Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe, Rosi,


    was Ros schreibt ist korrekt, endlich wieder Leben in deinem Wohnzimmer,

    und das ist richtig schön.

    Max ist seit 4,5 Jahre nicht mehr bei mir und der Verlust schmerzt immer noch sehr,

    Uwe, ich hoffe dass du mit Rosi glücklich bist, dass sich deine Träume erfüllt haben.

    „Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.“ (Leo Tolstoi)


    Liebe Grüße auch an Rosi

    Maike

  • Lieber Uwe, Rosi,🎄🎄


    zu Weihnachten sende ich euch einen Wunsch voller Liebe und Licht.

    Ich hoffe, ihr tanzt mit den Sternen und von oben herab lachen.

    Ich begehe Weihnachten wie immer,

    nur dass nichts mehr wie immer ist


    Liebe Grüße

    Maike

  • Hallo Uwe,

    bist du vielleicht die Person, die unter anderem in Pruchten auf dem Campingplatz mit einem Wohnmobil die Erinnerungstour an seine geliebte Rosie gemacht hat? Ich habe da 2019 an der Rezeption gearbeitet. Wenn du das warst, bist du sehr oft an die Rezeption gekommen und hast sehr gerne darüber erzählt. Mich hat das damals sehr beschäftigt und ergriffen. Was es tatsächlich bedeutet, weiss ich aber jetzt erst.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • Lieber Uwe! Da ich heute auch wieder mal im Forum geschrieben habe, habe ich auch an deine Rosi und dich gedacht! :)


    In diesem Jahr ist es dein 4. Todestag. :( Für dich ist aber ganz sicher unendliche Zeit zusammen mit deiner Rosi<3


    Ich finde es schön, dass du hier noch immer in Erinnerung bist, so bleibst du irgendwie auch unter uns! :)


    LG Andrea

  • Ich denke wir werden Uwe niemals vergessen und wir sind traurig dass wir nichts mehr von ihm lesen dürfen!

    Ich beneide ihn, dass er sich mit nichts mehr, das uns hier auf Erden plagt, herum ärgern muss.


    Also alles in Allem bist Du lieber

    Uwe besser dran. ;)Lg Karo