Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Mir geht es zur Zeit sehr schlecht, alle freuen sich auf Weihnachten, aber in mir wird es immer schlimmer, ich kann nicht mehr.
Im Mai habe ist mein geliebter Papa gestorben, er wurde 86 Jahre. Ich habe alles organisiert, da meine Mutti auch sehr krank ist, die ganzen Formalitäten bis hin zur Beerdigung. Ich konnte bis heute noch nicht eine Träne weinen, obwohl ich ihn so vermisse, ich kann einfach nicht weinen.
Im Sommer ist dann meine beste Freundin an Krebs gestorben, sie hat so gekämpft, und doch den Kampf gegen die blöde Krankheit verloren. Sie fehlt mir so, mit ihr könnte ich über alles reden. Sie fehlt mir so. Ich war bei der Beerdigung, auch da stand ich wie versteinert, alle weinten, aber ich nicht. Teilweise wurde ich von ihrer Familie komisch angeschaut, ich kann doch nichts dafür, das ich nicht weinen kann.
Und jetzt im Herbst hat sich ein ehemaliger Klassenkamerad das Leben genommen, ich war so geschockt, und es tat mir so Leid, weil ich ihn nicht helfen konnte, denn ich kenne die Situation, aber dazu später.
Mir ging da ja schon nicht gut durch die zwei Verluste und ich musste mich jetzt selbst schützen, ich hatte nicht die Kraft um zu der Verabschiedung zu gehen, ich schrieb nur eine Karte an seine Frau. Und fühlt es sich aber für mich Falsch an, und ich kann es nicht mehr ändern.
In mir ist eine tiefe Traurigkeit, aber sie findet keinen Weg nach außen, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, und dazu kommen all die Bilder, Gefühle von 2008 wieder hoch, wo ich mein erstes Sternchen verloren habe. Ich habe zwei Sternenkinder im Himmel, jedoch kann ich euch jetzt nicht davon schreiben, es tut einfach zu weh.
Traurige Grüße von Stern 27