hallo mum,
Eine Geschichte von der Suche nach dem Geheimnis der Liebe: Engel sollen Menschen dabei helfen, der Liebe zu begegnen. Erst wenn sie gelernt haben, wie das geht, bekommen sie einen Heiligenschein... Aber was ist das eigentlich, die Liebe? Der kleine Engel und Balduin, der Hund, machen sich auf den Weg durch den Himmel, um das Geheimnis der Liebe zu egründen. "Liebe ist, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat", sagte der kleine Schmetterling. "Die Liebe trifft dich wie ein Blitz", sagte die grosse Schwester Fidelia. "Liebe ist, das ich da bin, wo du bist, und immer zu dir halte, sagte Balduin. "Liebe ist, der schönste Klassiker", sagen Romeo und Julia. "Liebe ist an nichts anderes mehr denken zu können, sagt Fidelia. "Am schönsten ist es, miteinander zu turteln, sagen die Tauben. "Liebe ist, wenn ich dir meinen letzten Himbeersaft gebe, sagt Oma Erna. "Liebe ist, sich manchmal für den anderen lächerlich zu machen, sagt Onkel Bob. "Liebe ist, hin und wieder loslassen, sagt die Mutter. "Liebe ist, wenn man den Duft des anderen in der Nase hat, schwärmt Fidelia. "Liebe ist, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, sagen die Eltern. "Liebe ist relativ, sagt Albert Einstein. "Liebe ist, auch mal ein Auge zudrücken, sagt die Mutter. "Liebe tut manchmal weh, sagt Fidelia. "Liebe ist zu wissen, das man unterstützt wird, sagt der Vater. "Liebe verleiht der Seele Flügel, schwärmt Tante Rosemarie. "Liebe ist ein Wochenende zu zweit,sagen die Eltern. Liebe ist Leidenschaft. Liebe ist eine Himmelsmacht, weiß jetzt der kleine Engel!! Wir alle, haben unseren Lieben all das gegeben und zurück bekommen und das haben sie für immer mit in den Himmel genommen und wir tragen es, wenn auch sehr traurig, als Erinnerung in unseren Herzen.
mum du fehlst mir so sehr. in 5 Tagen hab ich geburtstag den ersten ohne dich, ohne vater , ohne omas. seit du nicht mehr hier bist geht vieles schief. das ist so traurig und es tut so weh.
Wie schwer es ist, wenn Menschen gehen die man im Herzen trägt..die leere die zurück bleibt..die Erinnerungen an die man sich klammert..die Versuche alles wieder ins Gedächnis zu rufen.. die Traurigkeit, zu wissen, daß man den Menschen nie wieder sieht... die Hemmungn drüber zu reden, weil man kein Mitleid will sondern allein ein wenig Kraft vom gegenüber...die Fragen, nach dem warum... Du hast mir Kraft gegeben,..in jeder Sekunde...hast mit Mut gegeben..gezeigt, daß du stolz bist auf alles was ich gemacht habe... hast mir immer die richtige Richtung gezeigt... du warst immer für mich da..hast gespürt, wenn es mir schlecht ging...hast mir einfach nur zu gehört und warst da. Danke, für alles. Nur ein Lied,...eine Erinnerung....und alles ist wie an dem Tag wo der Anruf kam. Und das ist nun schon, Gott verdammt,.. 24 wochen her.. und es wird nicht besser... ich komme hier noch nicht ohne dich zurecht.. versuche nun das beste aus meinem Leben zu machen... aber du schaust nun von oben herab,.. und du würdest mir nun sagen.... mach weiter und mach das beste draus.. und vor allem, mache das, was dich glücklich macht,....und nichts anderes ....und immer sind da Spuren deines Lebens: Bilder, Gedanken, Augenblicke und Gefühle, Die uns daran erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
mum ich liebe und vermisse dich und werde dich nie vergessen.
ich schicke dir eine ganz liebe umarmung und bussi.
deine manu