Liebe Christine,
vielen Dank für Deine offenen Worte. Ich sehe das im Wesentlichen genau so, ich weiß auch, dass das noch sehr zäh werden wird (obwohl ich nicht gerne darüber nachdenke, eh klar).
Möchte unbedingt in den Krankenstand gehen. Wir haben auch über eine mögliche Kur gesprochen - vielleicht dann nächstes Jahr im Frühling.
Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre es mir natürlich lieber, im Krankenstand zu sein wenn er arbeiten geht.
Ich bin der Ärztin ja so wahnsinnig dankbar, dass sie das gesehen hat. Diesen Vorschlag hat noch niemand gemacht - auch nicht die vom Hospizteam. Die können mich zwar nicht krank schreiben - aber die Idee hätten sie ja auf's Tapet bringen können.
Wie auch immer...
Eventuell könnte ich sogar reisen während der Zeit der Krankschreibung. Sie hat gemeint, Domizilwechsel sei möglich, sie müsste das nur extra dazu schreiben. Da könnte ich vielleicht meine Cousinen besuchen oder meine ehemalige Lehrerin - die hat mich eh schon eingeladen.
Was auch positiv ist: ich spüre keine Nebenwirkungen von den Medikamenten. Darüber bin ich natürlich sehr froh.
Morgen um 14 Uhr muss Rudi zur Leberbiopsie ins Krankenhaus. Ich werde ihn hinbegleiten und dann irgend was Nettes in der Stadt unternehmen. Da wird mir schon was einfallen.
Alles Liebe Dir