Bin dabei
ACH PUZZLE WIE SCHÖN....ich freue mich für Dich.
Vlg. Linchen
Bin dabei
ACH PUZZLE WIE SCHÖN....ich freue mich für Dich.
Vlg. Linchen
Ich freue mich auch für dich und vor allem kannst du dich freuen , was du geschafft hast
Dachparty geht klar
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu Puzzelhausen ist fertig. partööööööööööööööööööö
Komm gerade vom Dienst
Ich hoffe mal es ist keine vom Dach gefallen.
Schön Puzzle das die Handwerker zuverlässig waren und du jetzt ein fertiges Haus dein Eigen nennen kannst.
Danke, Steffi
Ich hab’s noch nicht realisiert…
Wie die 5-jährigen. Aber wunderschön. Und ein toller Erfolg.
Mena
Liebe Puzzle ich freue mich mit dir super
Vielen Dank!
Ich freu mich lieber wie eine 5-Jährige, als gar nicht
Super - jetzt hab ich die Party verpasst 😜
Gibt's noch ne Nachfeier? 🎉🍾😜
Liebe Susanne...
Wir feiern durch...
Huch Cafe Sonnenschein , das passt ja gerade zu mir .
Puzzle
, freue mich auch für dich und dein Dach
So ein schönes Foto liebes Linchen Ja das mache ich gerade....mehr dazu in meinem Wohnzimmer
Schön freut mich wenn es Dir/ Euch gefällt fand es passend heute irgendwie.
Vlg. Linchen
Ach wie schön Liebe Dolore....
Wunderschön ❤️✨
Einen entspannten Abend euch allen!
Puzzles schräge Geschichten hören nicht auf
Ich hätte mal wieder eine:
Irgendwie wird es Zeit für neue Kleidung. Also hab ich die Homepage einer Firma aufgerufen, von der es hier eine Filiale gibt… 3 Blusen und 3 T-Shirts hab ich gefunden, 2 Stück waren im Laden abzuholen, die anderen musste ich online bestellen. Für jedes der 4 Stücke wurde ein Paket gepackt und langsam Tag für Tag auf den Weg gebracht. 2 hab ich bekommen, die restlichen zwei liegen nun schon verdächtig lange in einem Verteilzentrum
Der Paketdienst schweigt sich aus, auf Nachfrage heißt es, man solle sich an den Absender wenden. Von diesem Paketdienst habe ich noch nie eine andere Antwort bekommen.
Heute früh schau ich in meine Mails…. schreibt mir der Paketdienst, ein neues Paket wäre auf dem Weg zu mir…. Schön! Oder? Das Mail hab ich nicht einmal oder zweimal, oh nein, gleich 20 Mal (!)… dachte ich… aber nein, es sind 20 verschiedene Paketnummern!!! Die schicken mir 20 Pakete?!
Nachfrage beim Paketdienst…. Dreimal dürft ihr raten….. „wenden Sie sich an den Absender“
Also schreib ich der Bekleidungsfirma und da kommt die Antwort: es wäre ein technischer Fehler. Man würde mir tatsächlich 20 Pakete senden, ich möge die Annahme verweigern, ich bekäme für meine Mühe einen 10 Euro Gutschein….
Das ist ja fein…. 20 Pakete…. und welche sind die beiden, die tatsächlich auch bestellt wurden?
Und was sagt der Zusteller dazu? Und…. ich habe eine Abstellgenehmigung, ich bin nicht daheim, wenn die Teile bei mir zugestellt werden… wie groß sind die Pakete? Und wie krieg ich die dann wieder weg?
Ich rufe bei der Firma an… „die Pakete werden nicht an Sie geschickt, daher auch nicht zugestellt.
„Das ist hoffentlich so, denn inzwischen sind es 35 Pakete….“
Ich verrate euch ein Geheimnis: jetzt sind es 43
Ich mache hier nur ein bisschen Werbung. In den nächsten Tagen miete ich eine Lagerhalle an, werde die Pakete dorthin zustellen lassen und verkaufe dann die Sachen. Wer mag, kann gerne vorbeikommen und beim Auspacken helfen, das wird sicher spannend
laughing-hard-smiley-emoticon.gif
Sorry aber ich hau mich weg hier vor Lachen.
Dein Humor ist echt herrlich....na hoffentlich bekommst Du die wirklich nicht das wäre echt der Hammer...😵💫
Vlg. Linchen
Möchtest du dir ein Paket aussuchen?
Ich hätte vermutlich bald mal ein paar zuviele hier