Was ist Aspetos

  • Hallo ihr Lieben.


    Mir ist aufgefallen, das viele von euch das Forum nützen und nicht viel über die anderen, vielfältigen
    Angebote von Aspetos wissen. In der nächsten Zeit wird unsere Homepage aktualisiert und dann möchte
    ich euch ein bisschen auf dem Weg durch unser "ASPETOS" begleiten.


    Zu Beginn möchte ich euch auf unsere News aufmerksam machen. Die aktuellen werde ich in Zukunft immer hier
    verlinken. Es sind immer wieder unterschiedlichste Beiträge. Ein eigener Themenstrang hat Christine unter
    Dr. Pernlochner und auch ganz viele andere interessante Themen finden ihren Platz. Vielleicht hat ja sogar jemand von euch
    mal Lust etwas zu schreiben und wir schauen, ob es einen Platz finden kann.


    So und jetzt der aktuelle Link zum Seelensport, den ich auch schon bei "Trauer und Gewicht" eingestellt habe.


    https://aspetos.com/at/post/seelensport/3323


    Viel Freude beim Lesen wünscht

    Astrid.

  • Danke , liebe Astrid<3 und natürlich Christine <3


    einige andere und ich sind immer wieder auf diese Seiten gegangen..

    Das verlinken zu diesem gar nicht hoch genug zu schätzenden Angebot des Seelensportes ...

    einfach wunderbar:5::8::saint:<3

  • Wenn man die Googlesuche anklickt und dann auf die Seite geht funktioniert es. Hier dann: "Friedhofsbote und Geschenkartikel" anklicken, wenn es dann die Herzen sind, die du meinst?

    Wir haben in der Familie eine Angehörige, die kreativ ist und manches selber gestaltet...

    Die Angebote bei Aspetos sehen auch nett aus.


    L G

    Sunset

  • Meine Lieben, heute ist der letzte Tag unserer Herzaktion. Wir haben noch ein paar zum Verschenken.

    Lass doch einen Lieblingsmenschen von uns in deinem Namen (Kärtchen mit deinem NAmen wird beigelegt)

    kostenfrei und frei Haus beschenken.


    https://aspetos.com/at/allerheiligen-aktion


    Besonders für euch liebe Forumsmitglieder ist diese Aktion auch gedacht. Denn ihr seid treue Seelen und mit Aspetos unterwegs.


    Also - los gehts. Link anklicken und BESTELLEN !!! Und keinen Zwang, der Preisregler DARF verschoben werden er DARF VOR ALLEM AUCH STEHEN BLEIBEN BEI 0,--


    Seid lieb gegrüßt und einen feinen Feiertag wünscht euch Astrid.

  • Besucht uns mal auf Facebook:


    Aspetos - soziales Trauernetzwerk

    da findet ihr immer wieder unsere Neuigkeiten.


    Zum Beispiel die Geschichte von Theo und dem Apfelstrudel oder

    auch Informationen zu unterschiedlichen Aktionen oder Kerzen und Blumen für unsere Traueranzeigen.


    Und hier habt ihr die ganze Geschichte zu Theo und dem Apfelstrudel
    https://aspetos.com/at/post/3399/3399


    Lg. Astrid

  • Hallo miteinander,

    heute braucht Aspetos eure Unterstützung:


    Wir sind der Frage auf der Spur, wie Menschen zu Aspetos und in dieses Forum finden
    und warum manche obwohl sie ein Angebot suchen, das wir bieten, uns nicht finden.


    Darum meine Fragen an euch:


    Wie habt ihr das Forum gefunden?

    Wo habt ihr gesucht?

    Seid ihr über andere Seiten zu uns gekommen? Über welche?

    Habt ihr beim Suchen auch Begriffe eingegeben, unter denen ihr nichts gefunden habt?


    Danke für eure Mithilfe

    Gruß Astrid.

  • Über das Forum "Deutsche Hirntumorhilfe". Dort waren Menschen, die einen Angehörigen verloren haben (Hirntumor). Nach dem Tod ihrer Lieben kamen sie in dem Forum "als Trauernde nicht mehr zurecht", fühlten sich nicht verstanden etc.

    Dann wurde Aspetos als Forum für Trauernde genannt...

  • :2::2::2:


    ich habe durch .....fallingsky <3:love:<3 , ....die ebenfalls in der "Deutsche Hirntumorhilfe" war

    und das war aussergewöhnlich :!::!::!:

    "Werbung " für "hier" machen durfte... hierher gefunden...

    Noch einmal


    liebe EVA im ZODIAC<3:24:<3:love:<3:24:<3

    DANKE für deine damalige kämpferische Unterstützung:2::2::2::2:

    dass ich in diesem wunderbaren Forum "gelandet " bin <3<3<3<3<3<3<3


    ( ich denke übrigens viiiiiieeeel und immer wieder an dich<3:love:<3)

    und


    LIEBE SUNSET<3:24:<3<3:love:<3:24:<3

    für deine sooooo engagierte Unterstützung für eine "Sternenseite " unserer geliebten Gegangenen <3<3<3

    die du unermüdlich betrieben hast im Hirntumorforum<3:24:<3:24:<3:24:<3

    es hat nicht sollen SEIN

    JETZT sind wir HIER


    DANKE:2::2::2::2: DIR<3:24:<3:24:<3