gut überstanden ....

    und....

    ich denke das verstehen "nur Tierliebhaber":love:

    es war wie er dann mit der Tierärztin hineinkam

    DAS in dem Moment göttliche LEBENSGESCHENK....

    Ich habe gleichzeitig gelacht und geweint.... und spürte dadurch eine soooooo

    wunderschöne Energie in mir....

    habe erst Schlawunsch ganz sanft umarmt ....

    und dann "ziemlich wild" die Tierärztin und meine Bella

    JETZT

    sind wir zu Hause und essen erst einmal...

    Körpernahrung<3:P<3

    erfreut euch MIT an den Bildern

    eure

    euch sooooooooo . bis zum Himmel und zurück :saint::saint::saint::saint:<3 dankende Claudia Amitola

    die ihren Seelenhund einfach noch eine Weile hat...<3<3<3<3<3<3

  • Liebe Claudia Amitola,


    heute habe ich mir gedacht - Wahnsinn, ihr Menschen hier im Forum seid mir wirklich schon nahe, es hat etwas familiäres.

    Denk ganzen Tag/Vormittag habe ich an euch und Schlawunsch gedacht, und freue mich jetzt so so so

    :8:<3:8:<3:8:<3:8:


    dass es gut gegangen ist!


    Gib ihm einen sanften Streichler von mir, und sanfte Heilungsenergie.

    Ich freue mich sehr.

    Ich kann mir vorstellen wie viel dir Schlawunsch als Bindeglied auch zu Burghard bedeutet.

    Und so ein Hund, das ist wie ein Freund, das ist ein Freund, ein Teil des Lebens.


    Wie schön, dass er so tapfer war

    wie schön

    einfach schön.


    * aufatme



    Alles Liebe und mit Umarmung zu Euch,

    <3

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)