Liebe Puzzle,
ich bewundere deine Art wie du mit solchen " Schlägen " umgehst.
Wobei, wenn du nicht untergehen willst hast du auch keine andere Wahl.
Und es ist auch bestimmt nicht so einfach wie es sich hier liest.
Liebe Puzzle,
ich bewundere deine Art wie du mit solchen " Schlägen " umgehst.
Wobei, wenn du nicht untergehen willst hast du auch keine andere Wahl.
Und es ist auch bestimmt nicht so einfach wie es sich hier liest.
Ach, Steffi, danke dir...
Mit ein bisschen Übung wird es einfacher
Liebe Puzzle...gut das Du bist wie du bist ...auch wenn es dich ganz bestimmt verletzt hat so bist du so taff und zeigst es nicht ....und hast so gut reagiert....wirklich toll...und leider ist es so das wir da durch müssen ...Stein für Stein aus dem weg räumen und es interessiert die wenigsten ob die Brocken zu schwer sind ...immerhin sind es zum Glück unsere...und stellen wir uns mal nicht so an ...oh wie gern würde ich manchmal auch so richtig austeilen...ich mach das immer im 🚗 schimpfe wie ein Rohrspatz...ich drücke dir für die neue Abteilung alles was ich hab🍀
Danke dir, Carmen… ich zeige es schon, was ich mir denke und was ich empfinde… ich war heute den ganzen Nachmittag bei meinem Vater… war das süß, als er anfing, Rachepläne wegen der Beleidigung seiner Tochter zu schmieden… fand ich putzig…
Nur im Büro gebe ich mir keine Blöße, sicher nicht…
Und das Positive, das denk ich mir wirklich, so bin ich einfach… alles wird gut. Sehr vieles, was sich anfangs wie ein halber Weltuntergang anfühlte, wurde am Ende richtig gut… oft auch ganz große Sachen, die 10, 20 Jahre dauerten… aber sie wurden gut….
Vielleicht kann ich deshalb mit den Verlusten so schlecht umgehen, die werden nicht gut… da tu ich mir echt schwer…
"Rachepläne" wie süss...
Es ist gut, daß du das so sehen kannst... 👍💪❤️
Rachepläne oh süß Dein Papa🤭 ja alles was noch da ist....für Dein Papa bestimmt ganz schlimm.😔
Ach Puzzelchen kann Dich nur in den Arm nehmen hab gerade wirklich nicht viele Worte.
Vlg. Linchen
Dein Löwenpapa
Vorsicht vor den Zähnen
Ach ist das süß von deinem Papa das er sein Töchterchen beschützen will...das baut in der schweren zeit auf ...echt schön...mit den Verlusten..solchen Ausmaß kann man auch nur schwer umgehen leider...
Dein Löwenpapa
Vorsicht vor den Zähnen
Vor seinen Zähnen muss man sich wirklich in Acht nehmen er mag alt und durch den Verlust meiner Mutter geschwächt sein, aber wenn er sich festbeißt…. möchte ich nicht der Kauknochen sein
Was mach ich nur, wenn er meiner Mutter folgt….. nicht nachdenken, bloß nicht nachdenken….
Puzzelchen,
bloß nicht hab gestern schon geheult bei Papa er ist ja fast genauso alt wie der Papa von meiner Kollegin....Übrigens wehn wunderts aggressiver Tumor der gestreut hat im Körper innerhalb von wenigen Wochen....es ist zum kotz.....dieser Sch.....Krebs und immer wieder so aggressiv.
Kein Raucher im übrigen.
Vlg. Linchen
Einen Nachmittagskaffee? Vielleicht mit „Pfiff“ aber auf jeden Fall mit Kuchen….
Ich schaue die Serie „This is us“ sehr gern…
Da gibt es den Spruch: „Mach aus den bittersten Zitronen, die dir das Leben gibt, sowas wie Limonade“.
Der Spruch ist alt und ziemlich platt, aber ab und zu passt er ja doch
Nach diesem schrecklichen Gespräch im Büro hab ich mir nun privat die Zeit genommen, darüber nachzudenken…
Mein Chef hat das Gespräch ja recht sachlich eröffnet, mit Informationen über Änderungen, von denen im allgemeinen angenommen wird, dass sie mich stören. Als erstes würde meine Arbeitszeit (die ich mir vor 12 Jahren ausgesucht habe) (übrigens grundlos) verändert, hieß es. Das und auch die anderen Veränderungen hab ich lächelnd nickend hingenommen. Das dürfte übrigens der Grund gewesen sein, warum es dann so persönlich wurde…. Die sachlichen Provokationen haben ja nicht gegriffen.
Durch meinen Wechsel (ab 1. Jänner 2023) in eine andere Abteilung werden die Änderungen nicht stattfinden.
Das mit der Dienstzeit werde ich aber trotzdem schon mit Dezember umstellen lassen.
1. Es gibt neue Verbindungen bei den Öffis bei uns, die es mir möglich machen, einfacher ins Büro zu kommen als bisher.
2. Das Jahresticket kostet so viel wie das Benzin, das ich in drei Monaten nur am Weg ins Büro verfahre.
3. Ich kann dann auch meine Parkberechtigung zurückgeben, die bei uns sehr knapp sind und die jemand anders sicher dringender braucht als ich.
4. Und ich mache mehr Bewegung….
Das sind die Ingredienzen der Limonade aus der bitteren Zitrone meiner „verlorenen“ Dienstzeit
Ich bin wirklich neugierig, ob ich die Erlaubnis bekomme, zu den Zeiten zu arbeiten, die mir der Chef „angeordnet“ hätte, wenn ich geblieben wäre.
Narzisstentheater vom Feinsten
Habt es so gut wie möglich… wie gesagt: Kaffee und Kuchen…. Oder lieber Suppe? In den letzten Tagen hab ich wieder festgestellt, dass die salzigen Tränen den Kaffee versauen, also sollte ich eher Suppe „trinken“, da stört das Salz nicht so….
Puzzle
Ja, wenn dir das Leben Zitronen gibt - mach Limonade draus.
Oder: Nimm noch Tequila und Salz
Oder wie ich vervollständige: dann wirf sie zurück
Ach, wenn es manchmal nur so einfach wäre
Aber beim Kuchen fehlt nun ein Stück.
Habe schon angebissen, mjam
LG
King
Aber beim Kuchen fehlt nun ein Stück.
Habe schon angebissen, mjam
LG
King
Dafür ist er da… muss ja weg, bevor er schlecht wird
Bei mir gibt es auch suppe ...im Moment auch sehr salzig
Bei mir gibt es auch suppe ...im Moment auch sehr salzig
Das tut mir leid… sehr leid…
Immer her mit Kuchen, ich hab noch keine Zeit zum backen...
Liebe Puzzle, ein erholsames Wochenende, nach all dem unmöglichen Theater.
Simon ❤️hast du so süß geschrieben
mensch,der kuchen sieht soooo lecker aus...mampf
puzzlechen,ich bewundere dich wie du mit der situation umgehst
... mampft ihr nur schön den Kuchen - die Flasche Whiskey nehm ich mir dann vor....
😉😋😁
He...he...