Neues SEIN-LEBEN

  • Hallo ihr Zwei!
    Ihr seid im Paradies!!!
    Mach die Augen auf, liebe Katharina!
    Mach die Augen zu und fühl es!!!!!!!!


    Ich wünsche euch beiden eine tolle gemeinsame Zeit, eine reibungslose Umsetzungung eurer Visionen und Zeit zum RELAXEN! :thumbup:
    Umamung schickt Marsue!

  • Ihr beiden Lieben,


    freu mich so für euch ... wie Sue mein ich auch, daß ihr bereits an einem paradiesischen Platz seid (auch wenn's ein Paradies mit viiieeel Arbeit ist ;) )
    Vergeßt nur vor lauter "fertigmachenwollen" nicht auf ein wenig Entspannung, relaxen und .. "ohmmm"!


    In Gedanken bei euch
    Jutta


    ups ... die Blitze schießen sich grade ein und kommen immer näher ... ich muß jetzt abdrehen und ein paar Stecker ziehen ...
    unsere Lieben "dort oben" machen anscheinend ein "Kegelturnier" ... es poltert ganz ordentlich.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr Lieben <3
    Es ist wirklich nicht leicht trotz Hilfe des wundervollen Regenbogens alles durchzuziehen auch wenn manchmal das Schicksal komische Windungen hat. Meine neue Lektion des Lebens ist, dass immer alles SEIN KANN egal in welcher Hinsicht und man für jeden Moment dankbar sein sollte.
    Und in diesem Moment machen wir diesen Ort jeden Tag schöner und schöner bis er zu einem WAHREN PARADIES wird. Die Strukturen, das Fundament sind schon gesetzt:)
    Liebevolle Umarmungen <3
    Katarina


    alles Liebe sendet Josef

  • Liebe Amitola!
    Da bin ich ganz bei dir!
    Es kommt immer darauf an, wie man seine Wertigkeiten steckt! Das ist ja bei jedem anders ...
    ... wir waren heute im Wald Pilze sammeln ... herrlich ... perfekter hätte mein Tag heut nicht sein können ... umgeben von Mutter Natur bei strahlendem Sonnenschein, die klare Luft, die Energie des Waldes und strahlende Kindergesichter & Herzensmann ...
    keine Hektik, kein Lärm ... einfach Da-SEIN ...
    Ganz liebe Grüße euch beiden!
    Sue

  • Liebe Katarina,


    Supervorsatz, ich selbst hab das rauchen sehr sehr stark eingeschränkt aber leider noch nicht ganz aufgehört, allerdings möchte ich es auch ganz aufhören und Nichtraucher sein.


    Ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das bestimmt.


    Liebe Grüße
    Josef

  • liebe Katarina!


    Alles Gute und viel Ktaft für dein neues Leben im hohen Norden,dein Einsatz und deine Energien die du Entwickeld hast sind toll.


    Ich bewundere das ,ein zierliches Ausseres mit dem Herz eines Löwen, der alles Anpackt,und einer Seele
    eines Explores der vor nichts zurückschreckt.


    Möge alles in Erfüllung gehen was immer du dir wünscht.
    lg Wolfgang


  • Liebe Katarina,
    Du schaffst alles ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Josef

  • Danke Euch ALLEN <3
    Der Entzug macht mir total zu schaffen.. ABER BIN STANDHAFT... Es ist schon erschreckend wie oft der Gedanke kommt: Jetzt brauche oder will ich eine Zigarette.
    Immer wenn der Gedanke kommt sage ich bestimmt innerlich zu mir: NEIN!!!
    Katarina


    Liebe Katarina,
    Du schaffst das ganz bestimmt
    Liebe Grüße
    Josef

  • Ich bin ehrlich sehr beeindruckt :) Mein Rauchkonsum hatte sich in der Zeit eher noch verdoppelt. Katarina schreib mal weiter und berichte. Wenn du über den Berg bist, kannste mir ja dann ein bisschen Willenskraft schicken, wenn ich das Thema mal angehe.


    Viel Kraft <3

  • Ich weiß, was du meinst Amitola. Rauchen tue ich wirklich sehr gern, aber im Zuge der Trauer hab ich das eher aus einem "Mir ist sowieso alles egal und dann bin ich eben schneller im Himmel und sehe ihn wieder" heraus gemacht und genau bei der Einstellung spielt der Körper nicht mit und sendet Signale, dass ihm das so gar nicht passt. Daher muss ich das definitiv auch reduzieren, wenn ich nicht in der Lage bin das genussvoll, sondern selbstzerstörerisch zu nutzen.


    Katarina und Josef, ihr macht mir Mut :) Auch deine Beschreibungen, wie du dich fühlst und was deine irrigen Annahmen bezüglich des Rauchens waren, Katarina.