Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe, Rosi,


    was Ros schreibt ist korrekt, endlich wieder Leben in deinem Wohnzimmer,

    und das ist richtig schön.

    Max ist seit 4,5 Jahre nicht mehr bei mir und der Verlust schmerzt immer noch sehr,

    Uwe, ich hoffe dass du mit Rosi glücklich bist, dass sich deine Träume erfüllt haben.

    „Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.“ (Leo Tolstoi)


    Liebe Grüße auch an Rosi

    Maike

  • Lieber Uwe, Rosi,🎄🎄


    zu Weihnachten sende ich euch einen Wunsch voller Liebe und Licht.

    Ich hoffe, ihr tanzt mit den Sternen und von oben herab lachen.

    Ich begehe Weihnachten wie immer,

    nur dass nichts mehr wie immer ist


    Liebe Grüße

    Maike

  • Hallo Uwe,

    bist du vielleicht die Person, die unter anderem in Pruchten auf dem Campingplatz mit einem Wohnmobil die Erinnerungstour an seine geliebte Rosie gemacht hat? Ich habe da 2019 an der Rezeption gearbeitet. Wenn du das warst, bist du sehr oft an die Rezeption gekommen und hast sehr gerne darüber erzählt. Mich hat das damals sehr beschäftigt und ergriffen. Was es tatsächlich bedeutet, weiss ich aber jetzt erst.

    Liebe Grüße

    Susanne

  • Lieber Uwe! Da ich heute auch wieder mal im Forum geschrieben habe, habe ich auch an deine Rosi und dich gedacht! :)


    In diesem Jahr ist es dein 4. Todestag. :( Für dich ist aber ganz sicher unendliche Zeit zusammen mit deiner Rosi<3


    Ich finde es schön, dass du hier noch immer in Erinnerung bist, so bleibst du irgendwie auch unter uns! :)


    LG Andrea

  • Ich denke wir werden Uwe niemals vergessen und wir sind traurig dass wir nichts mehr von ihm lesen dürfen!

    Ich beneide ihn, dass er sich mit nichts mehr, das uns hier auf Erden plagt, herum ärgern muss.


    Also alles in Allem bist Du lieber

    Uwe besser dran. ;)Lg Karo

  • Hallo Uwe, mein nobler Freund,


    Mittlerweile bist Du lange genug drüben um sicher schon einige gute Kontakte geknüpft zu haben. Wäre schön, wenn Du gemeinsam mit Rosi ein gutes Wort für mich einlegen würdest. ;)


    Liebe Grüße,

    Robert / Sky

  • Hallo Robert, 🌈


    das hast du wunderschön gesagt Robert.

    Kann mir vorstellen, dass Uwe da oben seine Kontakte knüpft.

    Wie geht es dir? Ich hoffe gut oder erträglich.

    Ich hangel mich so von Tag zu Tag.

    Schön, dass du dich gemeldet hast, habe mich richtig gefreut.


    Liebe Grüße

    Maike

  • Lieber Uwe,

    es naht "unser" Tag. Mein Geburts- und Dein Sterbetag. Ich war gerade im Urlaub, als ich es erfuhr. Ich konnte vor Entsetzen in dieser Nacht keinen Schlaf finden. Ein wunderschöner Tag endete in einer emotionalen Katastrophe...

    Seitdem hat sich so viel ereignet, verändert. Ich habe jetzt ein Enkelkind. Mama hat es leider nicht mehr kennen gelernt. Dabei hatte sie sich so darauf gefreut. Aber das spielt im Leben keine Rolle, ob man sich auf etwas freut oder noch etwas erledigen muss. Das ist "ihm" egal.

    Ich bin schwer krank geworden. Aber ich kämpfe. Jeden Tag. Ich bin zäh. Das glaube mal.

    Ich schreibe nur noch selten. Vertrauen gibt es hier nicht. Aber was ist heute noch echt.

    Es klingt alles ziemlich verbittert. Das bin ich nicht. Nur realistischer als 2018.

