Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Already Gone

    Remember all the things we wanted

    Now all the memories they're haunted

    We were always meant to say goodbye

    Even with our face held high

    It never would have worked out right

    We were never meant for do or die


    I didn't want us to burn out, I

    I didn't come here to hurt you, now I can't stop


    I want you to know

    It doesn't matter

    Where we take this road

    But someone's gotta go

    And I want you to know

    You couldn't have loved me better

    But I want you to move on

    So I'm already gone


    Looking at you makes it harder

    But I know that you'll find another

    Doesn't always make you want to cry

    It started with the perfect kiss then

    We could feel the poison set in

    Perfect couldn't keep this love alive


    Know that I love you so

    I love you enough to let you go


    I want you to know

    It doesn't matter

    Where we take this road

    But someone's gotta go

    And I want you to know

    You couldn't have loved me better

    But I want you to move on

    So I'm already gone

    So I'm already gone


    Remember all the things we wanted

    Now all the memories they're haunted

    We were always meant to say goodbye


    I want you to know

    It doesn't matter

    Where we take this road

    But someone's gotta go

    And I want you to know

    You couldn't have loved me better

    But I want you to move on

    So I'm already gone

    I'm already gone


    Remember all the things we wanted

    Now all the memories they're haunted

    We were always meant to say goodbye



  • I will promise you, yes I promise to

    Love you for all your life

    Love you every day and night

    I will always be there for you

    I'll be in your arms, you'll be in my heart


    CHORUS:

    I'll love you forever, I promise you

    We'll be together, our whole life through

    There's nothin' that I, I wouldn't do

    With all of my heart, I promise you



    I will take your hand, and I'll understand

    Share all your hopes and dreams

    Show you what love can mean

    Whenever life just gets too much for you

    I'll be on your side, to dry the tears you cry



    CHORUS:



    Oh I will always be in your arms

    And you will always be the flame

    within my heart



    CHORUS:

    I'll love you forever, I promise you

    We'll be together, our whole life through

    There's nothin' that I would rather do

    With all of my heart, I promise you

    There's nothin' in this world I wouldn't do

    I promise you



  • Singvogel

    Für dich wird es kein Weinen geben

    Für Sie wird die Sonne scheinen

    Weil ich das fühle, wenn ich bei dir bin

    Es ist in Ordnung

    Ich weiß, dass es in Ordnung ist


    Und die Singvögel singen weiter, als ob sie die Partitur kennen

    Und ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich

    Wie niemals zuvor


    Dir würde ich die Welt geben

    Für dich wäre mir nie kalt

    Weil ich das fühle, wenn ich bei dir bin

    Es ist in Ordnung

    Ich weiß, dass es in Ordnung ist


    Und die Singvögel singen weiter, als ob sie die Partitur kennen

    Und ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich

    Wie niemals zuvor

    Wie niemals zuvor

    Wie niemals zuvor



    Songbird

    For you, there'll be no crying

    For you, the sun will be shining

    'Cause I feel that when I'm with you

    It's alright

    I know it's alright


    And the songbirds keep singing like they know the score

    And I love you, I love you, I love you

    Like never before


    To you, I would give the world

    To you, I'd never be cold

    'Cause I feel that when I'm with you

    It's alright

    I know it's alright


    And the songbirds keep singing like they know the score

    And I love you, I love you, I love you

    Like never before

    Like never before

    Like never before

  • :13:sehr traurig, :13: aber schön.

    Erinnert mich irgendwie an den Film (wahre Geschichte) mit dem Professor und dem Hund, der in täglich vom

    Bahnhof abholte auch noch Jahre nach dem Tod seines geliebten Herrchens war er jeden Tag zur selben Zeit

    am Bahnhof und schaute nach seinem Herrchen, solange bis er selbst alt wurde und starb.

    Sehr traurig.:33:

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Liebe Kornblume,


    ich weiss.


    Zwei Tage später kommt noch der Hochzeitstag.


    Rosi fehlt mir.


    Täglich mehr.


    Liebste Grüße und zarte Umarmung aus dem Solling, aus dem ich morgen alle Lieblingsblumen, von Rosi, räubern werde.


    Rosis Maiglöckchen.


    Das ganze Haus wird danach duften.


    Damit werden die Erinnerungen an den Mai verstärkt !!!


    Wie jedes Jahr.


    Uwe.

