Hallo
Ich habe mich jetzt hier angemeldet, lese schon eine Weile quer und möchte die Trauer unserer Familie beschreiben.
Meine geliebte Frau und die Mutter unserer 3 Kinder ist vor einigen Wochen bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Unfall war so brutal, sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Unsere Welt ist zusammengebrochen und mir ist bewußt, dass diese unsere glückliche Welt nie mehr sein wird. Ich habe einige Schicksale hier seit einiger Zeit mitverfolgt und finde mich in meinen Gefühlen und Stimmungen wieder. Es ist ein Gefühl der unendliche Einsamkeit, der Schmerz um den Verlust ist schier nicht auszuhalten. Neben der Trauer die Wut auf die ungerechte Welt, Gott Warum Wir!
Wir waren seit der Schulzeit zusammen und seit 23 Jahren verheiratet. Wir haben seit unserer Jugend alles gemeinsam erlebt und waren immer zusammen unterwegs. Ob beim Mountainbiken, Skifahren, Bergsteigen, Schwimmen wir waren ein Team. Es ist nicht nur meine Geliebte gestorben sondern auch mein bester Kumpel, Bergkamerad und Trainingspartner.
Wir hatten uns so auf diese gemeinsame Zeit als Paar wenn man von den Kindern nicht mehr dauernd gebraucht wird gefreut und wollten den goldenen Herbst unserer Leben gemeinsam genießen.
Ich fühle mich als ob ich das Spiel des Lebens so endgültig verloren habe. Ein Teil von mir ist mit verunglückt. Dieses Gefühl das halbe Leben, die schönen Erinnerungen nicht mehr teilen zu können ist grausam.