    Ich möchte meinen Eintrag nutzen, um Grüße zu schicken. Wahrscheinlich vergesse ich jemanden, bitte nicht traurig sein. Da sind Starmen und Tereschkowa, Sky und Sunny, Sonne10 und Luise, Medina und meine liebe Astrid, Frank, Tigerlily, Nelson und Bambus, Flora und Ingrid, Ange, Sturm, Blaumeise, Nelo, Sveti, Brija und Adi, Mirachen und Kornblume...einige sind noch aktiv hier, einige lesen, einige sind verstummt. Hier bei Dir liebe Uwe haben wir uns oft getroffen zum Gedankenaustausch, zum Lachen und Weinen, zum Trauern 🖤

    Unvergessen sind Deine meist witzigen Berichte über das Dorfleben und über die Nachbarn.

    Unvergessen sind Deine oft traurigen Erlebnisse mit Familie und "Freunden"

    Unvergessen ist Dein Stolz auf Deine geliebte Tochter Nicole 💕 ( Ich grüße Dich hiermit von Herzen )

    Unvergessen sind Deine Liebeserklärungen an die einzige Rose in Deinem Leben 🥀


    Unvergessen bist Du lieber Uwe 🫶🏼


    Deine Ros

  • Beitrag von Ros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Ros,


    so schön von dir zu hören. Auch ich denke an die damaligen Mitglieder gerne zurück, sie waren Familie für mich.

    Als ich die ganzen, von dir aufgezählten Namen las, überkam mich einfach nur die Sehnsucht.

    Gerne würde ich wieder etwas von ihnen die noch unter uns sind... hören und an ihrem jetzigen Leben teilhaben .

    Gerade diejenigen, die in der ersten Zeit Trost, Hilfe ja auch Liebe, geschenkt haben, fehlen mir sehr.

    Deshalb freue ich mich sehr, dass du dich gemeldet hast und wünsche dir alles, alles Gute.

    Vielleicht meldest du dich mal wieder.


    Ich bin sporadisch immer mal hier....kann wohl nicht loslassen... aber leider passt es wohl nicht mehr.


    Lg Luise

  • Hallo liebe Ros,


    dein Thread ist wunderschön, und auch ich vermisse diese wunderbaren Menschen, die mich in meiner Trauer

    aufgefangen haben,

    auch habe ich mit einigen telefoniert, der liebe, gute Uwe hat mich wieder zum Klavierspielen gebracht, vergesse nie

    die Situation, wo Uwe laut wurde, ich sollte ein G spielen, aber Uwe war nicht zufrieden, es wäre zu laut, zu träge zu weich,

    und irgendwann sagte er ziemlich laut, es wäre schön, wenn auf mich hören würdest.

    Dann Stille in der Leitung, nach einigen Sekunden lachen wir beide gleichzeitig, wir lachtenund lachten und lachten, waren sehr albern.

    dann quasselten wir die halbe Nacht.

    Ein sehr schönes Erlebnis in der Trauer.

    Ros, ich denke, für alles gibt es eine Zeit, es sind die Erinnerungen, die uns im Leben bleiben..


    L.G.

    Maike

  • Liebe Ros, so schön, von dir zu hören, auch wenn eine nicht so schöne Nachricht dabei ist ... es tut mir so leid, dass du krank bist. Von Herzen wünsche ich dir, dass du dich irgendwie durchbeißst, so dass es für dich erträglich ist/wird/bleibt. Dafür schicke ich dir ein großes Kraftpaket.

    Ich denke oft an Uwe und lese manchmal in seinem Thread - mit Tränen und auch mit Lächeln über die Dorfereignisse. Trotz aller Trauer war es schön damals, mit ihm/euch über alles zu reden, im Forum und in privater Konversation.

    Einen ganz lieben Gruß an dich, liebe Ros und an alle, die wir damals unsere Gefühle hier geteilt haben.

    Sunny

  • Liebe Ros,


    herzlichen Dank für Deine lieben Worte, die mich tief berührt haben. Es tut mir sehr leid, dass Du erkrankt bist. Ich wünsche Dir nur das Beste. Fühl Dich lieb gedrückt ❣️


    Auch ich denke des Öfteren über die "alten" aber auch über die "neuen" Trauernden nach.


    Ich lese still, mitfühlend und auch weinend mit............


    Dies ist ein Ort, wo keiner sein möchte, aber durch die vielen traurigen Schicksale finden die Trauernden den Weg hierher, weil sie hier verstanden werden.


    Liebe Grüße an ALLE 🖤


    Sveti