  • Lieber Uwe,

    :30: Der Mai ist auch für mich sehr schlimm. Meine Mutti mochte die Maiglöckchen auch so sehr.:33:

    Ach ja, der schöne Wonnemonat Mai ist für mich auch ein etwas trauriger Monat geworden.

    Ich denke morgen an Dich und Rosi und werde 2 Kerzen mehr anzünden.

    Meine Mutti starb am 8. Mai und mein Papa am 10ten.

    Ach Uwe, bei Dir ist ja alles noch so frisch, aber glaub mir, die Trauer verschwindet nicht, aber sie wird mit

    der Zeit leiser und man wird immer dankbarer für die schöne Zeit, die man zusammen verbringen durfte.

    Das ist ein Geschenk so eine tiefe Liebe, hier auf Erden leben zu dürfen. Es gibt genug Menschen auf der

    Welt, die kennen das überhaupt nicht. Wie singt Mary Roos so schön: Nur die Liebe lässt uns leben......

    Ich bin morgen in Gedanken bei Dir.

    Alles Liebe

    Kornblume

    Würde Dir sehr gerne mehr Worte des Trostes schreiben, aber die gibt es leider nicht. Die müssen erst noch

    erfunden werden.

  • Lieber Uwe,

    gern hätte ich für Dich ein hübsches Waldblümchen- Bild eingefügt. Bin wieder zu ähm... unfähig dafür.

    Ich gehe fast täglich meine Waldrunde, und weisst Du wen ich in Gedanken ausser meinem Papa sehr oft bei mir habe? Rosi. Wenn ich stehen bleibe um Pflanzen zu bewundern, um die Vögel zu belauschen, um das Rauschen des Waldes zu hören oder das herrliche Maigrün zu genießen, dann denke ich das hätte Rosi auch gefallen. Es geht mir ganz ganz oft so. Vielleicht weil wir alle den Wald so lieben bzw geliebt haben. Mein Papa ist ja auch immer bei mir im Wald.

    Für mich ist dieses Jahr schlimmer als letztes Jahr. Ich schrieb ja schon, ich bin sehr gut im Verdrängen geworden. Meine Mama ist meine liebe liebe Mama, aber sie ist nicht mein Papa. Ich vermisse ihn unendlich. Unendlich....

    Du bist auch wortlos geworden. Das ist mir aufgefallen. Wie gut ich es verstehen kann. Es fehlen die Worte für das Unfassbare.

    Nun wollte ich Dir Worte des Trostes schreiben oder es zumindest versuchen, und heraus kommt ein Kauderwelsch. Verzeih mir das. Was ich im Grunde sagen möchte, Rosi und Uwe sind in meinen Gedanken. Auch wenn ich keine richtigen Worte finde.

    Lass Dich umarmen lieber Uwe. Auch Rosi sei umarmt. Dein Waldblümchen 🥰


    Ich Grüße Dich von ganzem Herzen.

    Ros

  • Lieber Uwe, da es kurz nach Mitternacht und heute der 6. ist, sind meine Gedanken bei Rosi und dir! Und weil keine Worte wirklich helfen, lasse ich dir ein Vergißmeinnicht für deine Rosi und dich da! Sei ganz lieb umarmt! :30:

    LG Andrea



  • Lieber Uwe,


    ich werde morgen für dich und Rosi 2 Kerzen anzünden .

    Eine brennende Gedenkkerze symbolisiert eine Seele, die im dunklen Reich des Todes leuchtet



    Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

    (Victor Hugo)

    Lieber Uwe meine Gedanken werden bei dir und Rosi sein.

    alles Liebe Maike

  • Lieber Uwe, dieses Leben von Erinnerungen, das ist nun das, was bleibt... und all diese Erinnerungen sind so schön und schmerzen doch so sehr, weil niemals mehr eine dazu kommt... nur neue Erinnerungen, ohne den geliebten Menschen, ohne deine Rosi, die man nicht will, die aber doch unerbittlich entstehen. Nichts können wir daran ändern, ausgeliefert diesem unerbittlichen Leben geht Tag um Tag... fragen wozu führen in den Abgrund, und doch ist die Erinnerung und die Liebe das einzige, das mich die Tage überstehen lässt, in der Hoffnung auf diesen einen, letzten Tag... dann, endlich dann ist alles gut.. aber es tut so unendlich weh, diesen Weg zu bewältigen.. ach Uwe, ich fühle so mit dir... Adi