So, wir haben den 3. Advent.
Für die EINEN ein schöner Tag für die ANDEREN schmerzhafte Erinnerungen.
Ich habe am heutigen Tag auch ein kleines Geschenk erhalten.
Meine liebe Tochter Nicole besuchte mich heute, da Sie ja nächste Woche dann mit vielen Freunden ihren Urlaub in Dänemark verbringt.
Sie haben verlängert auf 3 Wochen, da sowieso alter Urlaub abgefeiert werden muss. Also sehe ich Sie 28 Tage nicht.
Ja, Sie druckste dann so rum. Ich weiss ja immer, wenn Sie etwas belastet und fragte natürlich nach.
Sie hatte mit einer ihrer Cousinen telefoniert.
Nicole weinte sehr, nachdem ich es aus ihr herausgeholt hatte.
Sie sagte noch: "Jetzt verstehe ich immer mehr, was wir an Mama hatten. Ich glaube, Mama war zu gut für diese Welt."
Ich sagte nur: "Nicole, Du musst doch nicht weinen, ich wäre doch nicht hingegangen."
Und nun kommt der Hammer !!!!!
Die Familie hat abgestimmt, ob man mich überhaupt zu Weihnachten einladen sollte.
Abgestimmt. Über mich. 16 Leute haben am 2. Advent abgestimmt. Über mich.
Tolles Ergebnis. 15 gegen mich und eine Enthaltung. Ich muss schlimm sein.
BEGRÜNDUNG: "SIE MÖCHTEN ZU WEIHNACHTEN EINE UNBELASTETE ZEIT VERBRINGEN !!!!!"
Sie möchten stimmungs-mässig nicht heruntergezogen werden. Das ist meine Familie. Meine Mutter, wenn Sie noch da wäre,
hätte diese Familie zusammengestaucht. Sie ist aber leider nicht mehr hier, Sie ist bei Rosi.
Diese Familie, die sich immer weniger meldete, je mehr sich die Krankheit von Rosi verschlechterte.
Mein Vater, seit er seine Freundin hat, ein WENDEHALS.
Diese Familie, die aber bei der Beerdigung dann vollständig erschien, damit das Bild nach aussen hin stimmte.
Alle 14 Tage gelangweilte Anrufe bei mir, dabei auf dem Computer rumtippend die Frage: "Wie geht es denn ?
Ach, immer noch schlecht ? Muss jetzt aufhören, habe noch viel zu tuen."
Rosi und ich haben für diese Familie zwei Häuser hochgezogen, damals mit unseren Mitarbeitern.
Das war für meine beiden Geschwister eine Ersparnis von jeweils 40% zum günstigsten Angebot, welches sie bekommen hatten.
Wir haben den gesamten Bauernhof meiner Eltern renoviert, damals mit unseren Mitarbeitern.
Rosi und ich hatten, da wir am Anfang unseres Zusammenlebens im Obergeschoss meiner Eltern wohnten, den gesamten Umbau der oberen
Etage bezahlt, dafür hätten Andere ein ganzes Haus bauen können.
Rosi löste für meinen Schwager die zurückgeforderte Bafög-Leistung in Höhe von 40000 Euro ab.
Rosi lieh, ohne mein Wissen, meinem Arsch von Bruder, 50000 Euro.
und, und, und, und, usw., usw. usw.
Und jetzt stimmen sie über mich ab !!!
Und jetzt sage ich es wieder.
Urteil: "AUSSÄTZIG. Passt nicht in unsere weihnachtliche Welt."
Also eine psychische Todes-strafe für mich.
Habe das Urteil vernommen und angenommen.
Werde nicht in Berufung gehen.
Sie werden mich nie wieder zu Gesicht bekommen.
Ich fühle mich jetzt so ausgelaugt, enttäuscht und die Einsamkeit ist jetzt voll und ganz da.
Wenn die Familie so etwas macht, dann kann man auch keinen WERT mehr in sich sehen.
Rosi ist für Uwe WERTVOLL ------ Uwe ist für Rosi WERTVOLL.
Rosi und Uwe waren für die Familie nur WERTVOLL, so lange man gemolken werden konnte.
Am 1. Weihnachtstag, in der Nacht, werde ich auf unserem Lieblingsplatz mit Rosi zusammen in den Himmel schauen.
Der Punkt ist gekommen, wo ich sagen kann, ich werde nach ihrer Hand greifen und mitgehen.
Ich habe keine Angst um Nicole, da wir uns schon mehrmals über dieses Thema unterhalten haben.
Am 2. Weihnachtstag ist Drückjagd an den Teichen.
So das war es nun von mir.
Ich hoffe, dass IHR alle einen einigermassen schönen 3. Advent hattet.
Meine Hunderunden wurden heute kurz gehalten.
Nicht von mir, sondern von Prinz.
Deibel wollte beim Schneefall nicht mit.
Hatte ihn aber trotzdem immer rausgeschmissen, wenn ich los-ging.
Lasse doch diesen Dieb nicht alleine im Haus.
Prinz musste ich mehr zerren und zwingen, dass wir wenigstens 3 km schafften.
Kaum abgeleint, raste er dann schnurstracks wieder Richtung Heimat.
Hörte auf kein Pfeifen oder Schreien.
Immer wenn ich dann am Haus ankam, da lagen BEIDE schon im Vorbau aneinandergekuschelt.
Ja, Liebe muss schön sein.
Nein: "LIEBE IST SCHÖN, ROSI !!"