Cafe Sonnenschein

  • Ja, der obere Snoopy bin ich :D


    Komme gerade wieder von der Dusche.
    Fast alles klatschnass durchgeschwitzt.
    Habe viel Wäsche im Sommer...


    Und nun habe ich wieder fast nix an.


    Könnte schon wieder darunter springen.
    Ächz. Fühle mich kaputt und geschlaucht.
    Wieder so ein Gefühl kurz vorm Durchdrehen weil mir zu warm ist.


    Vor vielen Jahren habe ich mal eine Untersuchung gemacht und mir wurde Hitzeempfindlichkeit bescheinigt.
    Hatte gar nichts davon erzählt. War auch nicht im Sommer.


    Macht mir schon Sorgen.
    Die Temperaturen meine ich. Klima.

    Balkon zeigt 26 Grad an. Puh, einfach nur Fix und Foxi.


    Aber wir hatten ansonsten einen schönen Tag.


    LG
    Simon

  • Leider habe ich damals mit unter 70 Kilos genauso stark geschwitzt wie jetzt noch immer etwas fülliger.
    Oder anders ausgedrückt: Eigentlich toll dass ich mit mehr Gewicht nicht so einen wirklichen Unterschied merke :)


    Aber bin ja nun auch schon 15 Kilos leichter als auch schon. Fiel mir bei meinem Foto auf dass man es nun doch sieht.
    Da sehe ich eigentlich relativ "schlank" aus.
    Naja. Dunkel kaschiert auch etwas ;). Und ich bin ja auch nicht so klein.
    Muss auch keine 66 Kilos mehr wiegen.


    LG

    Simon

  • Uff.

    Hatte heute einen Termin über Mittag (Kinderpsychologin) und dachte mich erschlägt es jeden Moment ;)
    Seeehr anstrengend.


    Ausserdem hatte ich noch etwas zum Abholen.


    Sofern möglich vermeide ich dann Termine, Verabredungen etc.


    Mir rann wieder der Schweiss hinunter. Rücken, Stirn usw.
    Zuweilen glaube ich manchmal festzukleben.
    Dabei trage ich schon leichte Hosen.
    Das T-Shirt ist top; sehr luftdurchlässig.

    Alles nahezu komplett nass geschwitzt.


    Vorhin habe ich mich zuhause wieder geduscht.
    Das dritte Mal Deo für Starkschwitzer aufgetragen.
    Ist dann auch etwas durchlässig bei den Temperaturen.

    Ach Himmel.


    Mir fällt schwer die schöne Pracht des Sommers zu sehen.
    Es ist purer Stress für mich.
    Wieder spürte ich das Stechen auf der Brust.

    Ja, ist nicht so wild.


    Aber wenn ich permanent in einem heissen Gebiet leben müsste würde ich mir Gedanken machen.


    Ich weiss. Ich wiederhole mich.


    Freue mich für jeden der den Sommer geniessen kann :)


    Für mich ist es ein Durchhangeln.


    Ich sah die Leute die z.B. unter einem Sonnenschirm im Cafe etc. sassen =O
    Würde es nicht aushalten. Trotz Sonnenschirm.

    Jedenfalls nicht lange.


    Aber morgen ist wieder ein neuer Tag.

    :P


    LG
    Simon

  • liebe Puzzle<3

    JETZT Gast...

    Ich schreibe einmal ernsthaft an dich dieses vielleicht Volkszitat ?

    Alle GUTEN "Dinge " sind DREI <3<3<3

    erst hast du ein sehr lebendiges Woihnzimmer , ja eigentlich das Dorf Puzzlehausen "verschwinden lassen...

    Jetzt bist du GAST...

    Sehr schön glaube ich fänden es sehr viele und durchaus auch ich

    wenn es eine vielleicht PUZZLE 3 <3<3<3 gäbe

    Wo du auch jetzt gerade bist

    herzliche Gruesse aus Scheden sende ich dir

    <3 Sverja

  • Dem stimme ich voll und ganz zu !


    Liebe Puzzle - vielleicht schaust Du ja ab und an hier noch vorbei !


    ICH vermisse Dich !


    Lg Susanne

  • Ihr Lieben alle :24:,


    ich möchte mich hier bei euch allen noch einmal von ganzem Herzen bedanken .... für euren liebevollen Beistand,

    euer Mitgefühl, eure tröstenden Worte, euer immer offenes Ohr, eure vielen lieben Umarmungen in meinen über

    2 1/2 in diesem Forum und auch für die so schönen Momente mit euch, hier in unserem Cafe Sonnenschein.

    Danke dass ihr mich so liebevoll begleitet habt :24::24::24::24::24::24::24::24::24::24:

    :24::24::24::24::24::24:.


    In wenigen Tagen jährt sich nun schon zum 3. Mal, der schlimmste Tag meines Lebens.

    Mein Leben hat sich vollkommen verändert ...., von - immer in Liebe geborgen - .......

    auf ..... - für immer allein - .

    Die Trauer ist milder geworden, ja, aber sie wird mich trotzdem immer begleiten.

    Fast 40 gemeinsame Jahre kann man nicht einfach wegdenken oder vergessen.


    Trotzdem muss das Leben weitergehen. Wohin mein Weg mich führt ...., ich weiß es nicht.

    Meine Zeit hier bei euch im Forum, war eine sehr wertvolle und wichtige Zeit für mich, aber

    ich möchte nun diesen Abschnitt meines Lebens bewusst hinter mir lassen und nicht mehr

    jede ruhige Minute in der ich nicht irgendeiner Arbeit nachgehe, am Laptop sitzen .... ich möchte

    wieder lernen, mich "anders zu entspannen", vielleicht wieder alte Hobbys reaktivieren.


    Zum 5. Juli wird mein Profil hier gelöscht sein.


    Macht es gut ihr Lieben, passt gut auf euch auf bleibt gesund. Ich wünsche euch von ganzem Herzen,

    dass euer aller Leben irgendwann wieder schön wird .... , ganz anders schön als früher, aber doch wieder

    schön <3<3<3.


    Herzlichst, eure Kerstin