Kleine Lichtblicke

  • Wenn du die Töpfe bepflanzt hast, sieht es bestimmt aus wie in Italien 👍und ja, natürlich tun wir alles für unsere Tierlieblinge, ich bin vor 5 Jahren sogar umgezogen wegen Mex.


    Eine liebe Geste von Kurt's Mutter. Und traurig allemal :30:❤️

  • liebe Hedi<3:24::30: Freundin<3 schreibe ich mal einfach;):)<3


    Wenn du die Töpfe bepflanzt hast, sieht es bestimmt aus wie in Italien 👍

    bevor Pia <3 das schrieb hatte ich auch sofort bei deiner Beschreibung ein mediterranes Bepflanzungsbild vor Augen...Gut, bei einem Pool hat man das eigentlich ja sowieso...<3

    doch dann wird es noch einmal "sauteuer".^^:):8:


    Mittags ging sich sogar essen gehen mit Kurts Mutter aus. Sie hat mir seinen Talismann, den er als Kind hatte (ein kleiner Seehund), geschenkt, eine Goldkette von ihm und das Foto das neben dem Sarg stand beim Begräbnis. Das ist traurig und schön zugleich.

    ja, das ist traurig und schön zugleich<3:24::30::24::30:<3 . Schön das Kurts Mutter dich mag<3:):24::30:<3

    Gute Nacht kära vän Hedi<3:19:<3

    din vän <3Sverja

    obwohl ich dich lieber hier nicht mehr schreibend wieder gelesen hätte.<3<3<3<3<3:30::30::30:

  • Das freut mich Sverja...


    Mein kleiner Lichtblick heute. Ich war Golfen. Dachte erst es geht nicht. War aber wieder erwarten sehr gut. Klar das Tief kam dann auf den nach Hause weg. Aber ich bin trotzdem dankbar, dass es ein guter Tag war.

  • Trotz immer noch starker Erkältung !!

    bin ich heute bei Sonnenschein und angenehmer Wärme von 22 Grad in frischem Wind runter zum Storsjön gelaufen . Die jungen Vögel im Nest krakelten und hielten ihre Eltern auf "Trab" ...

    der Storsjön schimmerte blau

    und ja, fuer manche ist das nicht vorstellbar schön um diese Jahreszeit kleine Schneefelder auf den fjällen ( mehrere Berge) zu sehen

    Fuer mich etwas wunderbares und mich gluecklich machend.

    Blumen, belaubte Bäume , Tannen, Kiefern , ein paar Häuser , kleine Ruderboote an Land oder am Privatsteg angebunden, Möwen , Kanadagänse , Sonne... ein Geschenk ein LICHTBLICK:)

    LIEBE Gruesse an alle , die dieses Haus besuchen<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    <3Sverja

  • Liebe Sverja, das klingt idyllisch! Schön dass Du all dies so wahrnimmst und Dich davon glücklich machen lässt! <3


    Lass Dir besser werden 🍀 sei lieb gegrüßt, Crafar

  • Mein bis JETZT Lichtblick.

    Alles wächst schön und Thor hat mich zu einem zwiegespaltenen Lachen gebracht .


    Wir haben einen 3Kammerbrunnen , der heute von einem grossen , speziellen Tanklastwagen geleert wurde. Naturlich mit einem grossen Absaugschlauch..

    UND was macht unser Thor ? ( Thor ist unser Kater??? Er wälzt sich genuesslich nachdem der Tankwagen wegfahren war, in der Spur des Absaugschlauches. 8o:D:D:S:22:.

    Nein , es sind keine Exkremente an dem Schlauch , aber ein gewisser Duft <3:);)<3 Er bleibt noch draussen zum "auslueften".8);)


    Vielleicht schenkt euch das auch ein kleines Schmunzeln.

    Mir geht es etwas besser aber noch nicht gut. Das kommt aber wieder <3:!::thumbup::thumbup:

    <3Sverja

  • Ich sitze hier, schwitze vor mich hin, mit traurigen Gefühlen und unguten Empfindungen und doch hat so ein heisser Sommertag seine ganz eigene, besondere Stimmung... zumal jetzt noch ein lauer Wind durch die Bäume rieselt... das hat etwas...