Meine Blumenaussaat blinzelt schon... ein Erfolgserlebnis bei meinem halben grünen Daumen 👍🍀Borretsch treibt tolle Sprossen... lecker
Kleine Lichtblicke
-
-
Ich habe meinen Camper verschönert
-
Lichtblick für heute:
Mein Camper ist gepackt und ich habe kein Covid
-
Lichtblick täglich: Hunde und Natur. Die sind immer wieder meine Rettung.
-
Gestriger Lichtblick:
Eine verfrühte Geburtstagskarte meiner Freundin die in Amerika wohnt. Eine schriftliche Liebeserklärung sozusagen. Ich muss immer wieder weinen, wenn ich es lese, aber es tut gut!
-
Täglicher Lichtblick: der Austausch mit Sabine Kontrabass.
Was täte ich ohne diese Unterstützung? Danke! -
Danke liebe Hedi, wir tun uns im Wechsel gut.
-
Mein Lichtblick: Ostern ist fast vorbei. Dabei hatte ich mich gefreut. Es war auch gut Freunde zu treffen. Dennoch sehr anstrengend
-
Mein Lichtblick war heute ein Video meines Sohnes von meinem Ostereier suchenden Enkelsohn 😊
-
Mein Lichtblick heute,Videochat mit meinen Sohn und Enkelchen, ich habe ganz viele Küsse bekommen. Und ein Video vom suchen der Ostereier 🤗meines Enkelchen. Im Mai wird er 2 Jahre alt, mein Sonnenschein ❤
-
-
Mein Lichtblick heute - Hedi.
-
mein Lichtblick heute ist, dass ich schon den 3. Tag meines ersten Urlaubs ohne meinen Mann geschafft habe. Er fehlt mir hier in der Fremde besonders....
-
Mein Lichtblick heute: Die Schwere des Vormittags abgelegt und den Nachmittag in der Sonne mit schöner Musik und ein wenig Schreiben wirklich genossen zu haben.
-
Mein Lichtblick heute:
vor 8 Monaten habe ich im Garten einen Teich angelegt wie es unser gemeinsamer Plan war. Die Arbeit hat mich körperlich so angestrengt, dass ich nachts wenigstens schlafen konnte. Heute waren zum ersten Mal Vögel zum Baden und Trinken da, genau so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Liebe Hedi, auch für mich sind die Natur und meine Hund meine Rettung über den Tag.
LG Christine
-
Mein Lichtblick: Die Ferien sind vorbei.
Arbeit ist relativ einfach und gut, Freizeit dagegen wahnsinnig schwer.
Wie schnell sich Dinge einfach ändern.
-
Früher war es genau umgekehrt: Ich habe mich riesig auf die Ferien gefreut und war am Ende immer traurig. Jetzt geht es mir wie dir, ich bin froh, wenn die Ferien zu Ende sind.
-
Das geht m mir auch so, ich habe jetzt eine Woche Urlaub und hab mir die mit Erledigungen vollgepackt, damit ich sie hoffentlich schnell rumbekomme.
-
Heute habe ich mich mit Kurts Mutter und deren Lebensgefährten im Kaffeehaus getroffen. Es wurden zweieinhalb Stunden Gespräch daraus.
Ich hatte seine Mutter nicht oft gesehen, ab und zu bei einem Geburtstag oder Weihnachten.
Jetzt habe ich viel Kontakt mit ihr und ich mag sie richtig gerne. Es ist schön, als hätte ich einen kleinen Teil von Kurt noch in meinem Leben. Auch die Erzählungen aus seinem Leben von früher, was ich alles noch nicht wusste, bedeuten mir viel. -
Ach Hedi, das ist ja wundervoll. Erzähl gen aus erster Quelle. Wie schön!
-
Das ist sehr schön Hedi. Bestimmt bist du umgekehrt ebenso wertvoll für sie.
Mein kleiner Lichtblick: War heute im Ruheforst spazieren und habe eine wundervolle Landschaft angetroffen. Heute weder abgespalten noch zusammengebrochen. Danke für diesen Tag der Erholung.
-