Ich hoffe deinem Sohn geht es immer besser?
Alles GUTE
Sverja
Danke liebe Sverja
Es ist wieder alles in Ordnung- und er tobt schon wieder
Einen feinen Abend wünsch ich dir,
Isabel
Ich hoffe deinem Sohn geht es immer besser?
Alles GUTE
Sverja
Danke liebe Sverja
Es ist wieder alles in Ordnung- und er tobt schon wieder
Einen feinen Abend wünsch ich dir,
Isabel
Lieber Sohn von Isabel
wie schön , das du rumtobst...
Ich denke du schläfst jetzt schon , was gut ist auch für deine Mama
Liebe Isabel
da sehen wir es wieder einmal...
wenn es diesen Unfall nicht gegeben hätte, wäre jetzt doch diese Freude, das er herumtobt nicht ganz so intensiv
glaube ich zumindest so als Mama und Oma
Eine friedvolle Nacht wünsche ich dir und deiner Familie
und ALLEN hier
deine/eure Sverja
Liebe Adriane,
ich wünsche Dir heute zu Deinem Geburtstag viel, viel Gesundheit und
Kraft und Gottes Segen auf all Deinen noch kommenden Wegen
Alles Liebe
Kornblume
Liebe Monika,
du hast dein Café schon so lange nicht mehr besucht und ich denke, nicht nur ich vermisse dich hier im Cafe und in deinem kleinen Boot.
Ich hoffe, die Redewendung: "keine Nachricht, ist eine gute Nachricht" greift in deinem Fall und es geht dir soweit "gut".
Liebste Monika, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Von mir gibt es ein supergroßes Paket, voll mit Gesundheit und viel Kraft.
Auch ein mit Kerzen bestückter Geburtstagskuchen ist dabei.
Leider fehlt ein großes Stückchen.
Du weißt, ich bin eine große Naschkatze und konnte einfach nicht widerstehen. ....
Der riesige, bunte Frühlingsstrauß wird dich hoffentlich über das fehlende Stückchen hinwegtrösten.
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Ich glaube fest daran, dass nicht nur "hier unten auf Erden" ganz lieb an dich gedacht wird.
Dein
Wie Du immer so lieb schreibst
blaumeischen
Mach doch mal wieder piep.
hier bin ich wieder in meinem cafe sonnenschein. ich hab jetzt einen neuen laptop und bin nun
die eriana123. bleibe aber Monika chefin vom cafe, freu mich wenn ihr wieder reinschaut.
ja hier bin ich wieder und liebe kornblume und liebes blaumeischen ich hab mich
sehr über eure glückwünsche gefreut. zur feier des tages (nachträglich weil ich vorher nicht konnte)
hab ja erst seit 30.4. meinen neuen laptop, habe ich einen streuselkuchen gebacken und eine kleinere
schokotorte. hab schön die tische gedeckt, weiße tischtücher kleine blumensträuße und noch ein kleines
buffet aufgebaut mit kleinen leckereien. hab wieder wasser auf die veranda gestellt für die hundis.
hab leise die musik zur untermalung angemacht und nun kommt herrein und fühlt euch wohl.
schaue heute kurz herrein morgen schreibe ich was in meinem boot war ich schon.
lg Monika
Ich schicke dir noch schnell einen Gute Nacht Gruß und freue mich auf deine Nachrichten.
Liebe Grüße Gabi
so nun schau ich ins cafe, ist ja alles in ordnung. flink noch ein paar saubere tischdecken auf die tische
und kleine vasen mit nelken. so nun könnten die gäste kommen hab streuselkuchen gebacken.
ich lüfte noch und stelle näpfe mit wasser für die hundis hin.
lasst uns gemeinsam kaffee trinken und den gedanken nachhängen an die schönen zeiten.
LG Monika
Liebe Monika,
ich setzt mich gerne an deinen gedeckten Tisch, ich liebe Streuselkuchen!
ich setze mich an meinen Lieblingsplatz... schön das das Cafe wieder eröffnet hat.
LG Luise
Nimmst du eineTasse Kaffe, oder lieber einen schönen Kakao zum Einschlafen, liebe Luise?
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht und süße Träume, die neue Kraft für die Herausforderungen eines neuen Tages spenden
Liebe Tigerlily,
zur Zeit bevorzuge ich ein Glas Rose'.
Hilft mir beim Einschlafen besser als warme Milch.
LG Luise
Ja, das ist auch gut!
Alles was hilft ist gut, dann schenke ich mir ein Gläschen Rotwein ein und stoße mit dir an, liebe Luise!
guten morgen, frischer kaffee steht bereit und alles was man
zu einem guten frühstück braucht.
lasst uns gute gespräche führen und alles von der seele reden.
heute gehts mir schon besser der geburtstag ist vorbei, nun kommt
ende oktober der andere gedenktag. aber es wird immer leicher
hoffe ich sehr.
nun habt einen schönen tag bleibt oder werdet gesund.
LG Monika
Liebe Monika, danke, ich nehme gern einen Kaffee und stelle frische Croissants her und setze mich zu dir!
LG Andrea
Liebe Monika, ich nehme gerne einen Kaffee.
Heute ist mir nach dem Trubel der letzten Tage eher besinnlich zumute und wie so oft beschäftigt mich die Frage wie wohl alles weiter geht.
Die Festung meines Lebens ist eingestürzt und zum Neuaufbau fehlen mir die helfenden Hände und das nötige Material. So muss ich mich nackt und ungeschützt der Wirklichkeit stellen im Vertrauen darauf, dass die Liebe und Hilfe meiner Verstorbenen in der geistigen Welt genügt, um mich den Fährnissen meines restlichen Aufenthaltes auf dem Planeten Erde zu stellen.
Vielen Dank für die Gelegenheit zum Verweilen in deiner liebevoll eingerichteten Ecke Liebe Monika!
aber gerne Tigerlily, ich freue mich doch wenn ihr da seid. auch ich hab noch zu tun
mit mir obwohl ich fast 5 jahre schon allein bin. er war mein seelenmensch wir haben
uns so geliebt und waren immer füreinander da. klar hab ich wieder mit meinem sohn
kontakt aber da ich mich garnicht mit der ST verstehe muss ich akzeptieren wie es ist.
famile hab ich mir anders vorgestellt, sie kommt immer mit wenn mein sohn zu mir
kommt sitzt aber die ganze zeit wortlos da. mein sohn animiert sie immer sprich doch
mal mit meiner mutter so von frau zu frau sie aber sagt nichts. ich habs so gesehen
nicht leicht...
LG Monika
Ja manchmal ist das so, dass man mit gewissen Menschen einfach keinen gemeinsamen Draht findet.
Es ist aber auch eine komische Zeit in der wir momentan leben, oder ist es einfach eine Alterserscheinung?
Ich ertappe mich nämlich auch immer häufiger bei dem Gedanken dass früher alles schöner war.
hallo ihr lieben ich wünsch euch einen schönen sonntag.
kalt ist es geworden ich stelle eine große kanne frisch
gebrühten kaffee hin. mache mich dann ans frühstück machen
habt ihr ein paar wünsche.
bin heute bissel traurig hab schlecht geträumt, das kommt immer
wieder mal vor. träum dann von meinem schatz den ich nur suche.
sein geburtstagsgedenktag hab ich überstanden, nun kommt der
5te todestag man was ist die zeit vergangen.
so bis später