liebe Angie
soooooo
schön
liebe Angie
soooooo
schön
Das freut mich für euch, Angie!
Lg Hedi
Heute am Weg zurück in der Früh ein Rabe, ein Kolkrabe.
Fliegt vorbei, setzt sich auf eine Bank und schaut mich an.
Schön, auch wenn es etwas verrückt ist dass ich jeden Raben leise mit einem
"hallo Rabelein" geflüstert grüßte. Der Rabe sah mich verdutzt an, hatte aber glaube ich Verständnis für die Situation. Rabenvögel sind, was Schrulligkeiten anbelangt, auch zwischen Dies- und Jenseits betreffend, in meinem Empfinden recht großzügige Wesenheiten.
Heute lag etwas in der Luft, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber für einen Moment, habe ich ganz viel Frieden empfunden. Mich an der Sonne, der kühlen Luft und den bunten Blättern erfreut. Das war schön und ich hoffe, dass diese Momente bald wieder öfter und länger verweilen werden.
Blaue Astern, raschelnde Blätter, eine Radtour ins Gebirge und 3 Spinatknödel plus ein Topfenstrudel mit Vaniellesauce auf der Umbrüggler Alm .... und viel, viel strahlend blauer Himmel! Und ein sich wieder stabilisierender Ehemann (vor 3 Wochen waren wir von alle dem Meilenweit entfernt und in einem finsteren Tal gefangen!)
Dankbar und guter Dinge!
Christine
liebe Christine
welch
EINE Freude
Hallo ich habe mich heute gefreut, dass ich heute mal soweit gut drauf war, und tagsüber nicht geweint habe.
mfg Luna
Whow Christine, du schaust so fesch und so glücklich aus
Danke für deinen Gruß, wie schön dass es euch besser geht!
Blauer Himmel mit Vanillesauce, wie schön -
Das es Herbst ist, so R I C H T I G H E R B S T jetzt.
Das Licht lässt die Blätter leuchten. So schön.
herbstfreude
schön das dich das bild freut, stelle mir grad meinen spaziergang
an dem kleinen see vor.
lg monika
schön das dich das bild freut, stelle mir grad meinen spaziergang
an dem kleinen see vor.
lg monika
Liebe Monika ja wir werden gleich noch paar Sachen erledigen und ich werde wohl den Brief schreiben und dann ab zum Krähensee
Ich habe meinen Ohrring wieder gefunden, den ich getragen hatte, als ich meinen Rudy das 1. Mal gesehen habe. Das hat mir viel bedeutet.
DAS FREUT MICH liebe Angie
S U P E R
So eine gute Nachricht, Angie, ich freue mich mit dir!
Lg Hedi
Angie , ich freu mich mit dir
LG Monika
Ich habe meinen Ohrring wieder gefunden, den ich getragen hatte, als ich meinen Rudy das 1. Mal gesehen habe. Das hat mir viel bedeutet.
Hallo Angie, auch ich freue mich mit dir . Das klingt doch sehr gut