Mein Lichtblick für heute. 3 Tag der Abspaltung halbwegs geglückt
Kleine Lichtblicke
-
-
Mit Mex im Garten gespielt... mal wieder etwas lachen können... so ein Frechdachs...
-
Heute was im Garten geschafft, sogar Wiese gemäht. Macht mich irgendwie zufrieden.
-
Lichtblick: Den ersten Geburtstag ohne Kurt dich irgendwie überlebt.
-
Mein Lichtblick,habe mich im Fitnessstudio angemeldet.Vielleicht hilft ja Sport etwas!
-
Oje, liebe Hummelchen, kriege ich schlechtes Gewissen.
Nach Gerhards Tod hab ich mich angemeldet, es hatte mir gut getan.
Jetzt nach Kurts Tod hab ich mich abgemeldet, weil ich einfach nur Ruhe will! 🙈
-
Mein Lichtblick habe Wander Vorschläge für den 1.Mai gesucht mit meinen Mädels, hatte sogar Freude daran.
Mal sehen wie es sich anfühlt ohne meinen Mann, er ist zwar nicht immer mit, aber er war dann abends zu Hause
-
Mein Lichtblick gestern und heute: Mein Sohn ist da
-
Sohn tut immer gut mir auch
-
Lichtblick heute war der Bauernhoftag mit den Schulkindern. Wir haben vier Tage alte Kälbchen gestreichelt und Pferde gestriegelt.
Das hat mir so viel Freude gemacht, dass ich endlich die Kraft fand den Rasenroboter zur Reparatur zu bringen. -
-
Lichtblick gestern: Meine Tochter ist ja Künstlerin und macht auch viel mit Körperbemalung und Fotos dazu. Sie macht ein Projekt, wo jegliche Körper (nicht „schöne“ im landläufigen Sinne) zur Landschaft werden.
Gestern war ich dran und wurde bemalt, ich finde die Bilder voll schön.
-
Heutiger Lichtblick: Die tränenden Herzen im Garten beginnen langsam zu blühen.
-
Mein Lichtblick: War mit meinen besten Freundinnen 3 Tage in Holland
-
Leider gibt es bei mir noch keine Lichtblicke..
-
-
Lichtblick- bis jetzt ein relativ stabiler Tag.
Ich habe mir für das Wochenende sogar einige Termine ausgemacht, um dem Einsiedlertum entgegenzuwirken. -
heute war wieder Trauercafe. Immer gute Gespräche
-
Ich wohne am, fast schon im Wald... da ist immer was los...
Rehe 🦌die sich in den Garten verirren, Wildschweine🐗🐗🐗🐗🐗🐗🐗 die sich einen Weg durch den Hang geschaffen haben... nicht ganz so prickelnd und unheimlich, wenn die so schnauben.
Ein Fuchs 🦊ein Igelpärchen 🦔🦔, ein Fledermaus Paar 🦇🦇... 🐸🐸🐸... 🕊️🕊️... Salamander, die sich auf meinem Balkon sonnen🦎🦎🦎🦎... 🕷️🕸️🐜🕷️🐜🕷️🕸️🕷️🕷️🕸️🐜🐜Uuaaahhh, bbbrrrrr... 🦋🦋🐛🐛🐌🐝🐝🐞🐝🐞🐛🐛🐌🦗🦗🦗🦗🐞🐞🦋🐌🐝🐝🦋🐦🐦🐦🐦🐦🦅
Die Nachbarskatze, die nachts eine letzte Zigarette mit mir rauchen möchte... oder doch lieber lecker Essen... 🐱
🐿️🐿️🐿️klauen das Vogelfutter vor meinem Fenster
Das schönste war eine 🦉die auf dem Balkongeländer sass, ihr Köpfchen verdrehte und mich anblinzelte... Das war magisch...
... Ich öffne ja abends schon ggaaannnzzz vorsichtig meine Tür... und wer saß da vorhin in der Ecke der Tür, putzig, miniklein, mit grossen Knopfaugen und wollte nicht weichen... 🐁🐭
-
liebe pia. das ist ja atemberaubend schön bei dir.
danach hab ich sehnsucht.
w.
-
Liebe Verbuendete 💚
schön, dass es dich so anspricht, leider funktioniert es nicht ein Foto hochzuladen.
-