Liebe Puzzle,
es tut mir unendlich leid....von Herzen das ist eine grausame und schwere Entscheidung... die braucht so viel Kraft ich wündche Dir und Deinen Papa ganz viel Kraft wir sind hier und drücken Dich ganz fest.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
es tut mir unendlich leid....von Herzen das ist eine grausame und schwere Entscheidung... die braucht so viel Kraft ich wündche Dir und Deinen Papa ganz viel Kraft wir sind hier und drücken Dich ganz fest.
Vlg. Linchen
Ja, aus Liebe muss man auch loslassen können und jemanden gehen lassen.
Für den der gehen darf gut, für die die übrig bleiben schwer.
Viel Kraft weiterhin!
Ach, Pia…
Mein Vater und ich mussten gestern entscheiden, dass wir meine Mutter gehen lassen
Das ist passiert….
Das tut mir sehr leid , fühl Dich gedrückt
So traurig. Tut mir sehr leid !
Mein Beileid.
Liebe Puzzle
Es tut mir sehr leid für deinen Vater und für dich. So schwer so eine Entscheidung zu tragen und auszuhalten.
Wir sind da für dich
Herzlichst
Danke euch.
Ich liebe meine Mutter sehr, deshalb darf sie die Grausamkeit der modernen Medizin nicht unnötig quälen. Wir waren in den letzten 30 Jahren so viel zusammen, sind durch dick und dünn marschiert. Wir waren füreinander da. Sie wird mir fehlen.
Ich schreibe hier keine Details. Es gibt hier sehr viele, die diese schwere Zeit kennen. Ich möchte keine schrecklichen Erinnerungen wecken. Ihr wisst Bescheid…
Danke für den lieben Zuspruch.
Puzzle
Auch wenn man weiß das es die richtige Entscheidung ist macht es den Abschied nicht leichter oder erträglicher.
Mein Beileid, auch für deinen Vater
Vielen, lieben Dank!
Mehr Worte finde ich auch nicht.
Danke!
liebe Puzzle!
Mein mitgefühl gehört dir ganz allein!!!
Vielen lieben Dank!
Guten Morgen ihr lieben
guten Morgen
Guten Morgen ihr lieben
Danke, Pia!
Guten Morgen ihr lieben , Sorry das ich im Moment nicht schreibe, mich beteilige.
Ich bin voll mit mir und meinen Schmerzen beschäftigt,
Orthopäde bekommt man keinen Termin, Kh wollte ich erstmal nicht.
Nun war ich Gesten bei einen Ciropratiker, der hätte gern neue ct Bilder gehabt.
Aber er hat mir ein bißchen geholfen, mein Becken war verschoben.
Schmerzen machen so mürbe. Donnerstag geh ich wieder zu ihm.
Ich mag keine Voltaren mehr schlucken.
Puzzle ich denke auch immer an Dich
Puzzle ich denke auch immer an Dich
Danke, Evi...
Gute Besserung für dich und hoffentlich gibt es Hilfe! Ja, Schmerzen, andauernd und ohne Aussicht auf Besserung, sind sehr zermürbend! Ich wünsche dir, dass dir bald geholfen werden kann....
Alles Liebe!
Puzzle
Meine Familie und ich hängen zwischen Hoffen und Bangen....
Am Freitag setzte das Herz meiner Mutter aus. Sie kam von selbst zurück. Das Gespräch, das darauf folgte, war schrecklich. Man bot uns den Beistand eines Pfarrers an, denn man würde sie nicht zurückholen, sollte das wieder passieren - die Schäden (vor allem am Hirn) wären zu groß....
Gestern war Mutti wach, sie atmet selbständig, sie war orientiert, sie hört, sie sieht, sie versteht, was man mit ihr spricht. Sie antwortet mit Nicken oder Kopfschütteln. Sie erkannte mich und schenkte mir ein Lächeln. Ich sprach wieder mit einer neuen Ärztin, die ich bis jetzt noch nicht kannte und befragte sie, ob denn ein Hirnschaden zu erkennen wäre. Noch nie im Leben war ich so froh, dass eine meiner Fragen als völlig absurd dargestellt wurde. "Nein, überhaupt nicht, sie ist ganz normal...."
Vielleicht nur ein Aufflackern, vielleicht verfällt sie wieder... aber gestern, am Geburtstag meines Vater, war sie da.
Meine Familie und ich hängen zwischen Hoffen und Bangen....
Irgendwann in der vorigen Woche, als die Aussagen noch nicht so negativ waren, sagte ich meinem Vater: "Vielleicht bekommst du ein Geburtstagsgeschenk von Mutti...." Das hat er bekommen